Hoffe Spiller bekommt die Wildcard, hat er mehr verdient als Riss
Riss verdient definitiv eine... Ohne Verletzung wäre er ganz oben mit dabei.
Dazu ehemaliger Weltmeister, der eine ganz andere Strahlkraf hat.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Kenneth Kruse-Hansen hat auch gute Karten für eine Wildcard
Wildcard Absolut Riss, auch Hansen und ich hoffe Shanes , oder Bergé
Warum sollte Shanes eine Wildcard bekommen?
Und Berge wird keine WM fahren...der konzentriert sich aufs Speedwaygesvhäft, da bleibt keine Zeit für Langbahn
Riss ist nicht verletzt sondern laboriert an einer nicht unerheblichen Erkrankung. Das bereits zum zweiten Mal.Wer weiß wie es bei ihm im nächsten Jahr aussieht. Hoffen wir das Beste👍 Alles andere ist Vergangenheit und Schnee von gestern.
Warum sollte Shanes eine Wildcard bekommen?
Und Berge wird keine WM fahren...der konzentriert sich aufs Speedwaygesvhäft, da bleibt keine Zeit für Langbahn
Shanes ist ein GP Winner, spektakulär. Und er hatte Pech mit seiner Verletzung
Im Speedway läuft es mit Bergé sehr gut......![]()
Riss ist nicht verletzt sondern laboriert an einer nicht unerheblichen Erkrankung. Das bereits zum zweiten Mal.Wer weiß wie es bei ihm im nächsten Jahr aussieht. Hoffen wir das Beste👍 Alles andere ist Vergangenheit und Schnee von gestern.
Oh sorry, danke für die Belehrung.
Ich dachte, dass jeder weiß weshalb Riss ausfällt und habe es mit "Verletzung" allgemein gehalten. ![]()
Natürlich hat Niederbayer recht und ich korrigiere um auf: "Riss ist krank" und nicht verletzt.
Außerdem ist alles aus der Vergangenheit Schnee von gestern und sollte bei der Vergabe der WC selbstverständlich meine Berücksichtigung finden.
Was sind schon Namen und Titel. ![]()
Tebbe und Katt fehlen auch 🤔
Mich würde dazu die Begründung interessieren Alex13
Ach Chappi war doch nicht so gemeint 😉
Ich hätte in diesem Jahr Riss gerne in der WM gesehen.
Ich hätte ihn auch gerne bei der Speedway DM dabei gehabt. Aber was soll's...
Wildcard Absolut Riss, auch Hansen und ich hoffe Shanes , oder Bergé
Berge fährt noch nicht einmal bei der Team WM mit, warum sollte er dann eine Wildcard bekommen?
Wenn ich sowas schon wieder lese. Wer gibt dir das Recht so zu urteilen.
Wenn Erik gesund wäre bräuchte er fürs nächste Jahr keine Wildcard, weil er sich von selbst Qualifiziert hätte.
Bei Daniel sehe ich es so daß es nicht leicht gewesen wäre unter die ersten 6 glaube ich mal zu kommen, um im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Trotzdem würde ich Daniel auch eine Wildcard geben, weil die Tendenz bei ihm in die richtige Richtung geht.
Stefan Katt ist fix im GP dieses Jahr. Da Fest GP Fahrer nicht gesetzt werden, darum is er nicht dabei.
Jörg Tebbe keine DM gefahren 2024, weil verletzt. Darum Reserve 1, wenn einer von unseren Deutschen Fahrer ausfällt dann rutscht er nach...
Stefan Katt ist fix im GP dieses Jahr. Da Fest GP Fahrer nicht gesetzt werden, darum is er nicht dabei.
Jörg Tebbe keine DM gefahren 2024, weil verletzt. Darum Reserve 1, wenn einer von unseren Deutschen Fahrer ausfällt dann rutscht er nach...
Appleton und Meijering sind auch fest im WM Feld und fahren Challenge. Also passt das mit Katt nicht
Das ist unterschiedlich pro foderation.
Das ist auch eine der grunden warum Appleton mit osterreichische Lizenz fahrt.
Appleton und Meijering sind auch fest im WM Feld und fahren Challenge. Also passt das mit Katt nicht
Genau so wie jesper sagt das ist von Föderation zu Föderation unterschiedlich. In Deutschland anderst wie z.b in Frankreich oder in Holland.
Tebbe steht mehr im Innenfeld oder schafft es ja nicht mal pünktlich bis ans Startband ....weiß nicht ob das WM würdig ist.....
Tebbe steht mehr im Innenfeld oder schafft es ja nicht mal pünktlich bis ans Startband ....weiß nicht ob das WM würdig ist.....
Sowas wollen wir hier nicht lesen!
Sowas wollen wir hier nicht lesen!
Ist aber im Moment LEIDER die Wahrheit.
Jörg Tebbe hatte ganz nebenbei wie auch Martin Smolinski den GP Gewinner Chris Harris das Hinterrad gezeigt. Ist dir das entgangen ?
Na ja, ist nicht ganz schlimm
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!