• Eigentlich schade, wir könnten jeden Fahrer dringend brauchen. Sollte irgendwann Buli wieder möglich sein haben wir wahrscheinlich keine Fahrer mehr...:loudly_crying_face:

    Zumindest wird das Gefälle der einzelnen Deutschen wohl noch größer sein als zu vor.

  • Eigentlich schade, wir könnten jeden Fahrer dringend brauchen. Sollte irgendwann Buli wieder möglich sein haben wir wahrscheinlich keine Fahrer mehr...:loudly_crying_face:

    Würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere aufhört.

    Könntest auch keinem übel nehmen.

    Auf der Langbahn erwarte ich da noch schlimmeres. Da findet ja gar nix mehr statt.

  • Eigentlich schade, wir könnten jeden Fahrer dringend brauchen. Sollte irgendwann Buli wieder möglich sein haben wir wahrscheinlich keine Fahrer mehr...:loudly_crying_face:

    Eine Bundesliga wird es wohl nicht mehr geben in der bekannten Form. Vielleicht gibt es jetzt jedes Jahr so ein Eintagesfinale. Das wäre wahrscheinlich auch nicht verkehrt. Den Sprung zu einer halbwegs professionellen Liga hat man leider nicht geschafft. Wer nur 2, 3 Rennen im Jahr machen kann oder will, kann das immer noch machen. Wer den Ehrgeiz, Sponsoren und Zuschauer hat, kann in Polen mitfahren. Wahrscheinlich ist das wirklich das Beste für alle.

  • Moin. Ich finde das Rennen vom 27.6. nirgends in der Mediathek. Kann Jemand helfen.

  • Ab 1.Juli treten neue Lockerungen in Kraft. Dann max 1500 Zuschauer bei Sportveranstaltungen.

    Na immerhin. Gut für die Fans und vor allem dem Geldbeutel der Clubs. 👍🏼

  • Ab 1.Juli treten neue Lockerungen in Kraft. Dann max 1500 Zuschauer bei Sportveranstaltungen.

    Na immerhin. Gut für die Fans und vor allem dem Geldbeutel der Clubs. 👍🏼

    Aber auch nicht leicht das ganze was den Ticket Verkauf betrifft !

    Machst alles nur online oder nur eine Tages Kasse.

    Ansonsten sieht mann das alles wieder bissl normaler wird.

    Ich hoffe das bleibt so.:thumbs_up:

  • Bei uns in Österreich gibt es ab donnerstag gar keine Einschränkungen mehr

    alle Events egal ob Sport musik oder hochzeiten alles normal

    in Spielberg beim formel1 volle auslastung

    endlich hat der spuck ein ende:hurra::hurra:

  • Bei uns in Österreich gibt es ab donnerstag gar keine Einschränkungen mehr

    alle Events egal ob Sport musik oder hochzeiten alles normal

    in Spielberg beim formel1 volle auslastung

    endlich hat der spuck ein ende:hurra::hurra:

    Meistens zieht König Maggus ein paar Wochen drauf nach. Aber in der Sache bezweifle ich das eher.

    Schön für euch, is scho lang überfällig 👍🏼.

    Wir freuen uns erstmal über 1500 in Landshut und vielleicht auch Olching.

  • Da bin ich ja mal gespannt, ob die nun genehmigten maximal 1500 dann auch tatsächlich kommen. In Landshut vielleicht, aber in Olching bin ich mir ziemlich sicher, dass es weniger sein werden.

    Ich komme erst wieder, wenn ich ohne Voranmeldung an der Stadionkasse meine Eintrittskarte kaufen kann, ohne Maske, mit freier Platzwahl und Bewegungsfreiheit im Stadion, und ich mir an den Ständen ohne Einschränkungen Essen und Getränke kaufen kann. Bis dann! :winking_face:

    panem et circenses

  • Da bin ich ja mal gespannt, ob die nun genehmigten maximal 1500 dann auch tatsächlich kommen. In Landshut vielleicht, aber in Olching bin ich mir ziemlich sicher, dass es weniger sein werden.

    Ich komme erst wieder, wenn ich ohne Voranmeldung an der Stadionkasse meine Eintrittskarte kaufen kann, ohne Maske, mit freier Platzwahl und Bewegungsfreiheit im Stadion, und ich mir an den Ständen ohne Einschränkungen Essen und Getränke kaufen kann. Bis dann! :winking_face:

    Freu dich auf 2022

  • Da bin ich ja mal gespannt, ob die nun genehmigten maximal 1500 dann auch tatsächlich kommen. In Landshut vielleicht, aber in Olching bin ich mir ziemlich sicher, dass es weniger sein werden.

    Ich komme erst wieder, wenn ich ohne Voranmeldung an der Stadionkasse meine Eintrittskarte kaufen kann, ohne Maske, mit freier Platzwahl und Bewegungsfreiheit im Stadion, und ich mir an den Ständen ohne Einschränkungen Essen und Getränke kaufen kann. Bis dann! :winking_face:

    Das hilft dem Verein allerdings auch nicht…man sollte doch, so gut es möglich ist, den Vereinen mit seiner Anwesenheit die Treue halten….meine Meinung.

    Die Einschränkungen tun keinen Weh. Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier…

  • Christian Weber wir zwei kennen uns schon so lange...Covid hin oder her fahr nach Landshut schau dir ALLE Heim Rennen an wenn du Zeit hast ?

    Alleine was dieser Verein auf die Beine gestellt hat mit der Liga da muß man doch was zurückgeben !

    Und bei 1500 zugelassenen Zuschauern wird es für die meisten kein Problem sein ein Ticket zu bekommen.

  • Das hilft dem Verein allerdings auch nicht…man sollte doch, so gut es möglich ist, den Vereinen mit seiner Anwesenheit die Treue halten….meine Meinung.

    Die Einschränkungen tun keinen Weh. Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier…

    Du hast Recht, aber die 1500 Karten verkaufen sich so oder so. Da hängt es sicherlich nicht von ihm ab.

    Ich war auch lange so hartnäckig wie er, aber ich halte es einfach nicht aus, so lange nicht live dabei zu sein. 🤷‍♂️

  • Mario kam in seinen drei Rennen heute kein einziges Mal problemlos um die Kurve. Im ersten Lauf hat er Ernst abgeschossen, im zweiten Baumann. Im dritten war schon nach dem Start soweit hinten, dass er keinen anderen mehr erwischt hat. Da muss Kritik schon erlaubt sein. Mario war heute mit den Bahnverhältnissen eindeutig überfordert.

    Nicht nur mit den Bahnverhälnissen. Das Startband geht hoch, 3 Fahrer fahren losund einer steht noch. Das ist ein Startplatz und kein Schlafplatz.

  • Jetzt schimpfst nicht immer über Mario, er muss halt noch viel lernen und braucht Fahrpreis, das wird schon noch. Und ausserdem hat Landshut momentan keinen anderen U21 Kutscher. Hillebrand war auch nicht besser, dann lieber Mario, der ist wenigstens aus der näheren Umgebung. Und alle die, die schlaue Kommentare über Fahrer abgeben, sollen sich erst mal auf so eine Kiste setzen, damit sie wissen wie schwer es ist damit schnell unterwegs zu sein. Von aussen sieht das immer leicht aus, wenn man den Könnern zu sieht, aber bis man soweit ist bedarf es viel Training und Fahrpraxis. Also Leben und Leben lassen und nicht unsere wenigen Fahrer noch demotivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!