U21 Speedway Einzel WM 2021

  • Das ist tatsächlich das größte Talent die letzten 15 Jahre. Ein 17jähriger der konstant die U21-WM aufmischt, das hatten wir noch nicht. Und er ist 3 bzw. 4 Jahre jünger als die restlichen Topfahrer. Wobei mich das dann doch wieder an Härtel erinnert, der hat aus unterschiedlichen Gründen nie großen Erfolg in der WM gehabt, war aber zwischen 16 und 18 auch im Stande jeden zu besiegen. Hoffentlich kann er das Niveau halten.

  • Das ist tatsächlich das größte Talent die letzten 15 Jahre. Ein 17jähriger der konstant die U21-WM aufmischt, das hatten wir noch nicht. Und er ist 3 bzw. 4 Jahre jünger als die restlichen Topfahrer. Wobei mich das dann doch wieder an Härtel erinnert, der hat aus unterschiedlichen Gründen nie großen Erfolg in der WM gehabt, war aber zwischen 16 und 18 auch im Stande jeden zu besiegen. Hoffentlich kann er das Niveau halten.

    Erinnere dich mal an das Best Pairs Rennen in Landshut. Ich weiss jetzt nicht mehr wen er da alles geschlagen hat, aber das war auch top.

    Ich hoffe nur dass er das Niveau halten kann, wir brauchen wieder einen Fahrer der international mitmischen kann.

    Haben ja nur noch Smolinski und Hucke wobei Smolinski nicht mehr ewig fahren wird.

  • Bei all der berechtigten Begeisterung für Norick Blödorn, gibt es eigentlich auch einem neuen Weltmeister bez wie sind die ersten drei Plätze der U21 WM?

    Findet leider nichts auf die schnelle.

  • Bei all der berechtigten Begeisterung für Norick Blödorn, gibt es eigentlich auch einem neuen Weltmeister bez wie sind die ersten drei Plätze der U21 WM?

    Findet leider nichts auf die schnelle.

    U21 Weltmeister: Jakub Miskowiak (POL)

    Er gewann gestern in Pardubice und damit auch die Gesamtwertung.

    "Miśkowiak is the new Individual Junior World Champion" http://speedwayu21.com/en/news/n/271/

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Er spielt auf den schnellen, guten und glatten Bahnen seinen Gewichtsvorteil perfekt aus. Entscheidend wird sein, wieviel und ob er zulegt.

    Ich hätte ihn gerne in Krosno gesehen, im Gegensatz zu Stralsund und Pardubice, eine Bahn mit einer nicht perfekten Geometrie.

    Aber alles in allem schon sehr beeindruckend. Er hat letzte Woche in Wittstock eine Lektion bekommen, das man nicht immer gewinnt, wenn man der schnellste ist. Genau dieses kluge Fahren hat er in seinem 4. Heat gezeigt. Da war der hinter ihm auch deutlich schneller. Welche Motoren fährt eigentlich?

  • Oh sorry, hab's einfach von der Seite genommen ohne es zu prüfen.

    War in der Galerie und hab nicht gesehen, dass es nicht die aktuellen Bilder sind, sondern von 2020.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Erinnere dich mal an das Best Pairs Rennen in Landshut. Ich weiss jetzt nicht mehr wen er da alles geschlagen hat, aber das war auch top.

    Ich hoffe nur dass er das Niveau halten kann, wir brauchen wieder einen Fahrer der international mitmischen kann.

    Haben ja nur noch Smolinski und Hucke wobei Smolinski nicht mehr ewig fahren wird.

    Er hat Nicki damals überholt, war das geil. :breit:

  • Hier nochmal das Rennen vom Freitag ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!