• Bin auf die Aufstellungen gespannt.

    Ich weiß nicht wie die Fahrer zur Langbahn DM stehen, oder ob sie überhaupt eine Option haben, aber ich würde in diesem Fall die Priorität auf das Liga-Rennen legen.

    Der 60:30 Vorsprung ist natürlich sehr komfortabel, aber auswärts nicht in voller Stärke antreten ist nicht optimal.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Finanziell gesehen ist die Langbahn DM uninteressant. Die Reisekosten unterscheiden sich nicht so großartig, ob man nun von Bayern aus nach Vechta oder Rawicz fährt, ist egal, die Entfernung ist in etwa gleich.

    Man wird sehen wie sie sich entscheiden.

  • Ja Drücke Landshut auch die Daumen die sind mir im Laufe der Season Sympathisch geworden!

    Aber wenn von vorn herein der plan war auswärts nicht in Voller stärke anzutreten wenn es denn so kommt war das schon ein gamble!

    Mann konnte ja nun nicht davon ausgehen das Rawicz so schwach ist usw !

  • Mit einer Gurkentruppe fahren sie schonmal nicht hin. Wenn Hucke, Bergé, Valle, Buscher dabei sind und die Junioren mit Marius und Norick dabei sind, sollte das schon gut laufen.

  • Mit einer Gurkentruppe fahren sie schonmal nicht hin. Wenn Hucke, Bergé, Valle, Buscher dabei sind und die Junioren mit Marius und Norick dabei sind, sollte das schon gut laufen.

    Genau und plus Skorja. Blödorn kann ja, wenn einer schwächelt, für Senioren eingesetzt werden. Taktische Reserve gibt es auch. Also ich bitte euch, es ist trotz allem kein Hühnerhaufen

  • Ich sage mal so…glücklich war Rawicz über den Termin im Hinmatch am 5.9. bestimmt nicht, da auch Leszno am gleichen Tag ebenfalls das Play Off in der Ekstraliga hatte. Mit Ratajczak, Sadurski auf den Juniorenpositionen und Lidsey wäre das eine andere Mannschaft gewesen und das Ergebnis wahrscheinlich enger.


    Da Lezsno im Rückmatch -Stand heute- einen Tag später am 12.9. in Wroclaw antreten wird, kann ich mir schon vorstellen, dass die Mannschaft von Rawicz im Rückmatch etwas anders aussehen kann, je nachdem ob man noch die Chance auf ein Weiterkommen ins Auge fasst. Ich denke das es Landshut ähnlich sieht und auch versuchen wird das bestmögliche Team dort aufzustellen.


    Wenn ich die Saison und die Leistungen der Fahrer des Landshutrt Teams Revue passieren lasse:

    Berge / Huckenbeck/ Smolinksi sind je immer für 10 + Punkte gut. Busch oder Grobauer bis zu 5 Punkte, Blödorn auch für 5 +Punkte und Hillebrand hat sich zum Ende auch recht gut entwickelt und bleibt mit Sicherheit nicht komplett punktlos. Skorka wird anstatt Härtel auch ein-zwei Punkte zum Ergebnis beitragen können. ERGO…die notwendigen 31 Punkte müssten im Grunde zu erreichen sein. Ich bin da sicher, dass es Landshut ins Finale schaffen wird, alles andere würde mich doch wundern....

  • "

    Vechta Langbahn Dm und Semifinale mit den Devils überschneiden sich.

    Wir haben nichts unversucht lassen. Die offiziellen, sowie der Veranstalter waren informiert uhd hätten sogar das Rennen um 30min verlegt. Der plan war Via Hubschrauber von Rawicz nach Vechta, leider gab es keine Freigabe auf Deutscher Seite . Versuch 2 war via Privatjet, doch hier geht zu viel Zeit ab und Anfahrt zum Flughafen verloren.
    Somit konnten wir leider keine Nennung für Vechta abgeben.

    "

    https://www.facebook.com/martinsmolinsk…395491551945215

  • Smoli fahrt kein langbahn DM.

    Also Rawicz wäre doch am 12.09 dachte ich. Wieso also von dort nach Vechta fliegen? Was ist denn mit Michi Härtel, fährt der nicht auch in Vechta. Vielleicht hat er ja einen neuen Sponsor. Red Bull verleiht Flügel 😂.

    Für den AC Vechta wird es immer enger was das Fahrerfeld betrifft. Erst keine DM Seitenwagen und jetzt wird man sicher Mühe haben ein Feld für die DM zu bekommen. Wirklich sehr schade für den AC, der Verein gibt sich wirklich riesige Mühe. Zu diesen Zeiten ist das nicht selbstverständlich.

  • Wenn du gemeldet bist, sonst nicht!

  • Natürlich ist man als Verein nicht glücklich, wenn man auf andere Clubfahrer angewiesen ist und die an Terminen nicht können.

    Die Frage ist jetzt, wo liegt das grds. Problem?

    Auf Fahrer angewiesen zu sein, die eigentlich wo anders fahren oder an den Terminvorgaben von Verbänden & TV.

  • Das weiß ich nicht. Es wird sicherlich Vorgaben geben. In den Rahmen wird man sich einigen und absprechen. Es ist durchaus möglich, dass es für beide Seiten aufgrund der Terminsituationen der Fahrer zu Problemen kommen kann.

    Es ist (m)eine Vermutung mit den gedanklichen „hätte, wenn, könnte, kann etc“..Konjunktiv -Attributen. Nicht mehr und daher recht unbedeutend.

    Im Grunde genommen ist es auch Wurst, da das Rennen Geschichte ist. Zwar schön in der Erinnerung, aber mit dem letzten Heat auch erledigt ist. Der nächste Samstag ist wichtig und die Zukunft. Danach werden die Karten erneut gemischt.

    Ich persönlich finde die Leistung der Landshuter klasse und freue mich wirklich für ihren Erfolg. Das war eine Teamleistung und mit Team meine ich, das man auch über die Fahrer hinausgeht und alle am Projekt 2. Liga Beteiligten sich zu Recht auf die Schulter klopfen können. Was jetzt kommt, sind noch die umgangssprachlichen Sahnestücke. Ich würde den Landshuter diese gönnen…

  • 11.Sept. 15 Uhr Startaufstellung

    Trans MF Landshut Devils:


    1. Kai Huckenbeck

    2. Nick Skorja

    3. Valentin Grobauer

    4. Dimitri Berge

    5. Martin Smolinski

    6. Norick Bloedorn

    7.

    Metallisches Recycling Kolejarz Rawicz:

    9. Keynan Rew

    10. Damian Baliński

    11. Matthew Gilmore

    12. Szymon Szlauderbach

    13. Damian Dróżdż

    14. Oliwier Buszkiewicz

    15.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!