• noch ein 5:1 füt Nirick und Buscher:breit:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Jetzt läuft es für die Devils. Berge gewinnt Heat 13 und Härtel hält Platz 3 vor Jonasson.

    Das 4:2 ist das perfekte Ergebnis für Landshut, denn mit 4 Punkten Rückstand kann Daugapvpils in Heat 14 keinen taktischen Wechsel vornehmen. :thumbs_up:

    panem et circenses

  • jetzt noch ein 4:2 im 14ten und dann 5:1 im 15ten:smiling_face_with_sunglasses: wäre perfekt

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Berge und Hucke werden in Heat 15 fahren, aber ich bin gespannt wen die Devils in Heat 14 rausschicken, Smoli? Busch? oder Blödorn?

    denke mal Martin und Norick

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Das Hinkampf Ergebnis in Daugavpils war übrigens 47:42 für die Letten, also +5, damit müsste Landshut heute zu Hause mit wenigstens +6 gewinnen um sich auch noch den Bonuspunkt zu sichern.

    Im Moment steht es nach dreizehn Heats 41:37 für Landshut (also +4). Das Wunschergebnis wäre 48:42 für die Devils !

    panem et circenses

  • 5:0 für die Devils im 14ten

    also Bonus für die Devils:breit:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Darf nicht passieren so etwas. 🙄 Genau wie in Wittstock

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Warum die Disqualifikation?

    Startfeld vertauscht

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Endstand 51:38 für Landshut :breit: Sieg !!!!!

    Nach einem etwas verhaltenen Beginn haben die Devils das Match am Ende richtig dominiert, und das gegen eines der Top3 Teams in der 2. Liga.

    So wird Landshut auch in den Play-Offs nicht chancenlos sein. :dance:

    panem et circenses

  • das hat der Kai im 15ten sehr schön mit Michailow gemacht ,und somit wieder ein 5:1

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Endstand 51:38 für Landshut :breit: Sieg !!!!!

    Nach einem etwas verhaltenen Beginn haben die Devils das Match am Ende richtig dominiert, und das gegen eines der Top3 Teams in der 2. Liga.

    So wird Landshut auch in den Play-Offs nicht chancenlos sein. :dance:

    Yeah, will gegen Opole ins Stadion:smiling_face_with_sunglasses:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Punkteübersicht der Landshut Devils:

    9 - Kai Huckenbeck - 12+2 (3,2,2*,2*,3)

    10 - Michael Härtel - 2 (1,0, - ,1)

    11 - Tobias Busch - 5+1 (1,2,0,2*)

    12 - Martin Smolinski - 11+1 (2,1*,2,3,3)

    13 - Dimitri Bergé - 12+2 (1*,d,3,3,3,2*)

    14 - Marius Hillebrand - 0 (0,0, - )

    15 - Norick Blödorn - 9 (2,1,1,3,2)

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!