• Weiß denn schon jemand was über die Internationale tschechische Langbahnmeisterschaft am 19.06 21 in Marianske Lazne ?

    Die ist auf den 11. 9. verlegt.

  • Weiß denn schon jemand was über die Internationale tschechische Langbahnmeisterschaft am 19.06 21 in Marianske Lazne ?

    Die CZ Langbahnmeisterschaft findet am 11.09.2021 statt.

  • Ob man eine WM Challenge, eine Qualifikation für die WM 2022, dieses Jahr unbedingt austragen muss wo keiner (bzw. die wenigsten) Rennpraxis in 2021 erworben hat sei sportlich dahingestellt.

    Aber.... 11 Wochen vorher wegen C. absagen ist schon abenteuerlich.

  • Ich glaub, ich werd' nicht wieder. Folgenden Link fiel mir beim 'durchstöbern' im Netz auf : -https://deref-web.de/mail/client/ok…p-sticky-anchor,

    Wer gibt mir die Kontoverbindung der Fördergruppe zum Bau einer neuen Speedwaybahn in der "Bubi-Fritz-Stadt" bekannt. Dafür danke schon mal im voraus.

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • ich möchte nur noch einmal schreiben. Es geht St doch klar daß dieses Jahr keinen großen rennen statt finden können mit 7000 Zuschauer o.ä.

    Wieso macht man nicht kleine rennen auf einer sandbahn mit nur deutschen Fahrern. Wir haben doch genug solo bzw. Seitenwagenfahrer.....

  • ich möchte nur noch einmal schreiben. Es geht St doch klar daß dieses Jahr keinen großen rennen statt finden können mit 7000 Zuschauer o.ä.

    Wieso macht man nicht kleine rennen auf einer sandbahn mit nur deutschen Fahrern. Wir haben doch genug solo bzw. Seitenwagenfahrer.....

    Weil du dafür kaum noch jemanden hinter dem Ofen hervor lockst.

    Und komm mir keiner mit „man ist so ausgehungert, es ist egal wer fährt“

    Das ist Blödsinn.

  • Weil kaum noch jemanden hinter dem Ofen hervor lockst.

    Und komm mir keiner mit „man ist so ausgehungert, es ist egal wer fährt“

    Das ist Blödsinn.

    und da Frage ich mich was in Deutschland schief läuft. In England oder Frankreich fahren nur einheimische und die Leute kommen.

    Und ich persönlich finde das ein spannendes Rennen nicht die Namen ausmachen.

    Aber wenn es so ist wie du schreibst. Kannst den Langbahnsport auch diese Saison vergessen

  • Und wo ist nun das Problem?

    Ich habe noch keine Kontoverbindung der Fördergruppe zum Bau einer neuen Speedwaybahn in der "Bubi-Fritz-Stadt" !

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • Tja, manch einem fällt es eben schwer den Anschluss zu halten.

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • ich möchte nur noch einmal schreiben. Es geht St doch klar daß dieses Jahr keinen großen rennen statt finden können mit 7000 Zuschauer o.ä.

    Wieso macht man nicht kleine rennen auf einer sandbahn mit nur deutschen Fahrern. Wir haben doch genug solo bzw. Seitenwagenfahrer.....

    Weiß nicht so recht. Bin jetzt auf den SEC in Güstrow gespannt - in Rostock waren zum Fußball 7.500....anschließend über 10.000 im Stadion, in der Stadt, auf dem Markt.

    Seit heute offiziell ohne Corona Fall. :upside_down_face:

  • gestern war ein Langbahntraining in Mulmshorn.

    Dabei waren viele solo, seitenwagen, als auch flat tracker

    Bei den Solisten u.a Hülshorst, Benneker

    Seitenwagen Möller/Frohbös, Frederiksen aus Dänemark

    Bilder gibt's hier:

    https://www.bahnsport-info.de/bildergalerie/…S2ATd-h3O7ZKva8


    Quelle facebook

  • endlich geht es los mit der Langbahnsaison!

    Am 10&11. Juli findet das Sandbahnrennen in Mulmshorn statt.

    Am Samstag mit DMV Quad & Speedcars

    Am Sonntag Finale Quad & Speedcars

    Sowie den Internationalen und Nationalen Solisten und Seitenwagen.

    Also nix wie hin. Endlich wieder zum Langbahnrennen 👍😅

  • Die ersten Fahrer fürs Rennen in Mulmshorn

    A-Solo

    Christian Hülshorst

    Jens Benneker

    Stephan Katt

    Markus Eibl

    Marcel Dachs

    B-Solo

    Julian Bielmaier

    Till Schlimm

    Lando Michaelis

    Fin Loheider

    Jens Buchberger

    Maik Brinköter

    Marcel Sebastian

    Mike Todt

    Kevin Lück

    Stephan Körne

    A/B - Seitenwagen

    Team Kempa

    Team Möller

    Team Fischer

    Team Weidemüller

    Team Lorei

    Quelle Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!