Eieiei jetzt darf er sich was einfallen lassen
Langbahn Laberfred
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Eieiei jetzt darf er sich was einfallen lassen
Besser starten

-
Man damit hätte ich nicjt gerechnet . Smolinski 2x vierter.
Wird spannend

-
FIM Long Track World Championship - MarmandeLive updates will start at 21:15 CESTlive.baansportfansite.nl -
Gibt es irgendwo einen stream?
Offensichtlich kann man bei fim tv nur mit Kreditkarte bezahlen (hab ich nicht) oder sehe ich das falsch?
-
Sind das nur die Starts oder ist er auch zu langsam?
Wenn er heute nicht ins Finale fährt dann war es das mit der WM. Hatte er dort nicht immer schon ein wenig Probleme?
-
Diesmal 2 Punkte. Erneut schlechter Start, keine Chance aufzuholen und sehr zurückhaltende Fahrweise
-
Gibt es irgendwo einen stream?
Offensichtlich kann man bei fim tv nur mit Kreditkarte bezahlen (hab ich nicht) oder sehe ich das falsch?
Ich habe mit Applepay bezahlt und wird vom Girokonto abgebucht
-
Wieso ist Mulford eigentlich nicht am start?
-
Jetzt hat bei Smolinski alles gepasst und Nervenstärke bewiesen
-
Die brennen die Läufe aber stramm durch, alle vier Minuten eine Zieldurchfahrt, nicht schlecht
-
Wieso ist Mulford eigentlich nicht am start?
Gestern in Lwl sich auch verletzt meinten die bei der FIM Übertragung zu beginn
-
Gestern in Lwl sich auch verletzt meinten die bei der FIM Übertragung zu beginn
Wobei soll er sich denn verletzt haben? Der ist nur einen Lauf mit 2 Punkten gefahren.
-
Na man kann sich ja auch genau bei einem lauf allein schon verletzen! Knöchel Verletzung laut dem Live stream da
-
Na man kann sich ja auch genau bei einem lauf allein schon verletzen! Knöchel Verletzung laut dem Live stream da
Hm okay, in LWL sah er ganz Fit aus. Ist ja auch egal🙌🏼
-
Herzlichen Glückwunsch dem Podium!!!
-
Gesamtstand Langbahn WM 2025 nach Event 2…
-
Die Streams vom letzten Jahr waren wesentlich besser als dieses mal ,(Kameraeinstellung. Sowohl Mühldorf als auch Marmande. Meine Meinung.
-
Es bleibt spannend, wird wohl ein Vierkampf um die WM, wobei Harris und Smolinski je einmal ein wenig Federn gelassen haben.
Wenn bei den verbleibenden beiden WM Läufen die vier jeweils wieder im Finale stehen sollten, wird es eine enge Kiste.
-
Ich denke WM futsch für Smoli.
8 Punkte aufholen in nur 2 Rennen fast unmöglich.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!