• 12.09.2021 Start 13:00

    Skoveby Dänische Langbahnmeisterschaft

    Am Start

    Solo

    Tom Pedersen DK

    Mika Meijer NL

    Steen Frederik Larsen DK

    Sem Ensing NL

    Moonen Querstgard DK

    Heinrich Nielsen DK

    Romano Hummel NL

    Jacob Bukhave DK

    Jakob Nymark DK

    Stephan Katt D

    Mikkel Bech Jensen DK

    Mikkel Salomonen DK

    * Titelverteidiger Kruse Hansen verletzt

    Seitenwagen

    Frederiksen/ Smith

    Frederiksen/ Querstgard

    Lund/ Nielsen

  • Fährt Mikkel Bech Jensen überhaupt noch Speedway?

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Glückwunsch an Max Dilger zur Deutschen Langbahnmeisterschaft 2021

    Auch an den Vizemeister Lukas Fienhage und den dritten Stephan Katt

  • Max Dilger ist der neue Deutscher Meister auf der Langbahn

    https://live.baansportfansite.nl/event/483/deut…aft-vechta.html

    Ergebnis Deutsche Langbahn Meisterschaft 2021 in Vechta:

    1. Max DILGER, 26 Punkte

    2. Lukas FIENHAGE, 24

    3. Stephan KATT, 21

    4. Michael HÄRTEL, 16

    5. Jörg TEBBE, 15

    6. Christian HÜLSHORST, 14

    7. Dave MEIJERINK (NL), 12

    8. Keijo BÜNNING, 10

    9. Timo WACHS, 10

    10. Fabian WACHS, 7

    11. Mario NIEDERMEIER, 6

    12. Marcel DACHS, 4

    13. Daniel RATH, 4

    14. Jens BENNEKER, 4

    15. Danny MAASSEN, 3

    16. Marcel SEBASTIAN, 2

    17. Dennis HELFER, 2

    panem et circenses

  • Glückwunsch an die Platzierten!

    Es freut mich sehr, dass Daniel Rath und Keijo Bünning wieder dabei sind! Hoffentlich sieht man sie demnächst wieder häufiger auf den Rennbahnen.

    Was ist eigentlich mit Erik Riss? Er wollte doch auf der Langbahn wieder durchstarten...

  • Glückwunsch Max Dilger:breit:

  • Glückwunsch an die Platzierten!

    Es freut mich sehr, dass Daniel Rath und Keijo Bünning wieder dabei sind! Hoffentlich sieht man sie demnächst wieder häufiger auf den Rennbahnen.

    Was ist eigentlich mit Erik Riss? Er wollte doch auf der Langbahn wieder durchstarten...

    Keijo Bünning sagte im Interview das er nicht weiterfährt

  • Keijo Bünning sagte im Interview das er nicht weiterfährt

    Korrekt, es sind aktuell keine weiteren Meetings geplant. Allerdings kann ich mir vorstellen das sporadisch Rennen in Angriff genommen werden, er war schon ziemlich gut gelaunt gestern :winking_face:

  • Glückwunsch an die 3 Erstplazierten
    Muss aber feststellen, dass der holländische Ersatzfahrer jeden Heat gewann, an dem er teilnahm.
    Für mich ganz schön krass

  • Glückwunsch nach Dänemark an den neuen Meister Jakob Bukhave sowie den alten und neuen Meister. Mike Frederiksen und seinem Copiloten Dennis Smith

  • Britische Meisterschaft

    1. Chris Harris

    2. James Shanes

    3. Mitch Godden

    4. Charly Powell

    5. Tony Atkin

    6. Alfie Bowtell

    7. Chad Witzfeld

    8. Zach Wajtknecht

    Glückwunsch an den "Bomber" zum 1. Titel auf der Grasbahn

  • Glückwunsch nach Dänemark an den neuen Meister Jakob Bukhave sowie den alten und neuen Meister. Mike Frederiksen und seinem Copiloten Dennis Smith

    So,eher durch Zufall das Rennen in Skovby noch mitgenommen!😊

    Es war für den Anfang ok!Erik Gundersen versucht den Langbahnsport anzuschieben:smiling_face:

    Die Anlage wurde schön auf Vordermann gebracht und in den,ja,langen Bahndienstpausen konnten die Kids im Innenfeld ihr Können auf der kleinen Crossbahn zeigen.

    Es ist alles im Aufbau,daher fehlt es auch noch an Masse und Klasse an Fahrern.

    Sehr spezielle Bahn,die ihre Tücken und fahrerisches Können den Fahrern abverlangt!

    St.Katt hat gut gefahren und wurde in der internationalen Wertung 3.er.Ein Stechen gegen M.Bech(Ausfall)gewann er.

    Es war ein schöner Nachmittag😊und ja,Langbahnrennen dauern länger....😜😂

  • Die Bahn finde ich war noch nie so gut in Skovby. Ich war danach mal drauf die war steinhart.

    Wäre M. Bech nicht 2 mal in Führung liegend ausgefallen hätte er das Ding locker gewonnen.

    Ja 3 Stunden und 15 Minuten haben sich recht lang angefühlt.

    500 Zuschauer waren es wohl heute.

    H72 war schön mal wieder ne Runde zu quatschen in Vojens und Skovby

    Drift Kids - MC "Mecklenburgring" Parchim .... "Drift it to the Limit"

  • Glückwunsch nach Dänemark an den neuen Meister Jakob Bukhave sowie den alten und neuen Meister. Mike Frederiksen und seinem Copiloten Dennis Smith

    Hast du vielleicht auch das komplette Ergebniss? Danke im Voraus 8_)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!