U21 Speedway Einzel WM 2021

  • Startaufstellungen den beiden U21 Junioren WM Semifinals am 12. Juni 2021

    U21 Junioren WM Semifinale 1 in Daugavpils:

    1 Markus Maximus Lill EMF Estonia

    2 Philip Hellström-Bängs SVEMO Sweden

    3 Francis Gusts LaMSF Latvia

    4 Andrei Popa FRM Romania

    5 Dennis Fazekas MAMS Hungary

    6 Mathias Pollestad NMF Norway

    7 Petr Chlupáč ACCR Czech Republic

    8 Jan Mihalik SMF Slovakia

    9 Mitchell Cluff MA Australia

    10 Ernest Matjusonoks LaMSF Latvia

    11 Wiktor Lampart PZM Poland

    12 Marko Levishyn FMU Ukraine

    13 Mark Karion MFR Russia

    14 Tim Sorensen DMU Denmark

    15 Timi Salonen SML Finland

    16 Evgeny Saydullin MFR Russia

    17 Reserve Ricards Ansviesulis LaMSF Latvia

    18 Reserve Daniils Kolodinskis LaMSF Latvia

    U21 Junioren WM Semifinale 2 in Güstrow:

    1 Carlos Eber Ampugnani CAMOD Argentina

    2 Jan Kvěch ACCR Czech Republic

    3 Norick Blödorn DMSB Germany

    4 Mathias Trésarrieu FFM France

    5 Anže Grmek AMZS Slovenia

    6 Mateusz Świdnicki PZM Poland

    7 Matthew Gilmore MA Australia

    8 Mads Hansen DMU Denmark

    9 Lukas Baumann DMSB Germany

    10 Tom Brennan ACU Great Britain

    11 Alexander Woentin SVEMO Sweden

    12 Michele Menani FMI Italy

    13 Jakub Miśkowiak PZM Poland

    14 Steven Goret FFM France

    15 Sebastian Kössler AMF Austria

    16 Drew Kemp ACU Great Britain

    17 Reserve Ben Ernst DMSB Germany

    18 Reserve Mario Niedermeier DMSB Germany

    panem et circenses

  • Karten gekauft für beide Events. Komisch das der Vorverkauf für die U21 erst morgen früh starten soll. Aber funktioniert jetzt schon :smiling_face:

  • Und wieviele Fahrer kommen aus der Qualifikation in die Finalserie? 4?

  • Würde erstmal von ausgehen. In den 3 Wochen bis dahin könnte noch

  • mehr gehen. Mal schauen

  • Schlechte Neuigkeiten gibt es aus England. Tom Brennan und Drew Kemp werden wegen der derzeit geltenden Einreisebedingungen nicht an den Start gehen können. Sie werden durch Jonas Seifert-Salk aus Dänemark und Anton Karlsson aus Schweden ersetzt.

  • Typisch Deutschland 🙈

    Stimmt (leider).

    In Polen dürfen die Beiden fahren. Genau wie dort 25% Zuschauer (ohne Maske) erlaubt sind, während die Ämter bei uns nur Phantasie-Zuschauerzahlen ohne erkennbaren Bezug zur Stadiongröße zulassen. Und zur Krönung auch noch mit Maske.

    Kann mir lebhaft vorstellen, wie die Ordnungsamts-Fuzzis durchs Freiluft-Stadion schleichen (wo sie vorher noch nie gesehen wurden) und Leute anmachen.

    Hab keinen Bock auf sowas obwohl ich eigentlich hin wollte.

    Mir tut nur der Verein leid.

  • Stimmt (leider).

    In Polen dürfen die Beiden fahren. Genau wie dort 25% Zuschauer (ohne Maske) erlaubt sind, während die Ämter bei uns nur Phantasie-Zuschauerzahlen ohne erkennbaren Bezug zur Stadiongröße zulassen. Und zur Krönung auch noch mit Maske.

    Kann mir lebhaft vorstellen, wie die Ordnungsamts-Fuzzis durchs Freiluft-Stadion schleichen (wo sie vorher noch nie gesehen wurden) und Leute anmachen.

    Hab keinen Bock auf sowas obwohl ich eigentlich hin wollte.

    Mir tut nur der Verein leid.

    du kannst kommen....Masken nur im Eingangsbereich; in der Schlange am Verkaufsstand und WC

  • auch auffen Loch selbst...? muß da immer soviel Luft holen wegen dem Drücken!

    Schade, dann muß ich zu Hause bleiben-wenn die auffen Loch auch noch Kontrolle machen...

    Ich denke dieses Niveau an Beiträgen ist in diesem Forum nicht angebracht 😨

  • auch auffen Loch selbst...? muß da immer soviel Luft holen wegen dem Drücken!

    Schade, dann muß ich zu Hause bleiben-wenn die auffen Loch auch noch Kontrolle machen...

    Über die Regeln kann man diskutieren, dein Beitrag ist einfach nur asozial.

  • Auch die Hygieneauflagen wurden etwas gelockert. Aufgrund der fallenden Kennzahlen muss kein negativer Schnelltest vorgelegt werden. Die Maskenpflicht gilt nur noch an neuralgischen Punkten, wie am Einlass, an und in den Toiletten, an Cateringständen, kurz überall, wo es etwas enger werden kann. "Quelle MC Güstrow."

    Das ist ne ordentliche Aussage, mit Zeichnung. :breit::hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!