• Ich kann mich ja irren, aber ich bin mir sicher, dass ein Extraligaverein durchaus von Hause aus eine andere Expertise und Perspektive bietet. Dagegen sind die Möglichkeiten in LA dann wohl doch eher überschaubar.

    Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass Blödorn ausreichend Talent mitbringt um dort in diesem Umfeld auch in Polen zu bestehen.

    Finde diesen Weg eher typisch deutsch u halte ihn auch für den bequemeren.

    Ok, und beim welchen Extraliga Club sollte es funktionieren?

    In der Extraliga geht es richtig um Kohle - funktioniert es 1-2 mal nicht richtig bist du weg vom Fenster !

    Mann sollte im Hinterkopf behalten das Norick da nicht als Junior starten kann und wird als Senior bzw. U24 gewertet, da hat man nicht sooo viel Geduld!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Ok, und beim welchen Extraliga Club sollte es funktionieren?

    In der Extraliga geht es richtig um Kohle - funktioniert es 1-2 mal nicht richtig bist du weg vom Fenster !

    Mann sollte im Hinterkopf behalten das Norick da nicht als Junior starten kann und wird als Senior bzw. U24 gewertet, da hat man nicht sooo viel Geduld!

    Sorry, bin nicht so regelkonform, aber kann man in der PL-Liga auch jemanden aus dem Vertrag rauskaufen mit einer bereits festgeschriebenen Summe, vergleichbar mit Fußball? Dann wäre es sicherlich ein Geschäft für den ACL, sollte der Erfolg von Norick so weitergehen

  • Find ich kacke dass Opole jetzt wieder mit Swidnicki und Tonder fährt. Damit haben sie die einzigen beiden Schwachstellen mehr als gut besetzt. Schade, aber so wirds echt schwer für Landshut.

  • Aufstellung Stand Heute 18.54 Uhr ...

    Empfohlene Aufstellungen:

    Trans MF Landshut Devils:

    9. Kai Huckenbeck

    10. Michael Härtel

    11. Tobias Busch

    12. Dimitri Berge

    13. Martin Smolinski

    14. Marius Hillebrand

    15. Norick Bloedorn

    OK Bedmet Kolejarz Opole:

    1. Mateusz Tonder

    2. Oskar Polis

    3. Andriy Kudriashov

    4. Mads Hansen

    5. Jacob Thorssell

    6. Bartłomiej Kowalski

    7. Mateusz Świdnicki

  • Also ich will die besten sehen. Wenn Landshut nach oben will, muss man den Gegner besiegen. Aus basta.

    Deshalb finde ich die Aufstellung von Opole richtig gut.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Finaltag ist da !

    https://speedway-landshut.de/details-1191/f…-um-12-uhr.html

    LANDSHUT DEVILS - KOLEJARZ OPOLE

    Start 12 Uhr

    OPOLE

    1 Mateusz TONDER

    2 Oskar POLIS

    3 Andrey KUDRYASHOV

    4 Mads HANSEN

    5 Jacob THORSELL

    6 Bartlomiej KOWALSKI

    7 Mateusz SWIDNICKI

    LANDSHUT

    9 Kai HUCKENBECK

    10 Michael HÄRTEL

    11 Tobias BUSCH

    12 Dimitri BERGÈ

    13 Martin SMOLINSKI

    14 Marius HILLEBRAND

    15 Norick BLÖDORN

    Live Ergebnisse https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/relacja/…-kolejarz-opole

    panem et circenses

  • so, bin im Stadion angekommen. Die Fans von opole machen schon Stimmung. Wetter hervorragend. Parkplätze füllen sich.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Moin moin

    Ich habe jetzt schon einiges abgesucht und noch nichts mit live Bildern gefunden…

    Gibt es nur den Ticker?!?

  • es ist noch Zeit es live im Stadion zu verfolgen, sofern man in der Nähe von Landshut wohnt

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Vielleicht kann ja jemand sagen der vor Ort ist, ob überhaupt Kameras aufgebaut sind!?

  • Vielleicht kann ja jemand sagen der vor Ort ist, ob überhaupt Kameras aufgebaut sind!?

    Kameras sind sicher da, TV Motowizja überträgt das Rennen ja in Polen, aber es sieht nicht danach aus als ob das Rennen heute auch wieder bei Niederbayern TV zu sehen sein wird.

    panem et circenses

  • Wenn ich mich recht erinnere, waren die vergangenen Rennen auch nicht im Programm gelistet. Einfach mal kurz vor 12:00 Uhr reinschau'n.

  • Wenn ich mich recht erinnere, waren die vergangenen Rennen auch nicht im Programm gelistet. Einfach mal kurz vor 12:00 Uhr reinschau'n.

    Niederbayern tv überträgt ab12.00 laut Telefonat mit dem rennbüro!

    na dann ist ja alles gut

    hier ist der Link zum Livestream von Niederbayern TV https://landshut.niederbayerntv.de/mediathek/vide…hut-livestream/

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!