• Der komplette Langbahn-Terminplan (Sand- und Grasbahnrennen) für 2022 enthält nur noch vier Veranstaltungen in Bayern

    1. Mai 2022 - Internationales Sandbahnrennen in Dingolfing

    3. Juli 2022 - Langbahn Weltmeisterschaft - Finale 2 - in Mühldorf

    31. Juli 2022 - Internationales Sandbahnrennen in Pfarrkirchen

    25. Sept. 2022 - Internationales Sandbahnrennen in Haunstetten

    Geht ja noch... In MV gibt es gar kein offizielles Sahnbahnrennen mehr..nur das Grasbahnrennen in Teterow....ist schon traurig...

  • Geht ja noch... In MV gibt es gar kein offizielles Sahnbahnrennen mehr..nur das Grasbahnrennen in Teterow....ist schon traurig...

    Es würde bzw. Gibt Parchim. Aber die haben leider kein Geld. Beim letzten Rennen wären 500 Zuschauer da. Hoffe das sie bald übern Berg sind und wieder eins machen.

    Speedway Scheint zu klappen da läuft dort ja einiges. Vor allem im Nachwuchsbereich. Ist schon sehr lobenswert

  • Es würde bzw. Gibt Parchim. Aber die haben leider kein Geld. Beim letzten Rennen wären 500 Zuschauer da. Hoffe das sie bald übern Berg sind und wieder eins machen.

    Speedway Scheint zu klappen da läuft dort ja einiges. Vor allem im Nachwuchsbereich. Ist schon sehr lobenswert

    Der Grund warum wir in Parchim im Moment kein "richtiges" Sandbahnrennen fahren ist das wir ca. 1000 zahlende Zuschauer bräuchten um plus minus 0 zu machen. Beim letzten "richtigen" Sandbahnrennen hatten wir nicht mal 500 zahlende Zuschauer.

    Kommt natürlich n Sponsor umme Ecke der soviel Geld auffen Tisch legt das ein plus minus 0 garantiert ist würden wir sofort wieder ein Internationales Sandbahnrennen anmelden. 😉✌

    Drift Kids - MC "Mecklenburgring" Parchim .... "Drift it to the Limit"

  • Der Grund warum wir in Parchim im Moment kein "richtiges" Sandbahnrennen fahren ist das wir ca. 1000 zahlende Zuschauer bräuchten um plus minus 0 zu machen. Beim letzten "richtigen" Sandbahnrennen hatten wir nicht mal 500 zahlende Zuschauer.

    Kommt natürlich n Sponsor umme Ecke der soviel Geld auffen Tisch legt das ein plus minus 0 garantiert ist würden wir sofort wieder ein Internationales Sandbahnrennen anmelden. 😉✌

    Träum weiter

  • Der Grund warum wir in Parchim im Moment kein "richtiges" Sandbahnrennen fahren ist das wir ca. 1000 zahlende Zuschauer bräuchten um plus minus 0 zu machen. Beim letzten "richtigen" Sandbahnrennen hatten wir nicht mal 500 zahlende Zuschauer.

    Kommt natürlich n Sponsor umme Ecke der soviel Geld auffen Tisch legt das ein plus minus 0 garantiert ist würden wir sofort wieder ein Internationales Sandbahnrennen anmelden. 😉✌

    Drücke die Daumen.....

  • Was ist mit Lübbenau am 01.05.22 ?

    Findet statt. gab gestern die ersten infos.

    quelle facebook:


    Hier nun die ersten Angaben zu den Teilnehmern: QUADS
    und einiges zu unserem 73. Lübbenauer Sandbahnrennen:
    Empfohlen wird: Maske mitführen und wenns eng wird, einfach aufsetzen. Ansonsten nix, außer guter Laune, bester Stimmung - für die das Lübbenauer Publikum in der Bahnsportszene sehr bekannt ist, viele super Zuschauer und....bis ganz bald.

    Quads:

    Bernd Möntmann

    Stefan Salms

    Reiko Menning

    Björn Ohlrich

    Mirco Züchtig

  • Fahrerfeld Sandbahnrennen Dingolfing 01.Mai.2022

    SOLO A/I

    • Henry van der Steen (NL)
    • Hynek Stichauer (CZ)
    • Martin Malek (CZ)
    • Morten Qvistgaard (DK)
    • Lars Zandfliet (NL)
    • Michael Härtel (D)
    • Jacob Bukhave (DK)
    • Kenneth Kruse Hansen (DK)
    • Stephan Katt (D)
    • David Pfeffer (D)
    • Res. Manfred Knappe (D)


    SOLO B

    • Dennis Helfer (D)
    • Manfred Knappe (D)
    • Dustin Schulz (D)
    • Dirk Oellrich (D)
    • Julian Bielmeier (D)
    • Dominik Werkstetter (D)
    • Daniel Spiller (D)
    • XXX
    • Res. Sebastian Adorjan (D)

    SEITENWAGEN A/I

    • Markus Venus/Markus Heiß (D)
    • Markus Brandhofer/Markus Reiser (D)
    • Raphael San Millan/Benedikt Zapf (D)
    • Mitch Godden/Paul Smith (GB)
    • Marco Hundsrucker/Michael Zapf (D)
    • Patrick Zwetsch/Viktor Caric (D)
    • Imanuel Schramm/Frank Schiemer (D)
    • Manuel Meier/Melanie Meier (D)
    • Res. Tobias Schneider/Joachim Laur (D)

    Quelle. Msc Dingolfing

  • Sarkasmus?

    Ich bin vom Fahrerfeld enttäuscht, bin aber froh, dass es überhaupt noch ein Rennen gibt.

    Christian wahrscheinlich sind wir alle ein wenig verwöhnt. Man hat halt immer noch die Weltelite in Gedanken die mal in DGF gefahren ist.

    Aber wie du schon geschrieben hast muß man froh sein das es weiter geht in der BMW Stadt :winking_face:

  • Fahrerfeld sieht doch sehr ausgeglichen aus und verspricht wohl spannende Rennen und bei den Seitenwagen gibt es nix zu meckern , da geht es richtig ab ,freuen wir uns doch auf einen schönen Renntag mit Bratwurst , Bier und viel Spaß sowie unfallfreie Rennen :beer:

  • Fahrerfeld sieht doch sehr ausgeglichen aus und verspricht wohl spannende Rennen und bei den Seitenwagen gibt es nix zu meckern , da geht es richtig ab ,freuen wir uns doch auf einen schönen Renntag mit Bratwurst , Bier und viel Spaß sowie unfallfreie Rennen :beer:

    Bin voll deiner meinung !

  • Leider 1 Woche vorm Rennen noch keine Namen ausser Quad......

    Finde ich auch schade. Wobei das Gespannfeld fest steht ist ja ein Masterlauf und da werden wenn alle heute in Belgien hoffentlich gesund bleiben auch alle wieder dabei sein.

    Hier Mal die Auflistung der Gespanne die am Masterlauf teilnehmen:

    Jens Lorei/Ralf Bittner

    Fabian Müller/Peter Maurer

    David Kolb/Patrick Herbst

    Mike Kolb/Nadin Löffler

    Nicole Standke/Resi Hölper

    Dennis Möhlenpage/Pascal Hillmann Patrick Hermanns/Sonja Dreyer

    Anthony Sarrailh/Benjamin Gregoire


    Das Solofeld könnte man aber wirklich langsam bekannt geben. Trotzdem freue ich mich aufs erste Sandbahnrennen nach 2 Jahren für mich 8_) :dance: :dance2: :yahoo:

  • 1.Mai in lübbenau und ein Ratespiel zum Feld der 500er :smiling_face:

    Liebe Freunde der Sandbahnaction, es kommen nun vermehrt Fragen, ob wir ein Solo Fahrerfeld haben. Na aber sicherlich, ohne die 500er ist es doch kein Sandbahnrennen in Lübbenau am 1. Mai. Wir haben noch nie im Vorfeld die Namen der Soloklasse veröffentlicht, dieses hat natürlich etwas mit Spannung zu tun. Gespannt sein auf die Helden der 500er. Ist schon mal jemand enttäuscht vom Fahrerfeld gewesen ? Ich glaube nicht.
    Für die ganz ungeduldigen: Jörg
    Kevin
    Christian
    Marcel
    Jens
    Mika
    Finn
    Robert
    Sem
    Arne
    Ferdy
    Uli
    Nun macht etwas draus, liebe Freunde der Ungeduld 😉

    Bis ganz bald, wenn die Helden auf 2, 3 und 4 Rädern unsere Sandbahn rocken!!!

    Quelle:FB MSC Jugend Lübbenau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!