• Der ACL hat die Genehmigung für 500 Zuschauer für das Rennen am Sonntag, 13.06.2021 erhalten.

    Quelle FB ACL

  • 450 Sponsorenkarten 50 Helferkarten auch mit Recht, und der Normale geht leer aus hat das Landratsamt keine Eier und läst mehr Zuschauer rein hat man letztes jahr gesehen paarcup das es geht wen man will

  • 450 Sponsorenkarten 50 Helferkarten auch mit Recht, und der Normale geht leer aus hat das Landratsamt keine Eier und läst mehr Zuschauer rein hat man letztes jahr gesehen paarcup das es geht wen man will

    500 Zuschauer sind doch momentan die Obergrenze. Was soll das Landratsamt da machen?

  • 450 Sponsorenkarten 50 Helferkarten auch mit Recht, und der Normale geht leer aus hat das Landratsamt keine Eier und läst mehr Zuschauer rein hat man letztes jahr gesehen paarcup das es geht wen man will

    Ja traurig ist das schon, nur beim großen Fußball geht was. Mehr erlauben der Prinzregent und seine Knechte nun mal nicht.

    Die Landshuter können da nichts dafür.

  • Ist so nicht ganz richtig. In den Endspielen im Basketball sind z. B. jeweils 1000 Zuschauer zugelassen und das in einer Halle. Ist halt Landeshauptstadt, da gelten nun mal andere Gesetze🤔

  • Ja traurig ist das schon, nur beim großen Fußball geht was. Mehr erlauben der Prinzregent und seine Knechte nun mal nicht.

    Die Landshuter können da nichts dafür.

    Was ist der Unterschied zwischen dem FC Bayern und dem AC Landshut? Richtig, die Landshuter hatten letztes Jahr nach Corona im Gegensatz zu Bayern Zuschauer. Also immer locker bleiben mit den Unterstellungen.

    Statt sich zu freuen, wird nur gemeckert. Sollen die Landshuter doch einfach die 500 Tickets an Sponsoren geben, und gut ist. Da gibt's doch eh nur Mord und Totschlag weil keiner Karten bekommt.

  • Pedro25

    Hier wird doch nichts unterstellt, sondern nur darauf hingewiesen, dass Regeln unterschiedlich ausgelegt werden und das kann meiner Meinung nicht sein.

    Es macht doch keinen Sinn 1000 Zuschauer in einer Halle zuzulassen und nur 500 in der freien Natur wenn die erhöhte Ansteckungsgefahr vor allem in geschlossen Räumen stattfinden soll. So wird das von der Politik doch immer dargestellt oder hab ich was verpasst?

  • Macht lieber nicht zu viel Politik hier, sonst haut unser Capitano den Thread zu. 😉

    Die Behörden haben keinen Arsch in der Hose. Man hat schon die Möglichkeit mehr Zuschauer bei der Bayrischen Regierung zu beantragen und ne Ausnahmegenehmigung zu bekommen. Ob man das will is wieder was anderes. In jedem größeren Biergarten kommen mehr Kontakte zustande als in dem Stadion und nun dürfen bis zu 10 Haushalte am Tisch sitzen.

    Geimpfte zählen nicht dazu.

    Es ist ein reiner Witz was da abgeht.

    Bin ja gespannt wie Die Rahmenbedingungen sind. Wahrscheinlich wieder mit Maske am Platz, aber im Wirtshaus brauch ich drinnen am Tisch keine..

    Es ist wie die letzten 13 Monate schon, zum größten Teil unlogisch, unverhältnismäßig und einfach nur a Schmarrn.

    Zumindest als Veranstalter kann man sich ein wenig über dieses Zugeständnis freuen. Vor leeren Rängen macht es nämlich niemandem Spass.

  • Was ist der Unterschied zwischen dem FC Bayern und dem AC Landshut? Richtig, die Landshuter hatten letztes Jahr nach Corona im Gegensatz zu Bayern Zuschauer. Also immer locker bleiben mit den Unterstellungen.

    Statt sich zu freuen, wird nur gemeckert. Sollen die Landshuter doch einfach die 500 Tickets an Sponsoren geben, und gut ist. Da gibt's doch eh nur Mord und Totschlag weil keiner Karten bekommt.

    Pedro25

    Weis gar nicht was dich in meinem Post so aufregt?

    Ich habe niemand was unterstellt. Eine Unterstellung ist eine böswillige, unwahre Behauptung.

    Es wurde lediglich eine Feststellung von mir getroffen und die geht zielgerichtet an unsere Politik. Ich gehe davon aus das du kein Politiker oder Beamter bist.

    In der zweiten Zeile habe ich den AC Landshut explizit ausgenommen. Ich weis die Arbeit dieser Leute sehr wohl zu schätzen und es trifft sie keinerlei Schuld für diese Situation.

    Nur mal für dich zum Nachdenken, in Güstrow MV wurde übrigens für das gleiche Wochenende eine Speedway Veranstaltung mit 2000 Zuschauern genehmigt.

  • Tickets gibt es Morgen ab 18 Uhr unter speedway-landshut.de
    Und ich kann alle beruhigen, die meinen es würde nur unter der Hand verteilt. Für uns war 500 die Grundvoraussetzung um überhaupt das Stadion zu öffnen. Nicht wegen den Kosten,
    sondern damit es Tickets für alle Gruppierungen gibt. Der Aufwand und die Kosten für 500 Zuschauer stehen nicht mal Ansatzweise im Verhältnis.
    Die Sponsoren (die natürlich die Party seit Monaten zahlen), die Fans die immer wie eine Wand hinter dem Club/dem Team stehen und der normale Speedwayfan.
    Daher werden noch ca. 300 Tickets um 18 Uhr in den freien Verkauf wandern.

    Es gibt wie beim Paarcup feste, markierte Plätze auf den Stufen. Gruppen bis 10 Personen sind erlaubt.
    Ein Test wird nicht benötigt, da Rottmeier ist für die Verpflegung vor Ort (jedoch kein Alkohol) und Makse ist auf den Wegen und wo es eng hergeht, zu tragen.
    Auf den Plätzen selbst nicht.

  • Dann sehen wir uns am Sonntag

  • so ein Dreck dieses Ticketportal....

    da ist man punkt 18:00 Uhr am start und dann kann man seine Plätze nicht mal 5 min reservieren bis man

    den kauf abgeschlossen hat...

    und Ruckzug waren alle Plätze weg.

    • Offizieller Beitrag

    so ein Dreck dieses Ticketportal....

    da ist man punkt 18:00 Uhr am start und dann kann man seine Plätze nicht mal 5 min reservieren bis man

    den kauf abgeschlossen hat...

    und Ruckzug waren alle Plätze weg.

    Ich musste erstmal die blauen Punkte suchen die frei waren, habe überall angeklickt und die waren alle schon belegt, hab dann Kurve 2 genommen und hatte glück

  • Ich musste erstmal die blauen Punkte suchen die frei waren, habe überall angeklickt und die waren alle schon belegt, hab dann Kurve 2 genommen und hatte glück

    Punkt 18:00 Uhr hatte ich genügend blaue Punkte...

    aber wenn man es erlaubt dass der gleiche platz von mehreren Personen gleichzeitig gewählt werden kann dann ist das

    Sch....

    Bin echt voll angepisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!