U21 Speedway Einzel WM 2021

  • Auch die Hygieneauflagen wurden etwas gelockert. Aufgrund der fallenden Kennzahlen muss kein negativer Schnelltest vorgelegt werden. Die Maskenpflicht gilt nur noch an neuralgischen Punkten, wie am Einlass, an und in den Toiletten, an Cateringständen, kurz überall, wo es etwas enger werden kann. "Quelle MC Güstrow."


    Das ist ne ordentliche Aussage, mit Zeichnung. :breit::hurra:

  • Startliste für das Turnier in Güstrow:

    1. Carlos Eber Ampugnani (Argentinien)

    2. Jan Kvech (Tschechien)

    3. Norick Bloedorn (Deutschland)

    4. Mathias Tresarrieu (Frankreich)

    5. Anze Grmek (Slowenien)

    6. Mateusz Świdnicki ( Polen)

    7 Matthew Gilmore (Australien)

    8. Mads Hansen (Dänemark)

    9. Lukas Baumann (Deutschland)

    10. Tom Brennan (Großbritannien)

    11. Alexander Woentin (Schweden)

    12. Michele Menani (Italien)

    13. Jakub Miśkowiak (Polen)

    14 Steven Goret (Frankreich)

    15. Sebastian Koessler (Deutschland)

    16. Drew Kemp (Großbritannien)

    17. Ben Ernst (Deutschland) - Reserve

    18. Mario Niedermaier (Deutschland) - Reserve

    Richter: Piotr Lis (Polen)

    Beginn: 18 Uhr


    Startliste für das Turnier in Daugavpils:

    1. Markus Maximus Lill (Estland)

    2. Philip Hellstroem-Baengs (Schweden)

    3. Francis Gust (Lettland)

    4. Andrei Popa (Rumänien)

    5. Dennis Fazekas (Ungarn)

    6. Matthias Pollestad (Norwegen) )

    7. Petr Chlupac (Tschechien)

    8. Jan Mihalik (Slowakei)

    9. Mitchell Cluff (Australien)

    10. Ernest Matiuszonok (Lettland)

    11. Wiktor Lampart (Polen)

    12. Marko Lewiszyn (Ukraine)

    13. Mark Karion (Russland)

    14. Tim Soerensen (Dänemark)

    15. Timi Salonen (Finnland)

    16. Yevgeny Sajdullin (Russland)

    17. Ricard Ansviesulis (Lettland) - Reserve

    18. Daniil Kolodinski (Lettland) - Reserve

    Richter: Pavel Vana (Tschechien)

    Beginn: H. 14 Uhr

  • 10. Jonas Seifert-Salk

    16. Anton Karlsson

  • Sebastian Koessler hätte ich als gesetzten Fahrer jetzt nicht erwartet.

    Kann mir mal jemand was über ihn schreiben?

  • Sebastian Koessler hätte ich als gesetzten Fahrer jetzt nicht erwartet.

    Kann mir mal jemand was über ihn schreiben?

    Die Österreicher haben ja keinen anderen Speedwayfahrer im Juniorenalter. Sebastian ist derzeit der Einzige. Er wird in Güstrow sicherlich keine Bäume ausreißen. Er ist ja auch erst 16 Jahre alt und hat auf der 500ccm Maschine noch kaum Rennerfahrung. Der muss noch lernen.

  • Wie viele Fahrer kommen eigentlich aus jedem der beiden Semifinale weiter ? Die ersten Acht ?


    In Daugavpils sollte es jetzt noch ein Stechen um die Plätze 6, 7, 8 und 9 geben, denn vier Fahrer haben 9 Punkte.

    6 sind durch, 2 Semis 2x6 dazu 3 permanente Wildcards= 15 Fahrer für 3 Finals.

  • Danke für die Auskunft Andy


    Da haben die Letten heute ihren Heimvorteil voll ausgenützt. Drei Mann im Rennen und alle (Gusts, Matjusonoks, Koldinskijs) haben sich fürs Finale qualifiziert, dazu ein Pole (Lampart), ein Russe (Karion), und ein Ukrainer (Levishyn).


    Mal sehen wie das in Güstrow heute ausgeht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!