• Kommentator findet den Auftritt der Devills stark !

  • Das hat sich Landshut sicher anders vorgestellt, zeigt aber auch, dass auch die 2. Polnische Liga ausreichend Potential für die ein oder andere Lehrstunde parat hat. Gleichwohl ist Opole in dieser Saison sicher auch die härteste Nuss die es in dieser Saison zu knacken gilt.

  • Landshut einfach zu angeschlagen. Von Smoli kann und darf man noch nicht mehr erwarten . Kaiski kann sich kaum auf den Beinen halten. Norick nicht den besten Tag erwischt der kann mehr und Buscher krank . Härter fand ich in Ordnung . Die anderen Jungs sind ebene zu schwach um dies zu kompensieren . Ansonsten Präsentiert sich der Ac Landshut vom Team und Umfeld sehr professionell. Habe mir mal gestern die Rennzeitung angeschaut das schon gewaltig . Von den Sponsoren her scheinen sie sehr gut aufgestellter sein . Die werden noch ihre Punkte holen in Zukunft da bin ich mir Sicher. Das Gemecker über die Übertragung kann ich nicht mehr hören .Wir sollten froh sein das sie sich so bemühen denn nur so kann man unseren Sport weiter bringen . Von mir Daumen hoch für den Ac Landshut

  • Ich fand die Kommentatoren heute besser als beim ersten Mal. Vor allem der Niedermayer war heute besser vorbereitet und weit weniger nervig. Tolle Sache dass man die Rennen im TV verfolgen kann. :thumbs_up::thumbs_up:

  • ...gibt es eine Möglichkeit das Rennen noch einmal zu sehen.

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

    Einmal editiert, zuletzt von Zetorawa (21. Mai 2021 um 20:02)

  • Wenn Kai und Martin ganz gesund währen schaut die Rechnung anders aus. Aber egal ist so was wie ein Lehrjahr.

    Wenn jemand aus Polen kommt wirds nicht leicht für den Gegner!

    Egal was da für Rennen sind.

    Ich hab nicht viel mitbekommen heute....hab mir mit dem Handy auf dem 🚜 meine Infos gesammelt 😁

    Ps. Schöne Pfingsten euch allen auch wenns ohne Methanol ist.

  • Das Niveau der Liga ist stärker wie in der Bundesliga?

    Opole dürfte dieses Jahr die stärkste Manschaft in der 2. Liga sein, und Landshut hatte heute sicherlich nicht den besten Tag. Smoli nicht fit, Hucke nicht fit, das Wetter und die Bahn nicht so gut, das war heute alles nicht optimal. Ich denke dass Landshut in den nächsten Matches besser aussehen wird. Ob es am Ende für die Top 4 in dieser Liga reicht, ist nach der heutigen Vorstellung eher fraglich, allerdings nicht unmöglich. Die Devils sind eigentlich nicht so schlecht wie es heute den Anschein hatte.

    panem et circenses

  • Meint ihr es lag an Smolis Form oder Material? Ich hatte das Gefühl es lag an beidem. Er hatte selbst auf den Geraden zu wenig Speed und legte die Maschine viel früher um als von ihm gewohnt. Auch an der Beweglichkeit auf dem Bike fehlt es sichtlich noch. Nicht falsch verstehen, völlig normal nach solch einer Verletzung. Hoffe nur dass auch sein Selbstvertrauen und Leichtigkeit wieder kommt.

  • Durch Erfahrung wird man stärker. Es sind gerade erstmal 2 Rennen gefahren. Ich denke wer mehr erwartet hat liegt nicht ganz richtig. Sicherlich war es heute etwas schwach von Landshut, aber mit 2 geschwächten Fahren (krankheitsbedingt ) sah es doch gar nicht so schlecht aus.

    #744

  • Ich hab mir das heute neben der Arbeit angesehen, aber nicht so wirklich viel mitbekommen.

    Die Devils hatten vor allem furchtbar schlechte Starts. Daran müssen sie alle arbeiten.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Statement von Smoli

  • Über manchen Kommentar hier muss ich mich echt wundern. Alles wird kritisiert. Mannschaft schlecht, Fahrer enttäuschend, Moderatoren eine Zumutung, Ton katastrophal usw. Wisst ihr was, das kotzt mich an.

    Seid 18 Monaten kann man keine Rennen mehr besuchen und dann macht es ein deutscher Sender möglich, dass wir ein live Rennen in Deutschland im Fernsehen verfolgen können. Wann hat es das nochmal zuletzt gegeben? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Aber egal, Hauptsache maulen und meckern.

    Fakt ist doch, dass in Polen natürlich alles professioneller zugeht, keine Frage. Die Moderatoren dort machen das Woche für Woche seid zig Jahren. Die in Deggendorf das zum 2.mal.Und wisst ihr was, es war schon deutlich besser als vor 2 Wochen. Es kann und wird auch hier noch besser werden, aber aller Anfang ist nun mal schwer.

    Dann zur Tonqualitaet. Vor 2 Wochen hab ich tatsächlich nichts gehört, aber heute war der wohlklingende Motorensound deutlich zu hören. Also auch hier eine Verbesserung.

    Und zu den Fahrern, Hucke nach doppelter Rippenfraktur vor 8 Tagen auf dem Bike : Hut up, wer mal eine Rippenprellung hatte, der weiß wie scheiß schmerzhaft das sein kann.

    Smoli nach über einem Jahr in seinem ersten Rennen, nach einer wirklich sau schweren Verletzung, da kann ich beim besten Willen keine 10,11,12 Punkte erwarten. Und ein 16 jähriger Nick Blödorn wird wohl auch nicht jede Woche zweistellig Punkten. In seinem Alter sollten wir ihm noch Leistungsschwankungen zugestehen. M. Haertl und Valle haben für mich eine normale Leistung gebracht. Das einzige was man vielleicht kritisieren kann ist, dass die Ausländer Position zu schwach besetzt ist. Aber gute Ausländer kosten viel Geld, und da wird der AC L auch nicht unbegrenzt davon haben.

    Also ich bin gottfroh, dass ich sämtliche Rennen der Devils im FREE TV verfolgen kann, solange ich nicht live vor Ort sein kann. Und dann ist es mir ehrlich scheißegal, dass manche Dinge nicht so 100% funktionieren. Ich kann nur sagen, DANKE an TV Niederbayern und DANKE AC LANDSHUT, dass ihr es ermöglicht, dass wir die Rennen live verfolgen können.

  • Da sind wir uns doch alle einig dass es eine gute Sache von Niederbayern TV und vom ACL ist, dass die Rennen live im Fernsehen u sehen sind. Es verlangt auch niemand, dass gleich das alles so professionell ist wie in Polen, aber Kritik ist dennoch angebracht. Es ist doch auch für die Macher wichtig zu erfahren was noch nicht so gut funktioniert oder toll rüber kommt, wie es sollte. Alles nicht böse gemeint, sondern als positive Kritik zu sehen.

    Mir ist klar, dass das alles nicht so leicht ist, und ich hab Respekt vor den Leuten die sich als Kommentatoren zur Verfügung stellen - auch vor Alf Niedermeier, obwohl ich persönlich mit seiner Art zu kommentieren nicht glücklich werde (auch schon im Stadion als Stadionsprecher war er nicht mein Fall, dagegen find ich den Schorsch Smolinski einfach überragend). Der Alf bemüht sich aber so gut er es eben kann, das muss man anerkennen.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!