• Martin fährt sehr konservativ, entweder liegts an der Psyche, was ich vermute, oder er kann körperlich aktuell noch nicht besser. Aber seine Körpersprache verspricht nichts gutes.

    Die Übertragung ist heute schon besser wie letztes mal.

    Den Ton aus dem Stadion hört man nun besser.

    Die beiden Kommentatoren sind halt wie sie sind. So viele Anglizismen benutzt er jetzt nicht mehr, find ich gut.

    Bissl weniger reden, dann wäre ich voll zufrieden 👍🏼

    Meckert nicht so viel, ich schau hier gerne zu.

    Wie Nigel und Kelvin wird das nie werden, aber die beiden Tommies sind halt Vollprofis.

  • Ich sehe das anders. Er war ja schon durch und hätte weiterfahren können. Er schaute um und fuhr in die Bande.

    Durch den Ausfall entstand eine gefährliche Situation, die als erstes passiert ist. Ob der andere da weiterfahren kann oder nicht, spielt keine Rolle.

  • Krass die Entscheidungen .. schon 2 gegen Landshut

  • Hoffentlich war das 4:2 jetzt nicht die Negativwende.....

    Fürchte doch !

  • Hoffentlich war das 4:2 jetzt nicht die Negativwende.....

    Norrick ... hat jetzt schon ein großen Rucksack zu tragen.. hoffen wir nur das Grobauer weiter fahren kann

  • Endlich hat Vale zur Form gefunden und ist im Rennmodus angekommen, wird ihm mit dem Deflektor das Vorderrad weggefahren..
    Der Ausschluß war absoluter Bullshit- eine dramatische Fehlentscheidung, die den devils den Sieg kosten könnte!

  • So kann man das Rennen beeinflussen... 2 Fehlentscheidungen für die Heimmannschaft geben

  • *zensiert* von Arek

    Der nervt nur der Kerl

  • Jetzt weiß man auch, warum Smolinski eine 110% Fitness anstrebt. Mit den jetzigen 98%, wie er selbst sagt, wird er nix mehr reissen. Selbst beim SW-Paarcup wird er mit der gezeigten Leistung Schwierigkeiten haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!