Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Ich denke WM futsch für Smoli.

8 Punkte aufholen in nur 2 Rennen fast unmöglich.

Das sehe ich genauso, letzten Sonntag noch der Hero, gestern der Looser.

Gerade am Anfang völlig daneben, und im LC die Chance alles wieder gut zu machen nicht genutzt.

In Scheeßel auf der langen Bahn könnte er wieder was holen, aber im Finale in Roden wird es auch sehr schwer für ihn.

Ich Tippe dieses Jahr nach dem Rennen gestern auf Zach oder Lukas.

Martin fehlen dieses Jahr die Punkte aus Herxheim, wo er auch immer stark unterwegs war.

• Ich glaube auch das es sehr schwer wird für Smoli den Titel zu verteidigen. Da müßte er schon beide Rennen gewinnen und hoffen das Waijtknecht etwas Punkte liegen läßt. Für Spannung ist gesorgt und ich drücke Smoli natürlich beide Daumen.

• Das sehe ich genauso, letzten Sonntag noch der Hero, gestern der Looser.

Gerade am Anfang völlig daneben, und im LC die Chance alles wieder gut zu machen nicht genutzt.

In Scheeßel auf der langen Bahn könnte er wieder was holen, aber im Finale in Roden wird es auch sehr schwer für ihn.

Ich Tippe dieses Jahr nach dem Rennen gestern auf Zach oder Lukas.

Martin fehlen dieses Jahr die Punkte aus Herxheim, wo er auch immer stark unterwegs war.

Was hat Herxheim nun damit zu tun?

• Wäre Herxheim ein GP gewesen wäre Smoli dort gut gewesen ist gemeint glaube ich...somit gute Punkte und besserer Gesamtstand

• Wäre Meijerink nicht ausgestiegen, hätte es fünf Anwärter gegeben. Er hätte 30 Punkte gehabt, Smoli 32, Harris 28, Fienhage 34 und nur Wajtknecht 40.

Ich weiß. Wenn, wenn, wenn …

• Schade, dass im Speedweek-Artikel nichts dazu gesagt wie, was bei Katt und Spiller los war.

• Spiller hat selber gesagt dass er sich auf Grasbahnen generell schwer tut.

Aber auch das gehört dazu.

Katt wird halt je nach Zustand einer Grasbahn nicht mehr voll reingehen oder es geht vielleicht auch nicht mehr besser. Kennt man auch von ihm und nach der Verletzungshistorie die er zu verzeichnen hat, braucht das auch niemanden wundern.

Aber vielleicht gibt es da noch Statements.

• Irgendwie war klar dass Mamande das entscheidende Rennen für Smoli sein wird.

Hier tat er sich immer schwer.

Nicht ins Finale kommen ist bitter.

Keine Ahnung was da gestern los war....

• Es sind noch zwei GP zu fahren. Da kann eine ganze Menge passieren. Jetzt wartet doch zumindest erstmal Scheeßel ab bevor ihr Martin abschreibt. . . Hinten ist das Schwein Fett

• Vielleicht ist Erik ab Scheeßel wieder dabei, das wird dann auch noch eine Rolle spielen inwiefern er den Anderen wichtige Punkte wegnimmt...

• Das kommt auch drauf an was die Ursache ist wieso der Sehnerv anschwillt.

Ist es wieder der erhöhte Hirndruck wie beim letzten mal? Da wurde er ja behandelt und es hat ein halbes Jahr gedauert bis es weg war.

Ich befürchte das wird wieder länger dauern.

• Hollywood

Ich glaube nicht das Erik bis Scheeßel wieder fit ist. Er schrieb ja das er wiederholte Probleme mit den Augen hat und sowas geht bis Scheeßel nicht so schnell weg.

Glauben heisst nicht wissen. Ferndiagnosen wären selbst für Augenspezialisten sehr sehr schwierig

• Martin fehlt der WM Lauf in Vechta.. Den hatte er im letzten Jahr auch gewonnen. Scheeßel wird Klarheit bringen wer und wie viele zur Titelentscheidung in Roden übrig bleiben.

Martin hat die Rolle des "Gejagten" abgegeben und wird zum "Jäger"! Die Rolle kennt er und die kann er ganz gut!

Dem MSC Scheeßel wünsche ich gutes Wetter und ein spannendes, unfallfreies Rennwochenende mit umfangreichen Rahmenprogramm. Die schwierige Wetterlage im letzten Jahr haben sie hervorragend gemeistert. Die Bahnverhältnisse waren top!

Natürlich bin ich wieder live dabei! 🏁😎

• Ich verstehe nicht warum man Veranstaltungen ins Spiel bringt, bei denen Martin gewonnen hat, die aber gar nicht im Kalender stehen in diesem Jahr. Keiner weiß wie er dort abgeschnitten hätte, wenn sie in diesem Jahr im Kalender stehen würden…..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!