• von Huckenbeck bin ich heute enttäuscht. In anderen Ligen fährt er immer zweistellig, in LA klappt es noch nicht warum auch immer.

    Spannend bleibt es aber. Sollte heute aber schon gewonnen werden.

    Nach 2 Heats schon enttäuscht? :neutral_face:

    Er wird bestimmt noch 3 mal fahren - vielleicht dann ein Fazit ziehen. :winking_face:

    Der erste Heat war sehr stark und souverän, im zweiten keinen Start, uneinig mit Grobauer und dann gibt die Bahn wenig her wenn du ganz hinten bist....

    Huckenbeck wird heute noch zweistellig Punkten. :winking_face:

  • von Huckenbeck bin ich heute enttäuscht. In anderen Ligen fährt er immer zweistellig, in LA klappt es noch nicht warum auch immer.

    Spannend bleibt es aber. Sollte heute aber schon gewonnen werden.

    Ja du weißt bestimmt wo er gestern Abend noch war??? Du kannst ja mal nach deiner Arbeit einfach mal bis zum Beginn des nächsten Arbeitstages einfach mal die ganze Nacht Auto fahren. Selbst wenn du im Büro sitzt, kannst du nach einer durchgemachten Nacht 100% bringen????

    Man man, was manche Leute immer erwarten. Und wie schon gesagt, die Gegner können alle quer fahren…

  • Varga , enttäuscht kannst du von der 84 u Niedermayer sein , das erhoffte erreichen diese beiden wieder nicht !!

    Trotzdem wird Landshut knapp gewinnen

  • Enge Kiste bis jetzt. Schauen wir Mal. Diese Saison ist halt ein Lehrjahr. Aber wenn sie heute gewinnen(hoffe ich) motiviert es auf jeden Fall.

  • Kann ich, ja

    Sorry, aber das ist

    a) anmaßend und du unterstellst damit unterschwellig mangelnde Einstellung bei Hucke.

    b) entweder eine plumpe Lüge, oder aber himmelschreiende Selbstüberschätzung. Niemand ist 365 Tage im Jahr in der Lage maximal Leistung (egal bei welcher Tätigkeit) zu erbringen

    c) eine komplett unnötige Antwort, die nebenbei bemerkt maximal arrogant ist.

    Edit:

    d) unterstelle ich dir jetzt einfach mal noch das du deutlich weiter entfernt von der Weltspitze deiner Tätigkeit entfernt bist, als Kai es bei seiner ist und mit „deutlich“ meine ich WIRKLICH DEUTLICH! Deshalb halte ich dir zu gute das 92% bei dir überhaupt nicht auffallen und dich dieser Umstand zu deiner Aussage verleitet, während es bei Kai den Unterschied von ~14 Punkten zu (je nach Wettbewerb) 0 Punkten ausmacht und dadurch schlicht leichter zu erkennen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von pott (13. Juni 2021 um 13:33)

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mann, das triggert mich so wie die Baran betonen das ich wieder auf Motowizja umgeschaltet habe :grinning_face_with_smiling_eyes::ninja2:

    Ich finde man lässt leider paar Punkte Zuviel liegen. So schwach wie heute wird Rzeszów nicht mehr antreten.

    Baran überrascht mich positiv :breit: nach 2 Jahren Pause so ein Comeback :astonished_face: und bei seinem Sturz würde ein anderer Schiri vllt auch mal anders entscheiden :blackeye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!