Landshut Devils

  • Ich musste erstmal die blauen Punkte suchen die frei waren, habe überall angeklickt und die waren alle schon belegt, hab dann Kurve 2 genommen und hatte glück

    Punkt 18:00 Uhr hatte ich genügend blaue Punkte...

    aber wenn man es erlaubt dass der gleiche platz von mehreren Personen gleichzeitig gewählt werden kann dann ist das

    Sch....

    Bin echt voll angepisst.

  • Eine Frage, muss ich die Tickets ausdrucken oder reichen die Barcodes auf dem Smartphone?

    Ich hab immer nur auf Smartphone und hatte noch nie Probleme in Landshut oder sonnst wo !

  • Ich war kurz vor 18 Uhr online, hab keine bestimmten Plätze ausgesucht, sondern einfach das System zwei aussuchen lassen und dann hatte ich 10! Minuten Zeit zu bezahlen.


    Also alles Tip Top und easy

  • Kein Test im Biergarten notwendig - nur Angaben zur Kontaktnachverfolgung müssen ausgefüllt werden.

  • Ich will noch kurz erwähnen, dass in unserer Tageszeitung (Straubinger Tagblatt) jetzt vor jedem Ligarennen der Devils ein ausführlicher Vorbericht mit Foto veröffentlich wird. Auch heute wieder. Das ist gute Pressearbeit. :thumbup:


    In der Mediathek von Niederbayern TV ist auch schon wieder ein aktueller Vorbericht zum nächsten Rennen am Sonntag gegen Rzeszow zu finden https://landshut.niederbayernt…speedway-live-vorbericht/

  • Hoffentlich ist die Bahn aufgrund der Trockenheit morgen trotzdem einigermaßen ok. Endlich mal wieder Speedway live !

    Trockenheit? In Landshut war die Tage ein katastrophales Unwetter, sogar Autos wurden weggespült, heute hat es in Niederbayern auch immer wieder Regenschauer gegeben, auch wenn es Landshut vielleicht nicht erwischt hat, sollte das kein Problem sein. Der Bahndienst in Landshut ist super (zumindest wenn One Sport seine Finger nicht im Spiel hat).

  • Post by Herbert ().

    This post was deleted by the author themselves: falsch ().
  • So heute gilt für die Devils, nachdem sie ja laut Vorbericht die letzte Zeit sehr viel trainiert haben muss eigentlich ein deutlicher Sieg her. Sonst wird's schwer etwas zu reissen, vor allem auswärts. Smoli muss heute auch mal zweistellig Punkten, sonst kann er sich die GP Quali nächst Woche in Ungarn schenken.

  • Davon geht ich aus, dass es heute besser läuft. Der erste Sieg in der 2. Liga ist überfällig. Stal Rzeszow ist kein übermächtiger Gegner für die Devils. Mit dem Heimvorteil auf eigener Bahn und vor heimischen Publikum muss heute der erste Sieg her.


    Beim Team von Landshut ist Valentin Grobauer nach seinem Sturz in der englischen Liga (er fährt für Birmingham) noch etwas angeschlagen. Der zweite Junior im Team, Mario Niedermeier, hat seinen Sturz von vor zwei Wochen beim Auswärtsrennen der Devils in Rawicz ohne größere Verletzungen überstanden. Hoffentlich ist auch beim Team Kapitän Martin Smolinski eine Besserung erkennbar. Kai Huckenbeck scheint sich ja von seiner Rippenverletzung bereits recht gut erholt zu haben. Die anderen Fahrer im Landshuter Team, Michi Härtel, Dimitri Bergé, und Norick Blödorn, sollten alle fit sein.


    Start des Rennens ist pünktlich um 12 Uhr Mittags ("High Noon") ;)


    Die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Teams:

    https://sportowefakty.wp.pl/zu…s-7r-stolaro-stal-rzeszow


    STAL RZESZOW

    1 Adrian CYFER

    2 Dawid STACHYRA

    3 Karol BARAN

    4 Patryk ROLNICKI

    5 Hubert LEGOWIK

    6 Mateusz MAJCHER

    7 (tba)


    LANDSHUT DEVILS

    9 Kai HUCKENBECK

    10 Valentin GROBAUER

    11 Martin SMOLINSKI

    12 Michael HÄRTEL

    13 Dimitri BERGÉ

    14 Norick BLÖDORN

    15 Mario NIEDERMEIER



    Ab heute beginnt die Aufholjagd der Niederbayern im Kampf um einen Play-Off Platz (Top 4) in Polens zweiter Speedway-Liga. :breit:


    Um 11:45 Uhr beginnt die LIVE Übertragung aus Landshut bei Niederbayern TV https://landshut.niederbayernt…n-tv-landshut-livestream/

  • von Huckenbeck bin ich heute enttäuscht. In anderen Ligen fährt er immer zweistellig, in LA klappt es noch nicht warum auch immer.

    Spannend bleibt es aber. Sollte heute aber schon gewonnen werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!