• Es waren wirklich ganz tolle Läufe am Abend dabei. Nun habe ich aber noch 13 x Wertmarken in meiner Hosentasche gefunden... Was mache ich damit...???? Immer dieser Stress mit den Wertmarken... echt blöde...

    Welche sind es? Die bunten, oder diese Marken, die man für alles nehmen kann.

  • Welche sind es? Die bunten, oder diese Marken, die man für alles nehmen kann.

    DIe Marken sind grau....Gibt es da auch noch unterschiedliche Marken...????

  • Rot Eintritt , grau Verpflegung :smiling_face: wären noch 1 Steak , 1 Soljanka und 2 Bier

  • Rot Eintritt , grau Verpflegung :smiling_face: wären noch 1 Steak , 1 Soljanka und 2 Bier

    :grinning_squinting_face:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fährt Fienhage den Skupien in Heat 14 absichtlich als „Revanche“ für die Aktion eine Kurve vorher runter? :face_with_open_mouth::confused_face:

    Tante Edith sagt, dass „runter fahren“ vielleicht etwas hart ausgedrückt ist, aber er schaut doch ganz bewusst oft wo Skupien ist und knallt ihm die Tür zu.

  • Rot Eintritt , grau Verpflegung :smiling_face: wären noch 1 Steak , 1 Soljanka und 2 Bier

    Ich hab von mein letzten 5 n Bier und Alster bekommen 😂

  • Fährt Fienhage den Skupien in Heat 14 absichtlich als „Revanche“ für die Aktion eine Kurve vorher runter? :face_with_open_mouth::confused_face:

    Tante Edith sagt, dass „runter fahren“ vielleicht etwas hart ausgedrückt ist, aber er schaut doch ganz bewusst oft wo Skupien ist und knallt ihm die Tür zu.

    Hatten wir auch so gesehen :ninja2:

  • wird Fienhage eigentlich noch vom Nußknacker unterstützt (Motorentechnisch) ?

  • Es sah auch vor Ort so aus.

    Fienhage musste Skupiens Manöver ertragen, wobei Lukas auf der Geraden dabei fast gestürzt wäre. Sah nicht so aus, als ob das Absicht von Skupien war.

    Darüber war er so sauer (hat man an seiner Reaktion auf dem Bike erahnen können) und wollte dann (von meiner Sicht aus) ein ähnliches Manöver fahren. Er hat Skupien auch berührt, der ist dann aber gestürzt oder hat sich fallen lassen. Das weiß nur er.

    Fienhage muss da nicht so reinhalten, ganz egal was vorher war. Dann braucht er sich auch danach nicht so aufgeilen. Er war Sturzverursacher. Er ist dann auch gestikulierend zurück ins Fahrerlager. Völlig unnötig und nicht professionell verhalten.

    Gibt da aber sicher auch andere Sichtweisen

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Das war ein Revanche Foul. Bin mir 100% sicher, ohne die Aktion vorher von Skupuen hätte das Fienhage das nicht gemacht.

    Grob unsportliches Verhalten…

    Solche Aktionen müssen von Referees aber auch mal geahndet werden, meine das jetzt von Skupien. Einfach den Burschen im Nachgang disqualifizieren. Weil sowas aber so gut wie nie passiert, kommt dann sowas bei raus. Trotzdem rechtfertigt das nicht Fienhage‘s Reaktion.

    Richtige Entscheidung wäre sogar gewesen, beide zu disqualifizieren

  • Hatten wir auch so gesehen :ninja2:

    Live habe ich das auch so gesehen, aber nach der Wiederholung auf dem Handy war ich und mein Nachbar anderer Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!