• Ich bin der Meinung, dass beim ACL die komplett illusorische Erwartungshaltung (von vielen Fans) aktuell das Problem.......

    super geschrieben Chappi, bin ganz Deiner Meinung. Hast den Nagel direkt auf dem Kopf getroffen! :thumbs_up:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Der Titel geht dieses Jahr an Opole (auch wenn Speedway-Kibic es nicht glauben wird, weil Opole es ja immer irgendwann verkackt :grinning_face_with_smiling_eyes:), denn sie sind auf allen Positionen stark besetzt bzw. performen alle Fahrer sehr gut. Und dafür hat sich der ACL dort heute sehr gut verkauft.

    Richtig, ich glaube es erst wenn ich es schwarz auf weiß habe

  • Weniger Glauben, weniger persönliche Einschätzung und Mutmaßung, dafür mehr an die Ergebnisse, tatsächliche Leistungen und gemachte Vorankündigungen halten, wäre eine zielführende Ausgangsbasis für eine ehrliche und objektive Analyse bzw. Diskussion.

    Fakt ist, daß heute einige Landshuter, weit unter den Anforderungen und Erwartungen geblieben sind. Jeder, der das Rennen gesehen hat, wird dem nicht widersprechen können. Ausser.... aber lassen wir das.

    Selbst Martin hat sich zu seiner unterirdischen Leistung heute bekannt. Daran könnten sich einige hier ein Besispiel nehmen.

    Ob sich Fans zuviel erwartet haben oder eine falsche Einschätzung des Leistungsvermögens der Devils eine Rolle gespielt hat, ist für das reale Ergebnis einerlei. Wenn man sich die Aussagen der Verantwortlichen, die sie vor dem Einstieg in die Liga gemacht haben, ins Gedächtnis ruft, sind diese mehr als realistisch und im nachhinein zutreffend gewesen. Keine Spur von Hybris oder Selbstüberschätzung. Falls einige Fans von mehr träumen, ist das ihre persönliche Sache. Am Ende zählen immer nur die Fakten- sprich die Rennergebnisse.

    Ein Gutes hat das Ganze: Es gibt Laberstoff und Reibfläche, woran sich so manch einer gütlich tut.

    Wir sind in Landshut am WE jedenfalls wieder dabei!

  • WER ist denn heute unter den Anforderungen (wobei die ja mitunter auch nicht realistisch sind) und Erwartungen geblieben? Und wie viel Punkte mehr hättest du demjenigen zugetraut?!


    Der Verein selbst hat die Situation von Beginn an vernünftig eingeschätzt. Viele Fans nicht.... Ich las hier Kommentare wie „was ist nur aus dem ACL geworden“ - einfach nur keine Ahnung von der 2. Liga...

  • Chappi meinst du wirklich das Busch seine Punkte ok sind ?

    In Deutschland beim STC lässt er sich Feiern u wenn es mal um die kleine Wurst geht bekommt er gerade mal 1 Punkt gegen den Junior ab .

    Meine Meinung er hat da nix zu suchen der Zug ist abgefahren u soll besser beim STC bleiben !

  • Ich weis gar nicht was es heute an der Leistung der Landshuter in Opole auszusetzen gibt. Smoli war schwächer als erwartet, das stimmt, aber sonst war es doch eine ganz ordentliche Leistung. Von Skorja, Busch und Hillebrand darf man keine Wunderdinge erwarten.

    Die Erwartungen sind glaub ich auch nicht zu hoch angesetzt. Ein Play-Off Platz ist durchaus noch möglich. Mehr hat hier niemand erwartet.

    panem et circenses

  • Chappi meinst du wirklich das Busch seine Punkte ok sind ?

    In Deutschland beim STC lässt er sich Feiern u wenn es mal um die kleine Wurst geht bekommt er gerade mal 1 Punkt gegen den Junior ab .

    Meine Meinung er hat da nix zu suchen der Zug ist abgefahren u soll besser beim STC bleiben !

    Ja, meine ich!

    Warum fährt Busch seit Jahren nicht in Polen?

    Genau deshalb! Genau wegen diesen Leistungen.... Er hat kein konstantes 2. Liga Niveau. Er kann einen guten Tag haben und 8 - 12 Punkte fahren - in der Regel sind es aber in dieser Liga eher 2 - 5 Punkte.


    Wo siehst du ihn denn? Buscher ist ganz klar eine Liga tiefer anzusiedeln als unsere 3 Toppiloten - und nun wundert man sich, dass er 5 - 8 Punkte weniger pro Meeting fährt?

  • Liebe Fans, es gibt leider ein Problem mit dem Ticketportal unseres Ticketspartners Etix 😏. Der Link "Kaufen" geht in´s Leere. Wir können leider nichts dafür, versuchen mit Hochdruck Etix zu erreichen 😡 und hoffen auf eine schnelle Problemlösung.

    FB Seite der Devils

  • Ja jetzt hat es geklappt! Wir fahren in den Urlaub nach Bayern, kommen da direkt dran vorbei. Ist doch klar das man das dann mitnehmen will, aber bei nur 900 Tickets wird man schnell nervös wenn nix klappt bei ETIX

  • Bis jetzt hab ich noch keine Mannschaftsaufstellungen finden können, ich denke mal dass Härtel und Grobauer wieder dabei sein könnten? Karten sind trotz Limitierung immer noch verfügbar, liegt wohl an der Wetterprognose...

    Wenn das Rennen zügig durchgezogen wird, könnte vor dem grossen Regen alles vorbei sein.

  • Bei uns hier in Niederbayern ist es heute ziemlich stark bewölkt, da kommt die Sonne kaum durch. Aber es fällt bis jetzt kein Regen und es ist auch nicht windig. Das Wetter ist ganz o.k. so. Für die Bahnverhältnisse sollte es sogar von Vorteil sein, wenn die Bahn nicht so stark austrocknet. Das könnte ein schönes Match werden heute zwischen den Devils und den Skorpionen aus Posen. Ich tippe auf einen 47:43 Heimsieg für Landshut. :thumbs_up:

    Ich freu mich schon auf die Übertragung von Niederbayern TV ab 11:45 Uhr :beer:

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (17. Juli 2021 um 10:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!