Hansen strebt mit Dänemark in Roden Gold an.
Kein Hansen in Morizes, kein Hummel, Kein Appleton, Kein Spiller,Tresarrieu?
Wie wird das gelöst werden?
Erik Riss wird Weltmeister, nur ein Ausfall könnte ihn stoppen 😊
Ich glaube selbst mit vollem fahrerfeld hat der gute nur wenig Konkurrenz
Erik ist auf der Langbahn einfach eine Klasse für sich
Wie früher wo sein Vater noch gefahren ist. Da wurde es ja fast schon langweilig weil man gewusst hat wer heute wieder ganz oben steht. (Sandbahn)
Ich denke es wird am Ende ne enge Kiste in Marmande werden, zwischen ihm und Meijerrink
Harris und Waijtknecht nicht zu vergessen und Fienhage ist auf beiden granzösischen Bahnen gut, allerdings hat er ja etwas Rückstand.
Vorausgesetzt Harris ist pünktlich da 😉😂
Aber wollte Hummel nicht noch die Team WM fahren? Bei Appleton und Daniel Spiller würde ich mal abwarten. Sind ja noch fast 3 Wochen hin und ich habe Daniel am WE in Roden getroffen. Bis auf die Schiene für den Daumen sah er eigentlich schon wieder ganz gut aus. . . Wenn man den echt üblen Sturz im Hinterkopf hat
Aber wollte Hummel nicht noch die Team WM fahren? Bei Appleton und Daniel Spiller würde ich mal abwarten. Sind ja noch fast 3 Wochen hin und ich habe Daniel am WE in Roden getroffen. Bis auf die Schiene für den Daumen sah er eigentlich schon wieder ganz gut aus. . . Wenn man den echt üblen Sturz im Hinterkopf hat
Hummel wird das Rennen in Vechta und der Team WM noch fahren.
Michiel meinte das Rennen in Morizes, da wird Hummel nicht fahren.
Appleton schrieb heute bei Facebook das er am Schlüsselbein operiert wird. Er wird diese Saison nicht mehr starten.
Schade, er war dieses Jahr recht gut dabei.
Romano Hummel fährt nun doch in Morizes den WM Lauf. Er möchte die Saison mit einem Erfolgserlebnis abschließen, sein Fokus liegt nun voll auf Samstag.
Quelle: Facebook
Man sollte nicht vergessen das die Bahnen in Marmande und Morizes nicht vergleichbar sind wie zb. die in Scheeßel, Mühldorf oder Herxheim. Ich würde mich sehr freuen wenn es so kommt, aber erstmal abwarten wie es im nächsten Rennen wird, ich denke dann wissen wir mehr.
Das Feld für den WM Lauf am 26.09 in Marmande.
Erik kann in Marmande nur ein Ausfall stoppen, eigentlich könnte ich schon mal gratulieren ![]()
Erik kann in Marmande nur ein Ausfall stoppen, eigentlich könnte ich schon mal gratulieren
Bis dahin kann noch viel passieren.
Das ein oder andere Rennen hat Erik noch bis dahin.
Dennoch stimme ich dir zu, wenn er unter die ersten 6 kommt, würde glaube ich reichen.
Deshalb war Meijerinks Disqualifikation so schade; dadurch ging die größte Spannung verloren.
wie der Vater so der Sohn,wer soll Erik Riss stoppen?
Gibt es eigentlich infos wieviel Fahrer sich für 2027 qualifizieren?
Britisch Masters Ergebnisse:
500ccm
1000ccm Sidecars
Bei den Solisten waren 22 Fahrer und bei den Gespannen 17 am Start.
Quelle Grasstrack Banter facebook
Fahrerfeld B-Solo und I-Solo für das Sandbahnrennen am 27.09 in Pfarrkirchen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!