• Ich glaube dass noch nicht. So wie Arek schon schrieb, war es in dieser Saison auch nicht einfach.

    Ich wünsche mir auch das es weiter geht,aber realistisch betrachtet wird es schwierig.

    Gruß

    Speedwayfan68

    P.S. von regionalen und/oder persönlichen Anfeindungen möchte ich mich distanzieren!!!

  • Wittstock hat jetzt noch ein Ligarennen in dieser Saison, am Sonntag, 15. August 2021, auswärts in Poznan.

    Am Freitag Abend, 20. August 2021, um 20 Uhr, gibt es dann nochmal ein Heimrennen der Wölfe gegen eine Auswahlmannschaft "Young Danish Dynamite".

    panem et circenses

  • Wie kann es sein, dass Celina heute Abend in Dohren fährt und nicht jetzt in Wittstock? Geht polnische Liga nicht vor? Da heisst es immer der internationale Vergleich ist wichtig für unsere Junioren und dann wird einem die Möglichkeit zum wiederholten mal geboten, dann fährt man lieber ein leichtes Rennen um schön da zu stehen. Diese Philosophie kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Ich hoffe das reicht als Antwort. Quelle FB Celina

    Dann kommen wir mal zur Stellungnahme Thema Wittstock gegen Opole am Samstag.
    Mittwoch haben wir die Aufstellung bekommen. In dieser geht hervor, dass ich nicht aufgestellt bin für das Rennen. Somit habe ich am Mittwoch noch beim MSC Moorwinkelsdamm für das Rennen in Dohren zugesagt. 13 Minuten vorm Rennstart in Wittstock, wird mir gesagt dass ich nichts posten darf und dass es mir erklärt wird. Als ich die Punkteausbeute meines Teams in Sportowefakty anschauen wollte, sehe ich, dass ich in der Aufstellung stehe. Ich und mein Team wussten von all dem nichts! Es ist definitiv nicht mein Fehler, wenn ein anderer Fahrer nicht fahren darf und dann hinter meinem Rücken mein Name in die Aufstellung geschrieben wird.

    Aber es ist gut zu lesen und zu sehen, wer es alles besser weiß und meint sie seien top informiert und müssten sich über mich beschweren.

    Wir sehn uns🙋🏽‍♂️

    Nächstes Rennen ist am Samstag die Deutsche Meisterschaft in Stralsund.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe das reicht als Antwort. Quelle FB Celina

    Dann kommen wir mal zur Stellungnahme Thema Wittstock gegen Opole am Samstag.
    Mittwoch haben wir die Aufstellung bekommen. In dieser geht hervor, dass ich nicht aufgestellt bin für das Rennen. Somit habe ich am Mittwoch noch beim MSC Moorwinkelsdamm für das Rennen in Dohren zugesagt. 13 Minuten vorm Rennstart in Wittstock, wird mir gesagt dass ich nichts posten darf und dass es mir erklärt wird. Als ich die Punkteausbeute meines Teams in Sportowefakty anschauen wollte, sehe ich, dass ich in der Aufstellung stehe. Ich und mein Team wussten von all dem nichts! Es ist definitiv nicht mein Fehler, wenn ein anderer Fahrer nicht fahren darf und dann hinter meinem Rücken mein Name in die Aufstellung geschrieben wird.

    Aber es ist gut zu lesen und zu sehen, wer es alles besser weiß und meint sie seien top informiert und müssten sich über mich beschweren.

    Wir sehn uns🙋🏽‍♂️

    Nächstes Rennen ist am Samstag die Deutsche Meisterschaft in Stralsund.


    Durch diesen Post wurde Celi aus dem Team geschmissen ...

    Wie tief wollt Ihr noch sinken Wittstock?

    Wittstock: JA


    So langsam wird sich PZM gedanken machen müssen so ein Team nochmal an der Liga teilnehmen zu lassen ... So viele "Skandale" wie in Wittstock hatten die ganzen Clubs in der Liga in 10 Jahren nicht gehabt ... :pillepalle::pillepalle::pillepalle:

    • Offizieller Beitrag

    Durch diesen Post wurde Celi aus dem Team geschmissen ...

    Wie tief wollt Ihr noch sinken Wittstock?

    Wittstock: JA


    So langsam wird sich PZM gedanken machen müssen so ein Team nochmal an der Liga teilnehmen zu lassen ... So viele "Skandale" wie in Wittstock hatten die ganzen Clubs in der Liga in 10 Jahren nicht gehabt ... :pillepalle::pillepalle::pillepalle:

    Die anderen Clubs haben eigentlich nur Geldverschwendung wegen den Wölfen.

    Die anderen Clubs hätten hart bleiben sollen und die Wölfe nicht nachträglich zum Ligastart zulassen sollen, da wäre eine Menge erspart geblieben :nauseated_face:

  • Durch diesen Post wurde Celi aus dem Team geschmissen ...

    Wie tief wollt Ihr noch sinken Wittstock?

    Wittstock: JA


    So langsam wird sich PZM gedanken machen müssen so ein Team nochmal an der Liga teilnehmen zu lassen ... So viele "Skandale" wie in Wittstock hatten die ganzen Clubs in der Liga in 10 Jahren nicht gehabt ... :pillepalle::pillepalle::pillepalle:

    Da muss ich Wittstock mal in Schutz nehmen. Sie wurde nicht rausgeschmissen. Das ist eine Falschmeldung einer polnischen Seite.

  • Ich verstehe absolut nicht, warum Frank Mauer nicht ganz vernünftig mit einem einigermaßen konkurrenzfähigen Team diese große Chance in der polnischen Liga zu fahren nicht ergreift und ganz im Gegenteil das Unterfangen mit Highspeed voll gegen die Wand fährt.

    Reicht das Geld am Ende doch nicht für das Vorhaben, wie es die Goldkette, der goldene Ohrring und die goldene Uhr vermuten lassen oder kommt Herr Mauer einfach nur nicht an seinem eigenen Ego vorbei ?

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Und zack, da ist es wieder. Spekulationen, Schuldzuweisungen, Halbwahrheiten die rausposaunt werden.

    Warum? Anscheinend weil Wittstock genügend Angriffsfläche in Sachen Öffentlichkeitsarbeit bietet.

    Auch wenn die Saison der Wölfe mit angeblichen Skandalen und sehr viel Pech in jeglicher Hinsicht verlaufen ist:

    Solange man keine 100%igen und wahrheitsgemäßen Infos seitens der Beteiligten hat, sollte man sich mit Pauschalaussagen mal runterfahren.

    Und ich behaupte auch zum wiederholten Mal, dass das hier im Forum nur ein ganz ganz kleiner Kreis ist, der wirklich Bescheid weiß.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Und zack, da ist es wieder. Spekulationen, Schuldzuweisungen, Halbwahrheiten die rausposaunt werden.

    Warum? Anscheinend weil Wittstock genügend Angriffsfläche in Sachen Öffentlichkeitsarbeit bietet.

    Auch wenn die Saison der Wölfe mit angeblichen Skandalen und sehr viel Pech in jeglicher Hinsicht verlaufen ist:

    Solange man keine 100%igen und wahrheitsgemäßen Infos seitens der Beteiligten hat, sollte man sich mit Pauschalaussagen mal runterfahren.

    Und ich behaupte auch zum wiederholten Mal, dass das hier im Forum nur ein ganz ganz kleiner Kreis ist, der wirklich Bescheid weiß.

    Beim Thema Wittstock kann man es niemand verübeln wenn man gleich vom Schlimmsten ausgeht. Das haben die sich schon selber eingebrockt.

    • Offizieller Beitrag

    Und zack, da ist es wieder. Spekulationen, Schuldzuweisungen, Halbwahrheiten die rausposaunt werden.

    Warum? Anscheinend weil Wittstock genügend Angriffsfläche in Sachen Öffentlichkeitsarbeit bietet.

    Auch wenn die Saison der Wölfe mit angeblichen Skandalen und sehr viel Pech in jeglicher Hinsicht verlaufen ist:

    Solange man keine 100%igen und wahrheitsgemäßen Infos seitens der Beteiligten hat, sollte man sich mit Pauschalaussagen mal runterfahren.

    Und ich behaupte auch zum wiederholten Mal, dass das hier im Forum nur ein ganz ganz kleiner Kreis ist, der wirklich Bescheid weiß.


    ANGEBLICHE Skandale … viel PECH … :winking_face:

    So reden nur Fanboys mit vereinsbrille … wenn man(n) es neutral betrachtet dann braucht es da einen kompletten Neuanfang mit einem echten Vorstand … und das sage ich als einer der von Anfang an eigentlich PRO Wittstock in Liga 2 war nur nach und nach kann ich leider nur den Kopf schütteln :neutral_face:

  • Ähnlich war es doch auch bei Wassermann….ich hoffe für Celi, dass sie selbst ihre Schlüsse daraus zieht.

    Das hat sie nicht verdient.

    Genauso wie die Geschichte mit Lukas. Das darf einer Mannschaft nicht passieren.

  • ANGEBLICHE Skandale … viel PECH … :winking_face:

    So reden nur Fanboys mit vereinsbrille … wenn man(n) es neutral betrachtet dann braucht es da einen kompletten Neuanfang mit einem echten Vorstand … und das sage ich als einer der von Anfang an eigentlich PRO Wittstock in Liga 2 war nur nach und nach kann ich leider nur den Kopf schütteln :neutral_face:

    Sollte sich das mit Celi bewahrheiten, war ich das letzte mal in Wittstock! Und das sage ich, der immer erwähnt wie sehr er die Bahn dort liebt und der den ganzen Klub hier seit Jahren verteidigt! CELI IST DIE EINZIGE die für diese ganze Geschichte ÜBERHAUPT NICHTS KANN! Natürlich nimmt Sie Stellung bei dem was Ihr an den Kopf geworfen wurde, das würde wohl niemand auf sich sitzen lassen! Ich hoffe es ist tatsächlich "nur" ne Ente und Frank besitzt die Größe mit Celis Post umzugehen, es ist schließlich nicht so das in der Stellungnahme irgendwelche Unwahrheiten stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!