Aus für das Grasbahn-EM-Semifinale in Bielefeld?

  • Speedwerk sollte Mal besser recherchieren... Das Halbfinale in Tayac würde schon im Januar wegen Unsicherheiten abgesagt .

  • Es wird nicht die letzte Absage bleiben. Wenn die Clubs klug sind, dann planen sie für dieses Jahr mal keine großen Sachen. Es könnte zum finanziellen Ruin des Vereins führen. Auch wenn dann zunächst unter strengen Auflagen wieder Zuschauer zugelassen werden, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Zuschauerzahlen nie mehr das Niveau von vor der Pandemie erreichen werden.

    panem et circenses

  • Es wird nicht die letzte Absage bleiben. Wenn die Clubs klug sind, dann planen sie für dieses Jahr mal keine großen Sachen. Es könnte zum finanziellen Ruin des Vereins führen. Auch wenn dann zunächst unter strengen Auflagen wieder Zuschauer zugelassen werden, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Zuschauerzahlen nie mehr das Niveau von vor der Pandemie erreichen werden.

    Das denke ich auch. Solange negative Tests und/oder Maskenpflicht für einen Besuch vorgeschrieben sind, wird nicht viel los sein. Hat man ja in Landshut auch gesehen, das einzige Rennen in Süddeutschland mit Zuschauer, und es kamen nicht mal ansatzweise die erlaubten 1000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!