Langbahn Laberfred 2021

  • Weltmeister Romano Hummel hat die Internationale Tschechische Meisterschaft in Marienbad mit Punktemaximum gewonnen.


    Ergebnis:

    1. Romano Hummel (NL), 24 Punkte

    2. Stephan Katt (DE), 21 Punkte

    3. Josef Franc (CZ), 19 Punkte

    4. Daniel Spiller (DE), 14 Punkte

    5. Alessandro Milanese (IT), 9 Punkte

  • MSC Neuenhasslau

    Grasbahnrennen 2/3. Oktober 2021

    bisher bekanntgegebene Fahrerfeld bei Facebook:


    A/B Seitenwagen

    Andreas Horn/ Christian Schädler

    Patrick Zwetsch/ Victor Caric

    Immanuel Schramm/ Frank Schiemer

    Manuel Meier/ Melanie Meier

    Fabian Müller/ Peter Maurer

    Jens Lorei/ Desiree Holstein

    Moritz Straub/ Patrik Löffler

    Joachim Martens/ Ralf Dörner B/D


    B- Solo:

    Andy Ter Schuur NL

    Mario Niedermaier

    Ralf Herhaus

    Dennis Helfer

    Finn Loheider

    Jörg Schneider

    Julian Bielmaier

    Nigel Hummel NL

    Henrik Todt

    Mike Todt

  • Britische meisterschaft 500ccm Seitenwagen

    Finale:

    1. Mitch Godden/ Paul Smith

    2. Shaun Hughes/ Louis Benett

    3. Aaron Vale/ Danny Hogg

    4. Josh Goodwin/ Liam Brown

    5. Dan Berwick/ Mark Hopkins

    6. James Hogg/ Scott Goodwin


    Glückwunsch zum :hurra::beer::breit:1 Titel an Mitch Godden und Paul Smith

  • War jemand in Haunstetten? Angeblich wurde das Rennen abgebrochen. Wer hat gewonnen? Waren viele Zuschauer da? Das ist schon saublöd für den Verein gelaufen mit der Termin Überschneidung mit Landshut.

  • War jemand in Haunstetten? Angeblich wurde das Rennen abgebrochen. Wer hat gewonnen? Waren viele Zuschauer da? Das ist schon saublöd für den Verein gelaufen mit der Termin Überschneidung mit Landshut.

    In der Augsburger-Allgemeinen stand heute nichts unter den Sportmeldungen. Vermute morgen.

    Wenn Ergebnis stelle ich das ins Forum.

  • Wirklich schade für den AMC Haunstetten dass dieser schwere Unfall passiert ist. Der Verein hat sich sehr viel Mühe gemacht und für diese Coronazeit eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Auch dem Nachwuchs hat man am Samstag mit dem Bayern Cup eine Chance gegeben Rennpraxis zu sammeln. Leider mangelt es da mittlerweile an Fahrern in den unteren Klassen, die teilweise nicht vollständig besetzt waren. Am Sonntag hatte der Veranstalter ein tolles Seitenwagenfeld zusammengestellt und auch die anderen Klassen zeigten bis zum Abbruch teilweise spannende Rennen. Das Sprecherduo war informativ und Unterhaltsam, tolle Musik und auch die Verpflegung war Klasse. Es gab auch lange nach dem Abbruch noch was zu essen, was vor allem von den Fahrern und Mechanikern, nachdem sie eingeladen hatten noch genutzt werden konnte. Super Service vom Verpflegungspersonal. Ich hoffe nur der Verein lässt sich wegen dem Unfall jetzt nicht entmutigen und macht nächstes Jahr wieder eine Veranstaltung, und natürlich baldige und vollständige Genesung für die Verletzten.👌👍

  • Franz. Langbahnmeisterschaft Morizes 24.10.2021


    Solo:

    1. Mathieu Tresarrieu

    2. Jorden Dubernard

    3. Mathias Tresarrieu


    Seitenwagen:

    1. Guillaume Comblon/ Baptiste Comblon

    2. David Chaminade/ Julien Leglise

    3. Kael Labat/ Stephanie Albucher

  • WM Termine 2022:


    Quali:


    12 June DMSB Qualifying Round Bielefeld Germany
    13 July FFM Challenge Marmande France


    Finales:


    TBA PZM Final Rzeszow Poland
    03 July DMSB Final Mühldorf Germany
    21 August DMSB Final Scheessel Germany
    03 September FFM Final Morizès France
    10 September DMSB Final Vechta Germany
    25 September KNMV Final Roden The Netherlands

    Nations:

    26 May DMSB Final Herxheim Germany

  • Team WM in Herxheim…geil

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!