Wird nicht einfach für Deutschland!!
Langbahn Laberfred
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
England mein Favorit
-
England und Holland sehr stark!
-
Bin hier ganz deiner Meinung, jedoch haben wir in Deutschland aktuell ein Problem mit Fahrern, viele sind verletzt, oder sind einfach noch nicht soweit.
Also wartet man solange wie es geht mit den Nominierungen.
Mir wäre auch lieber man wüsste 2 bis 3 Wochen vorher Bescheid um zu planen.
Geht leider aktuell nicht. Das wird nicht für extra gemacht.
Was denn planen?
Ist es abhängig von den Fahrern ob du da hinfährst oder nicht?
-
hör dochmal auf ,muss man alles tag und nacht kommentieren was einem nicht passt?
den Jörg G hast du schon geschafft,andere auch schon,es liest sich immer sehr provozierend,
ich habe hier nach vielen jahren auch keine lust mehr,vermisse die haudegen von früher

-
Was denn planen?
Ich fahre keine 1300km durch die Republik um Hinz und Kunz fahren zu sehen, falls du mich verstehst.
Und wenn ich so eine Entfernung auf mich nehme, schaue ich natürlich wer da fährt.
Weiß nicht wie du das machst, ist ja auch deine Sache.
Kann ja jeder machen wie er will.
-
Ich fahre keine 1300km durch die Republik um Hinz und Kunz fahren zu sehen, falls du mich verstehst.
Und wenn ich so eine Entfernung auf mich nehme, schaue ich natürlich wer da fährt.
Weiß nicht wie du das machst, ist ja auch deine Sache.
Kann ja jeder machen wie er will.
Hat mich halt interessiert, deshalb hab ich gefragt, nicht mehr und nicht weniger. Hoffe das war OK für dich.
In dem Fall würde ich persönlich es nicht von den Deutschen Fahrern abhängig machen wenn ich eh schon vor hätte dort hin zu fahren. Denke das wird so oder so ein gutes Event.
Aber wie du schon sagst, kann jeder machen wie er will.
Wenn das für dich nicht ok ist, dass ich einem anderen User eine Frage stelle, dann musst du halt das Forum verlassen. Die Frage war nicht an dich gestellt und ich sehe da keinerlei Provokation.
Außerdem wusste ich nicht dass er 1300km Hin und Zurück zu fahren hat, und in dem Kontext ist es natürlich verständlich. Ich mache es ja je nach Event genauso.
-
Was denn planen?
Beim Langbahn mache ich es tatsächlich vom Fahrerfeld abhängig, bzw. von der Anzahl an Fahrern. Wenn wie in Melsungen 6 Fahrer in der A-Lizenz starten ist es für mich uninteressant. 12 Fahrer in der A-Lizenz ohne B Solisten die das Fahrerfeld auffüllen sollten es schon sein.
Respekt an jeden Verein der ein Rennen veranstaltet,bitte nicht falsch verstehen.
-
Vechta U23 line-up & live-update: https://live.baansportfansite.nl/event/932/fim-…cup-vechta.html
-
Gibt es irgendwo einen livestream aus Morizès?
-
Gibt es irgendwo einen livestream aus Morizès?
Also TapesUp zeigt nichts. Dann wohl eher nein
-
Liveupdate von Jesper!Die Deutschen Teilnehmer reißen nix!!
-
Tebbe und Katt fehlen auch 🤔
Hat hier schon jemand ne Info, warum zumindest Karte nicht dabei ist?
-
Hat hier schon jemand ne Info, warum zumindest Karte nicht dabei ist?
Das hatten wir hier doch schon. Katt darf nicht, da fest im WM Feld ist.
-
Das ist der Grund? Dann hat ein Großteil der WM-Teilnehmer, die sich nicht über die Platzierung qualifizieren, automatisch keine Chance auf eine Teilnahme im Folgejahr. Dann kann das WM-Feld ja nie aus dem besten Fahrern bestehen. Im SGP läuft das ja auch anders.
Aber gut, wenns so sein soll, danke für die Klarstellung 👍🏼
-
Das ist der Grund? Dann hat ein Großteil der WM-Teilnehmer, die sich nicht über die Platzierung qualifizieren, automatisch keine Chance auf eine Teilnahme im Folgejahr. Dann kann das WM-Feld ja nie aus dem besten Fahrern bestehen. Im SGP läuft das ja auch anders.
Aber gut, wenns so sein soll, danke für die Klarstellung 👍🏼
Bei den Deutschen und Briten ist es jedenfalls so. Deshalb ist Appleton als „Österreicher“ unterwegs

-
Schon 30 min Pause in morizes….hmmm
-
Airfence kaputt nach Sturz. Geht gleich weiter

-
Das verstehe ich aber nicht ganz Jörg, außer Katt sind im Challenge noch 5 weitere Fahrer die dieses Jahr fest im GP sind. Oder hängt das von was anderem ab ?
-
Das verstehe ich aber nicht ganz Jörg, außer Katt sind im Challenge noch 5 weitere Fahrer die dieses Jahr fest im GP sind. Oder hängt das von was anderem ab ?
Vom Verband.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!