• Hat schon jemand etwas gehört wie es Steven Mauer geht?

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • FB Seite der Wölfe

    Hier ein Update zu Steven Mauer ⤵️

    Steven konnte noch am selben Tag nach eingehenden Untersuchungen das Krankenhaus verlassen. Zum Glück wurde nur eine schwere Gehirnerschütterung sowie einige schmerzhafte Prellungen festgestellt. Steven möchte sich bei Allen für die vielen Wünsche bedanken und freut sich am Samstag hoffentlich schmerzfrei wieder auf dem Bike zu sitzen.

  • Ja vermutlich, aber Franc und Ivacic haben auch keine große Leistung gebracht. Von daher kann man die Aufstellung schon rechtfertigen. Es freut mich auch für Wolter dass er einen Einsatz bekommt, nach dem privaten Drama letztes Jahr.

  • In Opole wird es eh schwer was zu holen daher wohl eine sinnvolle Entscheidung der Wölfe.

  • Opole ist für mich diese Saison wie Krosno letztes Jahr - kaum zu bezwingen.

    Mal eine Frage in die Runde. Ist Celina auch wieder bei den Wölfen dabei?

  • Sind da am 19.06. nicht auch gleiche Fahrer? In Wittstock und Brokstedt? Z.B. Dilger und andere. Etwas später Anfang in Brokstedt wäre toll, dann könnte man beides besuchen.

  • Ist zwar jedermanns eigene Entscheidung, aber bei Steven mit ner schweren Gehirnerschütterung gleich wieder aufs Bike zu steigen ist meiner Meinung schon übertrieben

  • Ist zwar jedermanns eigene Entscheidung, aber bei Steven mit ner schweren Gehirnerschütterung gleich wieder aufs Bike zu steigen ist meiner Meinung schon übertrieben

    vielleicht R/R ?

  • Na ja, wenn’s nur ein 60:30 wird, dann haben sich die jungen Wilden super verkauft.

  • Naja, an einer 30:60 Niederlage kann eigentlich nichts "super" sein. Gut, dass das Rennen diesmal nicht im TV übertragen wird.

    Warum? Weil man nur positives toll findet? Auch sowas gehört dazu. Und außerdem schauen es doch fast eh nur eingeschweißte Fans. Die können das schon einordnen….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!