• Danke Landshut für das polnische Abenteuer, danke Niederbayern TV für die Übertragung. Bei ersten Mal kann nicht alles perfekt sein.

  • Mir hat es gefallen. Verbesserungspotential : Hintergrundgeräusche sollten moderat zu hören sein und die Sprecher werden sicherlich auch noch an sich arbeiten. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    There`s only one way. SPEEDWAY!

  • Also für's 1.Rennen in der neuen Liga war's doch völlig i.O.! Es sind noch paar Runden zu fahren.
    Die längste Anreise haben sie nun schon weg. Und die anderen Gegner wissen auch, das Martin früher oder später noch dazukommt.
    Spätestens dann, wenn auch noch einer als Reserve zur Verfügung steht, denke ich, wird der AC nur schwer zu schlagen sein!

    Im Übrigen,... ich wohne auf der Grenze zwischen Rheinland/Pfalz und Hessen. Sobald wieder Zuschauer zugelassen sind in Landshut, hätte ich noch Plätze frei. :winking_face:

  • fand die Übertragung in HD auch klasse. bis auf die zu leisen Motorengeräusche war alles in Ordnung.

  • Hat Spaß gemacht :thumbs_up:

  • Endlich mal wieder eine deutsche Speedway-Mannschaft auf der Bahn und das auch noch live im TV! Danke ACL, was ihr da alles so möglich macht! Und das trotz Corona! Ich hoffe sehr, dass wir in diesem Jahr die Devils auch noch ein paar mal live an der Ellermühle erleben dürfen. Die Leistung auswärts in Daugavpils kann sich sehen lassen. Trotz der Niederlage ein super Start in eine hoffentlich spannende Saison!

  • Super vielen Dank für die Übertragung, leider kommt die Action dabei und das Feeling nicht so rüber, aber immerhin hat man überhaupt mal wieder Speedway mit einem deutschen Team gesehen. Die Truppe hat sich gut geschlagen. Skorja sollte man beim nächstmöglichen Transferfenster besser durch Riss oder Dilger ersetzen. Das gleiche gilt für Hillebrand. In seinem ersten Lauf wird der Lette wegen Zeitüberschreitung disqualifiziert, dann sollte er eigentlich wissen, dass die 2 Minuten um sind und man am Startband stehen muss und nicht mehr umdrehen und sich weg bewegen darf. Den einzigen Punkt den er erfahren hätte können somit sinnlos eingeschenkt. Ausserdem hätte auch der Speed gefehlt. Nachdem Wittstock nun nicht fährt wäre Erik Bachhuber auf dieser Position besser aufgehoben. Nichts gegen die anderen U21 Kutscher von Landshut, aber die brauchen noch mehr Rennerfahrung um in dieser Liga mitzufahren.

  • Danke für die Info über meinen Sohn ...er war das erste mal auf der Bahn würde dich mal sehen...falls du es gesehen hättest hatte er ein defekt am Motorrad. Andere Fahrer hatten auch Probleme mit der Bahn . Kai und Norick durften 2mal Training fahren. Er fährt seit 4 Jahren Speedway andere seit 10 Jahren..Das war das erste Rennen muss man den gleich wieder alles besser wissen...

  • Der ACL sollte die Ausländerpoition überdenken...

    In Prinzip gebe ich dir ja recht aber die Sponsorengelder bei Landshut sind halt auch begrenzt. Man wusste das man zuhause ohne Zuschauer fahren wird müssen und Fahrer die du dir vermutlich vorstellst hätten schon mehr gekostet. Somit haben die Landshuter das schon richtig gemacht.

    Mit einem gesunden Martin wäre vielleicht ein Auswärtssieg drin gewesen. Aber auch das ist schon wieder reine Spekulation.

  • tolle Vorstellung vom ACL in Daugavpils

    Bin positiv überrascht über die Performance der Mannschaft, freue mich auf mehr und vor allem auch die Heimrennen.

    TV-Übertragung war auch 👍

    Hoffe, dass im Laufe der Saison noch Zuschauer zugelassen werden, so dass die Landshut Devels von ihren Fans vor Ort unterstützt werden können.

    Auch das optische Auftreten der Mannschaft mit gleichen Kombis, Verkleidungen der Motorräder und Bekleidung der Mechaniker absolut professionell. Daumen hoch dafür 👍👍

  • Danke für die Info über meinen Sohn ...er war das erste mal auf der Bahn würde dich mal sehen...falls du es gesehen hättest hatte er ein defekt am Motorrad. Andere Fahrer hatten auch Probleme mit der Bahn . Kai und Norick durften 2mal Training fahren. Er fährt seit 4 Jahren Speedway andere seit 10 Jahren..Das war das erste Rennen muss man den gleich wieder alles besser wissen...

    Elke lass dich nicht ärgern. Reine Fans haben manchmal einfach eine andere Sichtweise. Ich habe es gesehen, dass da am Motorrad was nicht stimmte. Dein Sohn ist ein junger, strebsamer, lieber und fairer Sportler. Das haben wir heute nach seinem Sturz gesehen. Andere wären liegen geblieben um einen Neustart zu provozieren. Er ist aufgesprungen um den Lauf nicht zu gefährden und selbst durchs Ziel zu kommen. Er hat, meiner Meinung nach, alles richtig gemacht. Und das schreibe ich nicht nur so. Wir wissen wie er ist, denn wir durften ihn schon persönlich kennen lernen.

    :breit: die nächste Möglichkeit bitte links abbiegen :breit:

  • Habe das Rennen leider nicht sehen können, aber das Ergebnis ist TOP😃👍

    Landshut hat sehr gute Chancen auf den Bonuspunkt im Rückmatch 😃👍

    Rennen wäre noch zu sehen in der Mediathek Niederbayern TV meines wissens !

  • https://vk.com/video-53550004_456240949 wer es verpasst hat.

    War ein toller Auftakt! Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!

  • Elke lass dich nicht ärgern. Reine Fans haben manchmal einfach eine andere Sichtweise. Ich habe es gesehen, dass da am Motorrad was nicht stimmte. Dein Sohn ist ein junger, strebsamer, lieber und fairer Sportler. Das haben wir heute nach seinem Sturz gesehen. Andere wären liegen geblieben um einen Neustart zu provozieren. Er ist aufgesprungen um den Lauf nicht zu gefährden und selbst durchs Ziel zu kommen. Er hat, meiner Meinung nach, alles richtig gemacht. Und das schreibe ich nicht nur so. Wir wissen wie er ist, denn wir durften ihn schon persönlich kennen lernen.

    Danke...Hauptsache Gesund....jetzt haben sie noch 1800 Kilometer vor sich...😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!