• Da ging es doch um die Reifen

    Warum die meisten boykottiert haben damals ??????

    Weiß ich nicht mehr

  • Eigentlich total schade mit Tommy Dunker. Ich mochte den sehr gerne als Mensch und Fahrer. Hat sich Zeit genommen Tipps gegeben und war immer sehr offen.

    Außerdem ziemlich coole Geschichte. Recht erfolgreich gewesen, dann Trinker gewesen dann hat er sich zurück gekämpft ins Leben und in den Speedway Sport. Gibt ja genug die am Boden liegen bleiben nachdem Fall.

    Leider Mental nicht so stark gewesen. Und kam mit dem riesen Druck als die anderen guten Fahrer dazu kamen nicht klar und der Druck machte ihn platt.

    Dann hatte er sich von heute auf morgen nie wieder bei Leuten aus seinem Team gemeldet. Auch bei keinem Mechaniker mehr.

    Wigg, Conradi und Dunker waren meine Lieblingsfahrer. Welche hattet Ihr?

  • Nein. Das war die erste GP Saison. Und die „großen“ wollten nicht. Es wurde in Aduard,CLP,Pfarrkirchen,Marmande und Marienbad gefahren.

    Also sind die Großen nicht gefahren wegen des neuen Namens und des neuen Systems?

    In Aduard war ich. Dort ist Egon gaaaanz unterirdisch gefahren. Begleitet von Bölkstoff Werner war er wohl nicht fokussiert. Aduard wo die Bande vom Wind bzw. Mopedwind gewackelt hat.. Und in Clp war ich auch dabei

  • Sagt mal was schreibt ihr hier für einen Müll? Es ging damals nur um die Reifen und sonst gar nichts. Fasst alle Toppfahrer gingen nicht an den Start weil die neuen Reifen zu gefährlich waren. Nur darum wurde Dunker Weltmeister.

  • Sagt mal was schreibt ihr hier für einen Müll? Es ging damals nur um die Reifen und sonst gar nichts. Fasst alle Toppfahrer gingen nicht an den Start weil die neuen Reifen zu gefährlich waren. Nur darum wurde Dunker Weltmeister.

    Was redest du für ein hohles Zeiug. Null Ahnung aber einen lauten machen.

    Das mit dem Reifen war beim Speedway!!!!!

    Thema Blockreifen. Die Team WM in Diedenbergen wurde 1996 von Topfahrern deswegen boykottiert. Nur Deutschland und Polen traten in Bestbesetzung an.

    Und jetzt erzähl mal um welche Reifen ging es den bei der Langbahn??

    Du hast null Ahnung lass es lieber.

  • Hast Recht Jan. Tut mir leid ich hab da gestern zu später Stunde (Sch... Alkohol) einiges durcheinandergebracht. Sorry. Manchmal wäre es besser erst zu denken und dann zu schreiben.😉

  • Aktuell in Marienbad sehe ich wieder den Grund, warum ich mir nur sehr ungern Langbahnrennen ansehe.

    Der erste Lauf war um 13:14 Uhr zu Ende. Aktuell um 14:43 sind inzwischen ganze acht Läufe absolviert.

  • Aktuell in Marienbad sehe ich wieder den Grund, warum ich mir nur sehr ungern Langbahnrennen ansehe.

    Der erste Lauf war um 13:14 Uhr zu Ende. Aktuell um 14:43 sind inzwischen ganze acht Läufe absolviert.

    Es fahren die Oldies im Rahmenprogramm soviel ich weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!