U21 Speedway Einzel WM 2021

  • Daugavpils:

    1. Wiktor Lampart PL (3,3,3,3,3) 15

    2. Mark Karion RU (3,3,3,2,2) 13

    3. Francis Gust LV (3,2,3,2,1) 11

    4. Daniils Kolodinskis LV (1,3,2,3,2) 11

    5. Marko Levishyn UA (1,d,3,3,3) 10

    6. Ernest Matjusonoks LV (2,1,d,3,3) 9

    ---

    7. Evgenii Saidullin RU (1,2,2,1,3) 9

    8. Tim Sørensen DK (2,2,2,2,1) 9

    9. Philip Hellström Bängs SE (2,3,2,d,2) 9

    10. Petr Chlupáč CZ (3,1,1,1,1) 7

    11. Matthias Pollestad NO (2,0,1,2,0) 5

    12. Jan Macek CZ (1,2,2,0,0) 5

    13. Timi Salonen FI (0,0,0,1,2) 3

    14. Markus Maximus Lill EE (0,1,0,0,1) 2

    15. Jan Mihalik SK (d,1,d,1,U) 2

    16. Mitchell Cluff AU (0,d,1,0,0) 1

    Gustrow:

    1. Jakub Miśkowiak PL (3,3,2,3,3) 14

    2. Jan Kvěch CZ (3,3,3,1,3) 13

    3. Jonas Seifert Salk DK (2,2,3,3,3) 13

    4. Mads Hansen DK (3,3,3,2,2) 13

    5. Alexander Woentin SE (3,3,3,0,3) 12

    6. Steven Goret FR (2,0,2,3,2) 9

    ---

    7. Mateusz Swidnicki PL (2,1,1,2,2) 8

    8. Lukas Baumann DE (1,2,1,3,d) 7

    9. Anton Karlsson SE (1,2,2,0,2) 7

    10. Norick Blödorn DE (2,1,0,1,1) 5

    11. Matthew Gilmore AU (1,2,1,1,N) 5

    12. Anže Grmek SI (0,d,2,2,0) 4

    13. Carlos Eber Ampugnani AR (1,1,0,0,1) 3

    14. Michele Menani IT (0,d,0,2,0) 2

    15. Mathias Trésarrieu FR (0,1,0,d,1) 2

    16. Sebastian Kössler AT (0,U,1,d,0) 1

    17. Ben Ernst DE (1) 1

  • Leider hat es für Baumann und Blödorn nicht gereicht. Die Überraschung ist sicherlich der Franzose Goret.

    Sehe ich genau so. Das Jakub Miśkowiak gewinnt konnte man erwarten. Das Steven Goret 5. wird hatte ich nicht auf dem Plan. Vor allem mit einem sehr schönen Fahrstil und absolutem Kampfgeist die Überraschung des Abends für mich 👍.

    Einmal editiert, zuletzt von TiDi (13. Juni 2021 um 08:31)

  • Was ist bei Baumann im letzten Lauf passiert?

  • Baumann scheint mir auch regelmäßig oberhalb des Limits unterwegs zu sein.

    Letztes Wochenende in Wittstock auch paar Mal haarscharf vorm Abflug und einmal ist er ja auch eingeschlagen. Wobei der Crash letzte Woche unverschuldet gewesen ist.

  • Was ist bei Baumann im letzten Lauf passiert?

    Disqualifiziert als Sturzverursacher,auf den Australier Gilmore aufgefahren so das dieser heftig in die Bande eingeschlagen ist.

  • Finales fahrerfeld:

    Wiktor Lampart PL

    Jakub Miśkowiak PL

    Mark Karion RU

    Francis Gust LV

    Daniils Kolodinskis LV

    Ernest Matjusonoks LV

    Marko Levishyn UA

    Jan Kvěch CZ

    Jonas Seifert Salk DK

    Mads Hansen DK

    Alexander Woentin SE

    Steven Goret FR

    FIM Wildcard 1

    FIM Wildcard 2

    FIM Wildcard 3

    Veranstalter wildcard

    --

    Veranstalter reserve 1

    Veranstalter reserve 2

  • Oh ... Die Franzosen haben einen? Junior der es vielleicht in die PL schafft?

    Warum wir in Deutschland nicht?

    Ok...Frankreich war ja schon immer ne Speedwaynation.

    Ironie offff

  • Oh ... Die Franzosen haben einen? Junior der es vielleicht in die PL schafft?

    Warum wir in Deutschland nicht?

    Ok...Frankreich war ja schon immer ne Speedwaynation.

    Ironie offff

    Puh, ...weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Hier legt ein junger Franzose ein gutes Quali Rennen hin - soweit so gut. Aber was machst du daraus? Und vor allem warum? :thinking_face:

    Es ist genau so wahrscheinlich, dass es Baumann, Ernst oder Blödorn in die PL schaffen. :winking_face: Alles sehr unwahrscheinlich - wie bei Goret.

    Vor paar Jahren war ich mal von einem ganz jungen Franzosen namens Stella ziemlich überrascht und beeindruckt - wo ist der abgeblieben? Wahrscheinlich ein ähnliches Problem in der Entwicklung wie bei 95% der deutschen Fahrer....

    Verstehe leider nicht worauf du hinaus willst. :neutral_face:

  • Oh ... Die Franzosen haben einen? Junior der es vielleicht in die PL schafft?

    Warum wir in Deutschland nicht?

    Ok...Frankreich war ja schon immer ne Speedwaynation.

    Ironie offff

    Die drei deutschen fahren bereits in der Pl. Warum du das noch nicht mitbekommen hast? Könnte daran liegen das du noch einen Französischen Junior in der Pl suchst. Adieu......mit Ö

  • Bei Goret darf man auch nicht vergessen, dass seinem Vater Patrick Goret selbst eine Speedwaybahn gehört auf der ständig trainiert werden kann. Die haben den ganzen Winter, Den es ja so in Südfrankreich nicht gibt, durch trainiert und getestet. Darüber hinaus hat Familie Goret die letzten Jahre keine Kosten und Mühen gescheut und war mit Steven oft bei Rennen in Tschechien, Belgien und Holland. Somit hat er es jetzt auch in die englische Liga geschafft. Sicher haben auch die guten Kontakte seines Vaters geholfen. Jetzt muss er halt noch abliefern in England, die ersten Rennen waren nicht gerade erfolgreich, aber man braucht auch erst eine Eingwöhnung auf die teils sehr speziellen Bahnen.

  • Die drei deutschen fahren bereits in der Pl. Warum du das noch nicht mitbekommen hast? Könnte daran liegen das du noch einen Französischen Junior in der Pl suchst. Adieu......mit Ö

    Na wo denn? Und ich meine bei einem polnischen Verein unter Vertrag stehen und auch Starts! bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von arnold (13. Juni 2021 um 08:55)

  • Die drei deutschen fahren bereits in der Pl. Warum du das noch nicht mitbekommen hast? Könnte daran liegen das du noch einen Französischen Junior in der Pl suchst. Adieu......mit Ö

    Es geht mir darum das im Vorfeld ( siehe Danzig) die Jungs gehypt werden und hinter den Erwartungen zurück bleiben.

    Dann glauben doch auch noch einige Experten das sie in Güstrow unschlagbar sind.

    Und das, ehrlich gesagt , ist an ,,Fachwissen,, nicht zu toppen.

  • Wilcards sollen an Kemp, Cierniak und Blödorn vergeben werden.

  • Mahlzeit,

    hat jemad die Laufzeiten vom Lauf 13 & 14 für mich?

    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!