• Die Termine (fünf Heim- und fünf Auswärtsrennen) der Landshut Devils in der Polnischen 2. Liga stehen fest:

    (Edit: Nach dem Rückzug der Wölfe Wittstock aus der 2. Liga wurden die Termine geändert)


    Samstag 8. Mai 2021: Daugavpils v Landshut (Start 12 Uhr / live bei Motowizja TV)

    Samstag, 22. Mai 2021: Landshut v Opole (Start 12 Uhr / live bei Motowizja TV)

    Samstag, 29. Mai 2021: Rawicz v Landshut

    Sonntag, 6. Juni 2021: Landshut v Poznan

    Samstag, 19. Juni 2021: Landshut v Rzeszow

    Samstag, 26. Juni 2021: Rzeszow v Landshut

    Sonntag, 4. Juli 2021: Poznan v Landshut

    Sonntag, 18. Juli 2021: Landshut v Rawicz

    Sonntag, 1. August 2021: Opole v Landshut

    Samstag, 14. August 2021: Landshut v Daugavpils

    panem et circenses

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian Weber (29. April 2021 um 22:24)

  • Habe gehört nächsten Samstag Training in Landshut..

  • Kann mich jemand aufklären? Wittstock darf kein Rennen fahren bzw. Nicht Mal trainieren.

    Aber Landshut darf beides?

    Bin langsam etwas verwirrt. 😕

    Oder habe ich was verpasst?

  • Kann mich jemand aufklären? Wittstock darf kein Rennen fahren bzw. Nicht Mal trainieren.

    Aber Landshut darf beides?

    Bin langsam etwas verwirrt. 😕

    Oder habe ich was verpasst?

    Ist ganz einfach. Nennt sich Föderalismus.

  • Jugla ,

    siehe Post von Chr. WEBER Nr.1 vom 16.4.d.J.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Ist das amtlich das nächstes Wochenende die 2 Liga Los gehen soll ?

    Wenn ja schwer vorstellbar das Wittstock dort mitfährt 🤔

    Stand heute , dürfen sie ja keine Rennen u Training durchführen , quasi kalt ans Band glaube ich kaum u Rennen ohne Zuschauer genau so wenig dran zu denken.

    Lassen wir uns überraschen, werden in den nächsten Tagen bestimmt noch einiges lesen !

  • Hallo zusammen,

    weiss jemand schon mehr wie man die Rennen der devils im TV / Internet verfolgen kann ?

    Soweit ich das verstanden habe, arbeitet der ACL noch an einer Lösung für Deutschland.

    Was geht, aber auch Geld kostet (wenn auch nicht viel) und was ich im letzten Jahr gemacht habe:
    https://player.pl/live/motowizja,101381 (Google Chrome auf automatische Übersetzung stellen)

    Player.pl ist eine polnische online TV Platform (wie es hier ja auch einige gibt).
    Dort kann man einen Account erstellen
    Wenn man den dann hat, kann man sich die Sender raussuchen, die man schauen möchte und die (kostenpflichtig) abonnieren.

    Ansonsten kann man auf die üblichen Verdächtigen bei den (illegalen) Restreams auf VK und Twitch hoffen.

  • Danke für die detailierte Info.

    Hat jemand eine Info an welche Lösung der ACL da genau denkt ?

  • Die Rennen werden zu 99,9 % von einem deutschen Sender, frei empfangbar, per SAT (Astra) und mit deutschem Kommentar übertragen werden.
    Denke am Donnerstag können wir und der Sender Vollzug melden - es hängt alles noch vom Terminplan ab.
    Uns war wichtig, dass unsere Rennen möglichst einfach von unseren Fans, Partnern und Funktionären empfangen werden können - wenn eh schon keiner ins Stadion darf :loudly_crying_face:

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennen werden zu 99,9 % von einem deutschen Sender, frei empfangbar, per SAT (Astra) und mit deutschem Kommentar übertragen werden.
    Denke am Donnerstag können wir und der Sender Vollzug melden - es hängt alles noch vom Terminplan ab.
    Uns war wichtig, dass unsere Rennen möglichst einfach von unseren Fans, Partnern und Funktionären empfangen werden können - wenn eh schon keiner ins Stadion darf :loudly_crying_face:

    Das wäre ja ein Meilenstein :astonished_face::breit:

  • Die Rennen werden zu 99,9 % von einem deutschen Sender, frei empfangbar, per SAT (Astra) und mit deutschem Kommentar übertragen werden.
    Denke am Donnerstag können wir und der Sender Vollzug melden - es hängt alles noch vom Terminplan ab.
    Uns war wichtig, dass unsere Rennen möglichst einfach von unseren Fans, Partnern und Funktionären empfangen werden können - wenn eh schon keiner ins Stadion darf :loudly_crying_face:

    Schon Wahnsinn was ihr alles auf die Beine gestellt habt die letzten Jahre. Respekt :thumbs_up:

  • Die Rennen werden zu 99,9 % von einem deutschen Sender, frei empfangbar, per SAT (Astra) und mit deutschem Kommentar übertragen werden.
    Denke am Donnerstag können wir und der Sender Vollzug melden - es hängt alles noch vom Terminplan ab.
    Uns war wichtig, dass unsere Rennen möglichst einfach von unseren Fans, Partnern und Funktionären empfangen werden können - wenn eh schon keiner ins Stadion darf :loudly_crying_face:

    Ein toller Service für die Fans- Respekt!:thumbs_up:

    Die beiden Jungs, die beim letzten mal kommentiert hatten, waren wirklich sehr angenehm, engagiert und kurzweilig anzuhören!
    In dieser Art wünscht man sich einen lebendigen Rennkommentar!

    Bei Euch wird trotz der widrigen Umstände eine hervorragende Arbeit im Verein geleistet. Die treuen Fans nicht zu vergessen!

    Ich hoffe Euer großes Engagement zahlt sich in absehrbarer Zeit aus und wir alle zusammen können in Ellermühle wieder spannende Rennen verfolgen!:beer:

  • Die Rennen werden zu 99,9 % von einem deutschen Sender, frei empfangbar, per SAT (Astra) und mit deutschem Kommentar übertragen werden.
    Denke am Donnerstag können wir und der Sender Vollzug melden - es hängt alles noch vom Terminplan ab.
    Uns war wichtig, dass unsere Rennen möglichst einfach von unseren Fans, Partnern und Funktionären empfangen werden können - wenn eh schon keiner ins Stadion darf :loudly_crying_face:

    Was? Kannst du da einen Namen nennen? Also ist der Deutschlandweit normal zu empfangen? Das wären dann wohl die einzigen Rennen die ich gucken würde, allein wegen dem Angebot :thumbs_up:

  • Hier sind die aktualisierten Termine der Landshut Devils in der 2. polnische Liga


    Runde 1 - Samstag 8. Mai 2021: Daugavpils v Landshut (Start 12 Uhr / live bei Motowizja TV)

    Runde 2 - Samstag, 22. Mai 2021: Landshut v Opole (Start 12 Uhr / live bei Motowizja TV)

    Runde 3 - Samstag, 29. Mai 2021: Rawicz v Landshut

    Runde 4 - Sonntag, 6. Juni 2021: Landshut v Poznan

    Runde 5 - Samstag, 19. Juni 2021: Landshut v Rzeszow

    Runde 6 - Samstag, 26. Juni 2021: Rzeszow v Landshut

    Runde 7 - Sonntag, 4. Juli 2021: Poznan v Landshut

    Runde 8 - Sonntag, 18. Juli 2021: Landshut v Rawicz

    Runde 9 - Sonntag, 1. August 2021: Opole v Landshut

    Runde 10 - Samstag, 14. August 2021: Landshut v Daugavpils

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!