Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Gibt es für die Team WM ist Vechta eigentlich schon offizielle Informationen über die teilnehmenden Mannschaften bez deren Fahrer? Nicht einmal Team Germany ist bekannt. Das Rennen ist in gut einer Woche. Da muß man sich wirklich nicht mehr wundern das dieser Sport vor die Wand gefahren wird.

• Gibt es für die Team WM ist Vechta eigentlich schon offizielle Informationen über die teilnehmenden Mannschaften bez deren Fahrer? Nicht einmal Team Germany ist bekannt. Das Rennen ist in gut einer Woche. Da muß man sich wirklich nicht mehr wundern das dieser Sport vor die Wand gefahren wird.

Ich dachte, ich hätte es gehört..... Team NL Meijerink, Hummel, Meijer, Kruit....

• Hallo zusammen,

ich habe schon auf den mir bekannten Seiten geschaut, aber bislang noch kein Fahrerfeld für die U23 Läufe am Freitag gefunden. Hat jemand zufällig eine Quelle zum Fahrerfeld?

Ich habe größten Respekt vor allen die Ehrenamtlich arbeiten und bin sehr dankbar dafür. Aber es ist sehr auffällig diese Saison das kaum ein Veranstalter und ich nehme mal nur den Bereich Langbahn. Wo es in Deitschland mal 2 Wochen vorher groß Infos übers Fahrerfeld gibt. Das finde ich sehr schade.

• Jörg Tebbe wartet wahrscheinlich wie berichtet bis zum Schluss mit der Nominerung und Bekanntgabe, um evtl. Erik Riss noch zu bekommen. Ansonsten hieß es bei Bahndienst.com Fienhage - Smolinski - Katt mit Reserve Niedermeier

Riss' erster Ritt
    Erik Riss hat sich zum ersten Mal wieder auf ein Motorrad gewagt – im rein privaten Umfeld. Was dabei rausgekommen ist.Jörg Tebbe wartet immer noch. Der…
    www.bahndienst.com
  • Ich habe größten Respekt vor allen die Ehrenamtlich arbeiten und bin sehr dankbar dafür. Aber es ist sehr auffällig diese Saison das kaum ein Veranstalter und ich nehme mal nur den Bereich Langbahn. Wo es in Deitschland mal 2 Wochen vorher groß Infos übers Fahrerfeld gibt. Das finde ich sehr schade.

Bin hier ganz deiner Meinung, jedoch haben wir in Deutschland aktuell ein Problem mit Fahrern, viele sind verletzt, oder sind einfach noch nicht soweit.

Also wartet man solange wie es geht mit den Nominierungen.

Mir wäre auch lieber man wüsste 2 bis 3 Wochen vorher Bescheid um zu planen.

Geht leider aktuell nicht. Das wird nicht für extra gemacht.

• Bin hier ganz deiner Meinung, jedoch haben wir in Deutschland aktuell ein Problem mit Fahrern, viele sind verletzt, oder sind einfach noch nicht soweit.

Also wartet man solange wie es geht mit den Nominierungen.

Mir wäre auch lieber man wüsste 2 bis 3 Wochen vorher Bescheid um zu planen.

Geht leider aktuell nicht. Das wird nicht für extra gemacht.

Abwarten ist nur die zweitbeste Lösung. Offen kommunizieren was läuft ist doch die beste Werbung für jedes Event/Rennen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!