• Die Devils sich schön nach heat 7 ins Match zurückgebissen!:thumbs_up:

    Wenn durch gute Ergebnisse der Ruck durch die Mannschaft geht:breit:

    Die Disquali. von Daugavpils in heat 14 na klar sehr glücklich!

    Schöner,verdienter Sieg!:thumbs_up::breit:

  • Ohne die Doppeldisqualifikation in Heat 14 wär der Landshuter Sieg vermutlich etwas knapper ausgefallen, aber gewonnen hätten sie das Match auch so, und den Bonuspunkt hätten sie sich vermutlich auch ohne die Disqualifikationen geholt. Tolle Aufholjagd der Devils nach einem durchwachsenen Beginn mit Problemen bei Bergé und Smoli. Lobend erwähnen sollte man heute die starke Leistung unserer beiden Nordlichter Busch und Blödorn !

    panem et circenses

  • Ich hatte das Gefühl,dass die Bahn ab heat 7 endlich den Landshutern zu Gute kam!

    Vorher recht trocken und hart!?

    Verhältnisse ,die man vom TV aus, von Daugavpils kennt.

    Da würde mich die Ansicht von anderen hier interessieren!:smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von H72 (23. Juli 2021 um 22:33)

  • Ich hatte das Gefühl,dass die Bahn ab heat 7 endlich den Landhutern zu Gute kam!

    Vorher recht trocken und hart!?

    Verhältnisse ,die man vom TV aus, von Daugavpils kennt.

    Da würde mich die Ansicht von anderen hier interessieren!:smiling_face:

    hatte auch so den Eindruck- nach dem 2ten Bahndienst wurde es besser! Bahn wurde griffiger und andere Linien möglich.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich hatte den Eindruck dass sich vor allem Smoli und auch Berge Anfangs massiv im Setup vergriffen hatten. Martin kam ja überhaupt nicht aus den Startbändern. Hintenraus wurden dann plötzlich die Starts viel besser. Ich fand die Läufe von Hillebrand heute auch ganz gut, er konnte zumindestens um die Punkte mitkämpfen und hat seine Runden trotz Zweikampf ohne Sturz gemeistert. Härtel hat für mein Empfinden heute enttäuscht. Mein Fazit: ein wunderbarer Renntag in der Ellermühle. :breit:

  • Wie viele Zuschauer waren denn vor Ort? Man darf nicht vergessen, dass Freitag Nachmittag für die meisten ohne Urlaub zu nehmen nicht machbar ist.

  • Wie viele Zuschauer waren denn vor Ort? Man darf nicht vergessen, dass Freitag Nachmittag für die meisten ohne Urlaub zu nehmen nicht machbar ist.

    Das ist genau das große Problem der 2. Polnischen Liga die Startzeiten . Wenn Landshut wieder die Zuschauer haben will wie in der deutschen Bundesliga dann muss man in die 1.Liga aufsteigen, weil da die Startzeiten viel besser sind für die Leute

  • Starke Leistung nach Heat 11 noch hinten und dann noch gewonnen,kommt nicht oft vor .weiter so .Landshut ist anscheinend angekommen in der polnischen Liga.

  • Ein fast geschenkter Sieg

    So ein Quatsch!

  • So ein Quatsch!

    Ganz genau. Nach Lauf 7 waren die Devils bereits 10 Punkte im Rückstand. Hätte Daugavpils in Lauf 14 5:1 gewonnen, wäre es am Ende immer noch 47:43 für die Devils ausgegangen. Die Devils haben sich heute mit aller Kraft zurück gekämpft und verdient gewonnen. Da auch ohne der Disqualifikation kein 1:5 zu erwarten gewesen wäre, ist auch der Bonuspunkt verdient.

  • das war gestern eines der spannendsten Liga Rennen in LA der letzten Jahre.

    Auch endlich mal wieder mit Fahrerparade und Fahrervorstellung zu Beginn.

    Ist gleich ein anderes Feeling....

    Wetter Top. Ergebnis Top.

    Und der Rasen war auch gemäht...:winking_face:

    Toller Nachmittag in Ellermühle.

    So kanns weitergehen...

  • Super, dann kann ich in Zukunft meine Augentropfen und Nasenspray daheim lassen 😉.

    Im Nachhinein wäre ich doch gern dabei gewesen, aber hilft ja nix. Die Arbeit erledigt sich nicht von selbst.

    Ich hoffe diese Startzeiten ändern sich in 2022. Ein Verein muss auch Geld verdienen. Jetzt dürfen eh nicht so viele Zuschauer rein und dann muss an einem Freitag Nachmittag gefahren werden....

  • Das seh' ich auch so. Diese Startzeiten (Freitag 16 Uhr, Samstag/Sonntag 12 Uhr) sind doch sehr zuschauerunfreundlich). Ein Rennen am Freitag/Samstag Abend um 19 oder 20 Uhr unter Flutlicht, das wär's mal wieder. Dann kämen auch gleich wieder mehr Zuschauer ins Stadion.

    panem et circenses

  • Vielleicht liegts ja auch am Eintrittspreis. Nicht jeder zahlt gerne 20 Euro für ein Trainingsmatch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!