• dem schliedde ich mich an:thumbs_up::thumbs_up:

  • Respekt an das komplette Devils Team,das gleiche an Niederbayern.tv und die beiden Kommentatoren von Sonntag!!!top Job gemacht und hättet ihr vorher mal Alfons ausgewechselt wie es bei unseren geliebten Sport auch sehr schnell gehen kann, hättet ihr mit Sicherheit noch besser abgeliefert…war trotzdem top Gruß aus Güstrow

  • Ich finde ihr habt das gut gemacht, man hat gemerkt dass ihr echte Speedwayfans seit. Ich fands mega, die Rennen live sehen zu können. Aber wie habt ihr immer gesagt: live ist live :winking_face:

    Das wollte ich auch noch los werden!

  • Ich schließe mich dem an.

    Im vergangenen Jahr oder ganz am Anfang des Jahres wären die meisten froh gewesen, wenn das möglich gewesen wäre. Nun hatten wir die LIVE-Übertragungen und ich war immer dabei und habe keine Alternativen genutzt. Mir war die Machbarkeit wichtig und ich habe mich gefreut die Rennen live miterleben zu können.

    Herzlichen Dank für euren Einsatz!

  • Danke auch von mir an euch für euren Einsatz. Ich denke es ist wichtig Kritik zu äussern, solange sie konstruktiv ist.

    Man muss dann auch versuchen es ernst zu nehmen. Ihr beiden habt gestern einen deutlich besseren Job gemacht als zuvor mit dem Alf.

    Ich hab das ja hier schon mal geschrieben, seine Stimme passt da irgendwie nicht dazu und als Radiomoderator ist er wohl gewohnt ständig zu reden.

    Das wird ihm aber hier zum Verhängnis, man muss auch mal seine Klappe halten können. Aber dafür kann er nix, das liegt wohl in seiner Natur.

    Dafür dass ihr das noch nicht sehr lange macht, ziemlich passend ein bekannter Spruch vom Grünzinger Max :

    "Freile, d' Erfahrung is no ned aso do, owa des wird scho"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir User hier im Forum dürfen aber nicht vergessen, dass viele ohne Niederbayern TV gar nichts gesehen hätten. Nicht jeder mag das auf polnisch anschauen.

    Und deshalb dürfen wir da auch nicht ständig zu sehr Vergleiche ziehen mit Pearson und Tatum oder dem verrückten Tomasz Dryla, die jahrelange Erfahrung haben und die Emotionen ganz anders rüberbringen können.

    Verzeiht ihnen den ein oder anderen Fehler, es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen, verbessert haben sie sich allemal.

    Und zum Schluss ein Beispiel, wie man es machen kann, vorausgesetzt die Action in einem Heat ist vorhanden.:winking_face_with_tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir wäre es aber viel lieber wenn das Stadion im nächsten Jahr wieder deutlich voller sein würde. So ein Stream ist schon praktisch, aber live is immer noch live.

  • Perfekt 👌 Ich hoffe dass auch Michi Härtel bleibt. Denke er ist bei den Zuschauern wo ich immer stehe sehr beliebt und seine Leistungskurve ging die letzten Rennen positiv nach oben 👆

  • Definitiv nicht. Ob LA sich damit einen großen Gefallen getan hat, ich weiß es nicht. Der Versuch in der 2. Liga Fuß zu fassen, ist ja mehrfach in die Hose gegangen. Private Probleme hin oder her…

  • riss muss sich beweisen ichglaube er ist auf den nivo von busch u.grobauer aber die grosse granate ist er nicht ein hucke wäre nach meiner einschätzung das doppelte wert

  • riss muss sich beweisen ichglaube er ist auf den nivo von busch u.grobauer aber die grosse granate ist er nicht ein hucke wäre nach meiner einschätzung das doppelte wert

    Niveau von Busch und Grobauer? Hat in der Saison nur einmal für Wittstock fahren können. Also, der wird nächste Saison die Punkte schon liefern. In England immer besser als Grobauer für die Brummis.

  • Im Vorhinein sollte man kein Urteil über "könnte und sollte und möchte" fällen. Könnte mir vorstellen daß Erik mit der Verpflichtung bei LA-Devils auch der Vater und die innere Einstellung bei Erik eine andere Wirkung auf ihn selbst ausübt. Kann mir vorstellen, mit der Erkenntnis eventuell als Leistungsträger hier mitzufahren auf ihn eine positive Wirkung ausübt. Seine Kollegen wie Smoli, Berge usw. werden ihn schon so motiveren daß die Leistung innerhalb der Mannschaft funktioniert. Er ist noch jung und kann nur dazugewinnen. Kann mich irren.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!