• Burza war echt gut u verdient weiter !

    Max hat nur ein Punkt abgegeben somit verdient gewonnen

    War im Vorfeld etwas skeptisch wegen Langbahn auf einem Speedway Oval aber war echt gut u mit 5 Mann auf der Bahn nicht schlecht

    Bitterer Beigeschmack.. Bernd Diener unverschuldet gestürzt u verdacht auf Oberschenkelbruch 😏

  • gerade bei Facebook gelesen. Mustonen hatte 2 stürze. Ihm ist nichts passiert. Aber beide Maschinen hin - laut Übersetzung

  • Interessant das Burza drin ist. Allerdings muss man dazu sagen, dass er auf einer echten Langbahn bestimmt nicht so weit vorne dabei wär…vermute ich mal

  • Interessant das Burza drin ist. Allerdings muss man dazu sagen, dass er auf einer echten Langbahn bestimmt nicht so weit vorne dabei wär…vermute ich mal

    Damit hast du vermutlich recht, Erfahrung auf ner 1000m Bahn oder ner ruppigen Grasbahn hat er bestimmt nicht viel.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den GP am 28. gibt es live auf YT

  • Long Track GP in Rzeszow startet um 13:30. Verleztungsbeging fallen Kenneth Hansen und Bernd Diener aus. FIM nomieniert Dave Meijerink und Gaetan Stella nach.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Langbahnmotoräder haben auf einer Speedwaybahn nix zu suchen und sollten nur auf Sandbahnen und Grasbahnen fahren , genauso die Gespanne

  • also mit langbahnmaschinen auf der speedwaybahn gehe ich mit. auch wenn das em halbfinale in wittstock richtig geil war.

    aber gespanne gehören für mich noch viel mehr auf die speedwaybahn

  • DM Solisten Vechta

    Startaufstellung

    41 Christian Hülshorst

    25 Michael Härtel

    TBA

    31 Max Dilger

    405 Fabian Wachs

    33 Marcel Dachs

    TBA

    78 Daniel Rath

    84 Martin Smolinski

    34 Jens Benneker

    125 Lukas Fienhage

    21 Jörg Tebbe

    922 Keijo Bünning

    TBA

    42 Stephan Katt

    R1 TBA

    R2 TBA

    geplant 15 Vorläufe mit je 5 Fahrern, 2 Halbfinalläufe und 1 Finale

    quelle NBM-News

  • PZM würde gerne Team WM in Poznań austragen. Nun ist FIM dran … hat Szymanski eben bei Motowizja bestätigt

    Das wäre super...👍

  • Smolinski wage ich zu bezweifeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!