• Hast du vielleicht auch das komplette Ergebniss? Danke im Voraus 8_)

    Leider nicht. Die würden mich auch interessieren 😅

  • So wie es aussieht doch keine Langbahn in Poznan (Posen)!

    steht auf jeden fall hier

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Besser gar nicht als dort

    Dem ist nichts hinzuzufügen, trotzdem bleib ich vorsichtig, da die Saison noch nicht Ende ist um sich einen noch größeren Schmarrn einfallen zu lassen. Habe Angst da sie noch in Dohren fahren 😂😂😂

  • Also eine Langbahn-WM gehört auf eine Langbahn, sehe ich auch so. Aber warum man lieber gar keine Team-WM fährt, statt in Polen möglicherweise noch mit TV-Übertragung, das geht mir nicht in den Kopf.

  • Also eine Langbahn-WM gehört auf eine Langbahn, sehe ich auch so. Aber warum man lieber gar keine Team-WM fährt, statt in Polen möglicherweise noch mit TV-Übertragung, das geht mir nicht in den Kopf.

    Weil man mit einer Langbahn WM auf einer Speedway Bahn auch wahnsinnig viele neue Zuschauer findet bzw begeistert.

    Aber Hauptsache es dreht sich was. DAS will mir nicht in Kopf….

  • Weil man mit einer Langbahn WM auf einer Speedway Bahn auch wahnsinnig viele neue Zuschauer findet bzw begeistert.

    Aber Hauptsache es dreht sich was. DAS will mir nicht in Kopf….

    Naja das Langbahn WM-Finale in Rzeszow finden auch viele falsch. Und wie war das Rennen? Absolut genial, dank der TV-Übertragung konnten wir es auch live sehen. Wie war der Speedway-GP am gleichen Tag?

  • Die Bahn finde ich war noch nie so gut in Skovby. Ich war danach mal drauf die war steinhart.

    Wäre M. Bech nicht 2 mal in Führung liegend ausgefallen hätte er das Ding locker gewonnen.

    Ja 3 Stunden und 15 Minuten haben sich recht lang angefühlt.

    500 Zuschauer waren es wohl heute.

    H72 war schön mal wieder ne Runde zu quatschen in Vojens und Skovby

    Mit M.Bech hat Du vollkommen Recht und hat mich auch gefreut mit Dir@Seli:smiling_face:Danke für das Ergebnis posten👍,ich kann sowas nicht🤷‍♂️🙈🙄😬😅

  • Gut so

    Warum denn Gut so Jörg?

    Eine Langbahn gilt von 350 m bis 1300 m.

    Dann brauchen die Langbahnfahrer auch nicht jammern, das sie keine rennen bekommen. Klar ist es nicht das beste, aber wenigstens was.

  • Mal eine Frage in die Runde. Da Polen ja Interesse an der langbahn hat. Gibt es irgendwo Pläne das die bald eine eigene langbahn besitzen?

  • Warum denn Gut so Jörg?

    Eine Langbahn gilt von 350 m bis 1300 m.

    Dann brauchen die Langbahnfahrer auch nicht jammern, das sie keine rennen bekommen. Klar ist es nicht das beste, aber wenigstens was.

    Die Mindestlänge von 350m gibt es erst seit/wegen Rzeszow....

  • Genial?

    Es war nicht schlecht, aber wo du da ein geniales Rennen gesehen haben willst, erschließt sich mir da nicht.

    also ich muss Pedro auch rechtgeben.

    ich war/bin auch skeptisch ob Langbahn auf kurzen Bahnen Sinn macht, aber die Läufe in Reszow fand ich sehr gut. Viele Überholmanöver und spannende Kämpfe.

    Da war der Speedway GP am abend schwach dagegen.

  • dänische Meisterschaft alle rennen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!