• oh mei oh mei

  • Ohje .. so schmeißt man die ganze Mannschaft Leistung weg

  • Kann passieren

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Ohje .. so schmeißt man die ganze Mannschaft Leistung weg

    Nein. Das ist die Mannschaftsleistung. Gehört dazu

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Wer das als Trauerspiel bezeichnet hat wahrscheinlich ein anderes Rennen gesehen, weil: Sturz von Grobauer war der polnische Fahrer Sturzverursacher da er Grobauer ans Hinterrad fuhr. Disqualifikation von Smolinski ist fragwürdig. Auf alle Fälle war die komplette Mannschaft motiviert und hat auch Leistung gebracht, also von Trauerspiel sehr weit entfernt. Wer meint es besser zu können kann sich sicher gern beim ACL melden😉

  • Es hat keine 10 min gedauert, dann hatte ich so ganz nebenbei "gate, dirt, rider, drive, cut back, race registriert, dirt und rider natürlich in vielfacher Ausfertigung.

    Richtig übel, das sich der Alf auch noch von diesem wichtigmacherischen Sprachfehler anstecken lässt. Wenn ich Englisch hören will, brauche ich sicher nicht Niederbayern TV !

  • Wer das als Trauerspiel bezeichnet hat wahrscheinlich ein anderes Rennen gesehen, weil: Sturz von Grobauer war der polnische Fahrer Sturzverursacher da er Grobauer ans Hinterrad fuhr. Disqualifikation von Smolinski ist fragwürdig. Auf alle Fälle war die komplette Mannschaft motiviert und hat auch Leistung gebracht, also von Trauerspiel sehr weit entfernt. Wer meint es besser zu können kann sich sicher gern beim ACL melden😉

    Du steigst als "Neuling" mächtig aufs Gas! :rofl:

    Aber schön zu lesen, daß es immer noch Berufsoptimisten und Rosarotbrillenträger gibt. Bleib dabei, das mach das Leben um vieles einfacher! :beer:

    Sich nur beim ACL nur zu melden, um dabei zu sein, reicht ja ganz offensichtlich nicht für einen Sieg! :funnyshit:

    Hucke trotz Handycap wieder stark unterwegs. Auch Vale hat heute viel besser gefallen. Auch Dimitri hat gezeigt, daß er kämpfen und Punkte holen kann.

    Smolinski leider zum zweiten mal keine Stütze für die Devils.. viel zu verhalten und unsicher im direkten Kampf. Er wirkte streckenweise chancenlos. Umso spannender wird sein erster Einsatz für Masarna sein. Ich ahne nichts Gutes..

  • Wer das als Trauerspiel bezeichnet hat wahrscheinlich ein anderes Rennen gesehen, weil: Sturz von Grobauer war der polnische Fahrer Sturzverursacher da er Grobauer ans Hinterrad fuhr. Disqualifikation von Smolinski ist fragwürdig. Auf alle Fälle war die komplette Mannschaft motiviert und hat auch Leistung gebracht, also von Trauerspiel sehr weit entfernt. Wer meint es besser zu können kann sich sicher gern beim ACL melden😉

    Moin Zusammen

    Bei Vale sehe ich das auch so, er wurde weggefahren , bei Smoli waren die 2 Minuten um und damit richtige Entscheidung ihn auszuschließen!

    Gruß

    Speedwayfan68

    P.S. von regionalen und/oder persönlichen Anfeindungen möchte ich mich distanzieren!!!

  • Kobold666, dann schalt doch den Ton weg, oder den Fernseh aus! Oder bewirb dich als Kommentator, dann kannst du alles besser machen. Ich finde es auf alle Fälle bemerkenswert dass der ACL es möglich gemacht hat diese Rennen live zu sehn, also hört endlich mit dem Gemecker auf.

  • Ohne Worte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!