Speedway Team-Cup 2021

  • Gab es letztes Mal auch, aber davor, nicht im Gebäude. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dann müsste ja jeder auf 3G überprüft werden.

    Korrekt. Aufgrund von Corona-Regeln gibt es Essen & Trinken to-go (Braten-, Bratwursch-, Leberkäsesammeln, etc.; auch Kaffee & Kuchen), aber keine Sitzgelegenheiten im Boxenstopp.

  • In der Bayern Arena dürfen jetzt 75 000 ins Stadion dicht an dicht u beim Rennen bei 500 Zuschauer darf man bei Hans Wurst genau diese im Innenbereich nicht Essen 🙈

    Verstehe wer will .. ich jedenfalls nicht 🤔

    Kann nur besser werden da unten bei Hr Söder

  • Ach Berti, so gehts doch schon die ganze Zeit. Logisch ist dabei überhaupt nichts mehr. Bei uns ist bald ein Volksbegehren zur Abberufung des bayrischen Landtags. Da gilt es die Leute zu mobilisieren, ausserdem hat das bayrische Verwaltungsgericht entschieden dass die Ausgangssperre in Bayern rechtswidrig war. Sagt schon alles.

  • Es ist natürlich schade, dass im Boxenstop selber nichts geht. Dafür müsste aber die 3G+ Regelung greifen und das ist für einen Verein eine große Mehrbelastung.

    So verteilen wir uns schön im Stadion, brauchen keine Masken und müssen halt die Bratwurst und das Bier im Stehen trinken. Es gibt Schlimmeres :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Olching

    Michael Härtel

    Valentin Grobauer

    Erik Bachhuber

    Patrick Hyjek

    Cloppenburg

    Lukas Fienhage

    Lukas Baumann

    Celine Liebmann

    Ben Iken

    Diedenbergen

    Jesper Knudsen

    Sandro Wassermann

    Julian Bielmeier

    Bastian Pedersen

    Lukas Wegner

    Stralsund

    Fynn-Ole Schmietendorf

    Mario Niedermeier

    Marius Hillebrand

    Max Gammel

    Maximilian Troidel

  • ist die Zuschauer Zahl limitiert ?

    oder darf jeder rein ?

    Nein, es gibt kein Limit. Zumindest nicht offiziell.

    Hintergrund ist der, dass unter 1000 Zuschauer kein 3G+ notwendig ist. Die Erfahrungswerte aus den Vorjahren zeigen, dass ca. 500 Zuschauer kommen werden. Also ist noch Luft nach oben.

    Fahrerlager war heute offen, für morgen gibt es ja auch schon die Bestätigung eines Verantwortlichen. :smiling_face:

  • Ergebnis Vorlauf ADAC Bayerncup 09.10.2021

    1. Platz AC Landshut, 37 Punkte
    2. Platz MSC Olching, 34 Punkte
    3. Platz BBM München, 26 Punkte
    4. Platz MSC Abensberg, 18 Punkte


    Stand nach 3 Rennen:

    MSC Olching 127 Punkte
    BBM München 98 Punkte
    AC Landshut 81 Punkte
    MSC Abensberg 72 Punkte

  • Nein, es gibt kein Limit. Zumindest nicht offiziell.

    Hintergrund ist der, dass unter 1000 Zuschauer kein 3G+ notwendig ist. Die Erfahrungswerte aus den Vorjahren zeigen, dass ca. 500 Zuschauer kommen werden. Also ist noch Luft nach oben.

    Fahrerlager war heute offen, für morgen gibt es ja auch schon die Bestätigung eines Verantwortlichen. :smiling_face:

    Dann ist das so wie bei uns im Amateurfußball mit weniger als 1000 Zuschauern im Freien. Da gehts ohne 3G, also kein Test, keine Maske, und keine Impfung notwendig. So geht's auch. :thumbs_up:

    Leute ich komme morgen nach Olching ! :hurra:

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (9. Oktober 2021 um 21:50)

  • Aktueller Tabellenstand nach 6 von 7 Rennen im Speedway Team Cup 2021

    PlatzTeamRennen1. - 2. - 3. - 4.

    Lauf-

    Punkte

    Match-

    Punkte

    1.Black Forest Eagles Berghaupten42 - 0 - 1 - 1 +1227
    2.MSC Olching31 - 2 - 0 - 0+1007
    3.MC Güstrow Torros40 - 3 - 0 - 1+1196
    4.DMV White Tigers Diedenbergen31 - 1 - 1 - 0+1046
    5.MSC Cloppenburg Fighters31 - 0 - 2 - 0+1055
    6.MSC Brokstedt Wikinger41 - 0 - 1 - 2+974
    7.MC Nordstern Stralsund30 - 0 - 2 - 1+722

    panem et circenses

  • So, ich mach mich dann mal auf den Weg in unsere bayerische Landeshauptstadt. Das Wetter passt. Ich denke dass Olching mit dem Heimvorteil heute den Team Cup gewinnen wird. :breit: Freu mich schon auf das Rennen.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!