• Ich stimme meinen Vorrednern voll zu.

    War ein super Rennen. Von allen Klassen.

    Ich bin nach der Vorstellung gespannt wer Europameister wird. Brandhofer und Godden haben super Zweikämpfe gezeigt. Bei den Solisten Hummel man da bekommt Mann ein breites Grinsen wie der über die Bahn Rast Wahnsinn. Auch meijerink Klasse unterwegs. Etwas entäuscht war ich von Kenneth Kruse Hansen. Ob der Maschinenprobleme hatte...

    Auch die nationalen Solisten spannende Läufe.

    War das vierte Mal da und freu mich schon aufs nächste Mal. - hoffentlich dann mit besseren Wetter ☺️

    Eine Frage noch in die Runde hat der Brandhofer keine festen Beifahrer mehr? Drei Rennen drei andere???

  • Der Hummel war echt Raketenschnell.

  • Glaub Sandra Mollema wird sein feste beifahrer. Zumindest bei der EM & DM rennen.

    Danke für die Antwort.

    Da bin ich auf die nächsten Rennen gespannt von den beiden.

  • Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Motorrad und Text

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • 262299919_295915519210854_8939536010796772419_n.jpg?stp=dst-jpg_s960x960&_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=e3f864&_nc_ohc=scqcKBNfn6YAX-m2fET&_nc_ht=scontent.fhaj1-1.fna&oh=00_AT8sBDKjgAUMq2zMsef9TTTTe3wCOjkwuMzK2e6yiBOupQ&oe=62997003

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • Details zu ähnlichen Bildern anzeigen

    beim Zweiten sieht man mehr !

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • Um was geht es bei den Fotos?

    FIM - Langbahn W M - Quali 2022 ,

    .

    wo ? - bei dir vor der Haustür !

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • Vielleicht um Paypal

    PayPal als Sponsor zu haben ist eine gute Sache , oder ?

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • Da geht's wohl eher um die Zahlungsmöglichkeit der Tickets :thinking_face:

    ...das ist doch prima, das diese message von dir erkannt wurde, hättest ja auch gleich ausführlich dieses zu Papier bringen können. Warum setzt ihr hier im Forum stets den Stachel an?

    Warum, wieso, weshalb, wo mit wem ...und überhaupt warum?

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

    • Offizieller Beitrag

    ...das ist doch prima, das diese message von dir erkannt wurde, hättest ja auch gleich ausführlich dieses zu Papier bringen können. Warum setzt ihr hier im Forum stets den Stachel an?

    Warum, wieso, weshalb, wo mit wem ...und überhaupt warum?

    Das wäre deine Aufgabe gewesen! Immer diese Brocken ohne Inhalt rein zu werfen! Auf den Bildern ist nix zu erkennen, ist es zu viel verlangt hinzufügen worum es sich genau handelt? Kein Wunder dass dann zu recht dumme Kommentare kommen

  • manche müssen eben alles kommentieren,was ihnen nich passt,da werden oft die stachel ausgefahren,warum?

    zyniker,brauchen das,ich lese und gut ist.und frage nicht alles nach,was hat die Bratwurst mit dem Rennen zu tun.zb

  • Zurück zum Rennen, die erste Fahrer fur die WM Quali in Bielefeld sind nominiert:

    Martin Malek (CZ)

    Josef Franc (CZ)

    Hynek Stichauer (CZ)

    Romano Hummel (NL)

    Theo Pijper (NL)

    Dave Meijerink (NL)

    Charley Powell (GB)

    Jake Mulford (GB)

    Stephan Katt (D)

    Christian Hülshorst (D)

    Max Dilger (D)

    Jörg Tebbe (D)

    Wildcard: Marcel Sebastian (D)

    Quelle: FB DMSC Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!