• Coole Sache Emil mal wieder fahren zu sehen. Und dann noch mit dem SGP Logo auf seinem Bike. :breit:

  • Habe etwas davon gehört dass Emil diesen Freitag wieder nach Wittstock kommen soll, stimmt das?

    kann ich mir kaum vorstellen. da dieses wochenende Nordic FLATTRACK Cup sowie Speedway National CUP und DMV Quad und Speedcard meisterschaft gefahren wird. erstes Training soll bereits am Freitag sein bevor Samstag von 13.00 an Die Rennen statt finden. aber warum nicht wenn er mit trainieren darf :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich war Samstag beim Rennen in Wittstock.

    War eine schöne Veranstaltung.

    Schöne Rennen beim Speedway National Cup und auch bei der DMV Quadchallenge.

    Flattrack naja der Sound ist schon Mal gut aber ich werde da wohl nie ein Fan von....

    Zuviele Fahrer zuviele Runden ....

    Hoffe aber das diese beiden Rennserien in Wittstock bleiben und somit wenigstens ein Paar Rennen dort statt finden.

    Wäre schade bei der tollen Bahn. * Mein Gedanke vielleicht könnte auf der sehr breiten Speedway ahn auch Mal ein Gespann Masters Lauf statt finden....

    Zum Rennen als Teterower Klasse das der Robert Baumann gewonnen hat. Aber was die Hannah Grunwald da gezeigt hat mir glaube ich 14? Ihr erstes Rennen auf einer 500ccm Maschine Wahnsinn. Hat Spaß gemacht ihr dabei zuzusehen.

    2 fragen habe ich aber Mal in die Runde. Das erste Mal dieses Jahr habe ich Marcel Dachs fahren sehen. Sonst ja bekannt auf der Langbahn wo er aber dieses Jahr kein Rennen fuhr soviel ich weiß.... Weiß jemand warum?

    In der B Gruppe war ein Marvyn Katt am Start. Mit dem Rennanzug von Stephan Katt. Weiß jemand ob das nur Zufall ist oder sind die beiden irgendwie verwandt?

  • Danke für eure schnelle Antwort. Da bin ich gespannt ob das nur spaß bei ihm ist oder ob da mehr dahinter steckt 😅🤔

  • Ich habe gehört das am 26.08.23 ein Rennen in Wittstock sein soll,weiß da jemand mehr drüber?

  • Gerade bei FB gesehen

    Das finde ich auch großartig, daß uns die Bahn für Speedway erhalten bleibt. Gibt immer schöne Rennen dort und dann direkt vor der Haustür...Super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!