• So langsam gehts ja in die richtige Richtung, das Poznan sich langsam einen Vorsprung aufbaut.

    Lauf 5 war ja die Krönung, also sowas.

  • übler Sturz:fearful_face:

  • Es waren gute Läufe dabei, Verdienter Sieg für Posen. Wölbert und sein Team waren besser. Ivacic und Franc heute zu schwach sonst wäre Sieg für Wittstock möglich.

    Hoffe Steven hat es nicht zu arg erwischt.

  • Hab mir heute mal die 2. Liga bei TV Motorwizija angeschaut. So viel besser als auf Niederbayern TV war das aber auch nicht. Ich bin einfach von den hervorragenden TV Übertragungen der Ekstraliga auf nSport+ und Eleven Sports verwöhnt.

    Das Rennen hat auch nicht viel hergegeben. Gut, es war vom Punktestand bis Heat 14 noch leidlich knapp, aber die meisten Läufe waren doch sehr stark auseinandergezogen und es gab wenig echte Zweikämpfe oder Überholmanöver. Ein paar Läufe waren gut, die meisten eher nicht.

    Stark war heute der junge Baumann, das sollte nicht unerwähnt bleiben. Von den Ausländern bei Wittstock kam nicht viel. Ivacic war nicht gut, und was mit Franc seit ein oder zwei Jahren los ist, würde mich auch interessieren. Der hat anscheinend das "Kasprzak-Syndrom".

    Bisher sind die beiden deutschen Teams in der 2. Liga in Polen jedenfalls nur Punkte-Lieferanten für die Konkurrenz. Aber, je öfter und je mehr Rennen sie fahren, desto besser werden sie werden. Es kann eigentlich nur noch besser werden. Mal sehen wer von den beiden Teams den ersten Sieg einfährt.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Motowizja ist ja auch ein kleiner minisender der mit Canal+ (nSport gehört dazu) nicht zu vergleichen ist... Canal+ zahlt MILLIONEN von EUROS für die Rechte der Ekstraliga ... Motowizja braucht Sponsoren um eine Übertragung überhaupt zu ermöglichen von daher machen sie aus dem was ihnen zur verfügung steht das beste auch wenn man natürlich sie mit nSport vergleicht sollte man das nicht tun :winking_face:

  • Schade für die Wölfe, haben das Rennen lange offen gehalten. Ich hoffe das Steven sich nicht schwer verletzt hat. Kevin heute sehr schnell unterwegs, gegen ihn war für die Wölfe nichts zu holen.

  • Motowizja ist ja auch ein kleiner minisender der mit Canal+ (nSport gehört dazu) nicht zu vergleichen ist... Canal+ zahlt MILLIONEN von EUROS für die Rechte der Ekstraliga ... Motowizja braucht Sponsoren um eine Übertragung überhaupt zu ermöglichen von daher machen sie aus dem was ihnen zur verfügung steht das beste auch wenn man natürlich sie mit nSport vergleicht sollte man das nicht tun :winking_face:

    Natürlich, das kann und darf man nicht vergleichen. Ich will da nur mal für Niederbayern TV eine Lanze brechen, weil sie ja auch so ein kleiner Sender sind. Darum darf man die eigentlich gar nicht so hart kritisieren, bezüglich Qualität der Übertragung, sei es O-Ton aus dem Stadion oder die Kommentatoren. Da ist ein Vergleich mit den Besten der Branche einfach unfair. Ich werde mich mit meiner Kritik diesbezüglich in Zukunft zurückhalten. TV Motowizija macht es für ihre Verhältnisse ganz ordentlich, und das selbe gilt auch für Niederbayern TV und unsere beiden bayerischen TV Kommentatoren. :thumbs_up:

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!