• Maschinell kommt mir auch die Frage, ist Robert Barth, den ich im Langbahnsport sehr schätze, im Speedway-Motoren-Tunerbereich noch der Richtige?! Michi Arbeiten ja schon seit Jahren mit ihm zusammen. Mit welchem Fahrer ist Robert eigentlich auf solch einem Level noch involviert?

    Macht Barth nicht auch Motoren für Berge?

  • Die Frage ist aber on LA aufsteigen will… dann muss man sich krass verstärken, die Fahrer fahren da nicht für die paar Kröten wie in Liga 2 … auch die ganzen Vorraussetzungen in Liga 1 sind höher …

    Irgendwann will man aufsteigen, so wurde es formuliert. Auf Dauer wäre die 1. Liga natürlich wünschenswert, die Startzeiten sind da deutlich besser. Krass verstärken? Landshut hat 3 Topfahrer, und einen top Junior-Fahrer. Einen Topfahrer müsste man verpflichteten, dann wäre das gar nicht mal so schlecht.

  • Außer Kai konnte keiner sich in der 1 Liga etablieren und Du redest von 3 TOP Fahrern ???

    Uiuiui …

    Naja, Berge ist ja auch noch sehr jung. Smolinski hätte bestimmt jedes Jahr 1. Liga fahren können wenn er denn gewollt hätte. Allerdings weiß ich nicht ob er mit der Verletzung nochmal an seine absolute Topform ran kommt.

  • LA hat Berge nur bekommen da er für Bydzia in der 1 Liga zu schwach ist. Kaum gewinnt LA wieder 2-3 Rennen werden die Bayern größenwahnsinnig :face_with_tongue::winking_face:

    Der Unterschied zwischen 2 und 1 Liga ist enorm.

    Ich bin der gleichen Meinung wie du. Nur sehe ich in Berge und Huckenbeck enormes Potenzial auch in der 1. Liga durchzustarten.

  • Und die beiden musst du auch erst mal halten.

    Die zwei zu verpflichten dürfte schwieriger gewesen sein, als sie zu halten. Aber stimmt schon, wenn die beiden nächstes Jahr keine 2. Liga mehr fahren wollen wird es schwierig.

  • Servus,

    für 22. August ist neben dem Heimrennen in der 2. PL-Liga gg. Rawicz auch eine Bayerncup-Veranstaltung in LA gelistet. Weiß jemand, wann diese beginnt?

    Danke schon mal!

  • Das nächste Rennen der Landshut Devils am Sonntag (8.8.2021) in Poznan wird leider nicht im TV übertragen.

    Die vorläufigen Aufstellungen:

    Landshut

    1 Huckenbeck  

    2 Busch  

    3 Härtel  

    4 Bergé  

    5 Smolinski  

    6 Blödorn  

    7

    Poznan

    9   

    10 M Nielsen  

    11 Skupien  

    12 Chmiel  

    13 Wölbert  

    14 Klosok  

    15 Rachubik 

    panem et circenses

  • Marius ist von Brokstedt weiter nach Polen alleine ist heute den Nice Cup mitgefahren.

    Und da hat er sich auf einer sehr feuchten und daher schwierigen Bahn gut gehalten.Leider war auch ein Sturz dabei sonst wäre noch mehr möglich gewesen.

  • Landshut fährt am Sonntag (8. August 2021) auswärts in Poznan (Start 17 Uhr / keine TV Übertragung). Die Devils könnten dort mit einem Sieg bereits den Einzug in die Play-Offs klarmachen. Wenn sie verlieren könnte es vielleicht nochmal eng werden. Das letzte Rennen der regulären Saison fahren die Landshuter am Sonntag, 22. August 2021 (Start 12 Uhr) zu Hause gegen Rawicz.


    Aktuelle Tabelle 2. Liga (Stand: 8.8.2021 / 14 Uhr)

    Pos.TeamMtgsSUNBonus+ / -Pkt.
    1.Kolejarz Opole109013+17321
    2.Kolejarz Rawicz108023+8020
    3.Landshut Devils105053+5813
    4.Lokomotiv Daugavpils105053+3913
    5.Stal Rzeszow105052- 2511
    6.PSZ Poznan93060- 636
    7.Wölfe Wittstock1100110- 2620

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (8. August 2021 um 14:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!