22.08.2021 - STC in Diedenbergen

  • Hätte mich gewundert wenn nicht :face_with_tongue:

    Verräter :pouting_face: 5 volle Rennen + Rahmenprogramm mit Seitenwagen und er fährt einfach nach Landshut ... pfffff :winking_face_with_tongue:

    Bei mir gab's eine Änderung. Ich komme wahrscheinlich doch am Sonntag zu euch!

    • Offizieller Beitrag

    SPEEDWAY DIEDENBERGEN: MEGA-EVENT AM WOCHENENDE

    Der MSC Diedenbergen e.V. im DMV ist froh darüber, von der FIM erneut den Zuschlag für die FIM Flattrack Weltmeisterschaft 2021 erhalten zu haben und gleich die erste Runde von gesamt vier ausrichten zu dürfen.

    Nachdem Flattrack eine immer größere Beliebtheit bei Fans, Herstellern und Fahrern verzeichnen kann, war es ein logischer Schritt, dass die FIM die Austragung als offizielle Weltmeisterschaft beschlossen hatte. Das Interesse vieler Nationen zeichnet sich gerade ab und ist anhand der von der FIM veröffentlichte Starterliste zu sehen. 25 Fahrer aus 9 Nationen gehen am kommenden Samstag (21.08.) an den Start. Die Fans können darauf gespannt sein. Es ist der erste Flattrack-WM-Lauf in Diedenbergen und der erste in Deutschland überhaupt!

    Diese Veranstaltung ist in jeglicher Hinsicht von enormem Wert und der Verein setzt alles daran, auch bei der aktuellen Lage die Ausrichtung zu ermöglichen. Im Rahmenprogramm wird die Jugendklasse in der Rennserien der FIM Track Racing Youth Gold Trophy der Meister ermittelt, zudem wird es nach den Siegerehrungen der FIM Weltmeisterschaftsläufen noch das Heimrennen der Black Forrest Eagles im Speedway-Team-Cup in der LVM Rhein-Main-Arena in Diedenbergen ausgetragen.

    Am Sonntag, den 22. August wird neben dem Heimrennen der DMV White Tigers Diedenbergen im Speedway-Team-Cup, auch der 1. Lauf zum DMV Oldie-Super Cup, Junioren A und Seitenwagen ausgetragen.

    Durch die Austragung der Rennserien führt der Verein seiner zwischenzeitlich zur Tradition gewordenen Nachwuchsförderung weiter aus.

    Nach einem hervorragenden Einstand im Speedway-Team-Cup gehen die DMV White Tigers Diedenbergen diese Aufgabe mit viel Selbstbewusst sein an. Gegner an diesem Sonntag sind die Wikinger aus Brokstedt, Güstrow Torros und die Cloppenburg Fighters.

    Zeitplan

    Samstag, den 21. August,

    9:00 Uhr Stadionöffnung

    10:15 Uhr Fahrervorstellung FIM Track Racing Youth Gold Trophy

    10:30 Uhr Rennstart FIM Track Racing Youth Gold Trophy

    13:15 Uhr Fahrervorstellung FIM Flattrack World Championship

    13:30 Uhr Rennstart FIM Flattrack World Championship

    Anschließend Siegerehrung beider Klassen

    16:45 Uhr Fahrervorstellung Speedway-Team-Cup (Gastgeber: MSC Berghaupten)

    17:00 Uhr Rennstart Speedway-Team-Cup

    ca. 19:30 Siegerehrung nach Rennschluss STC

    Sonntag, den 22.August

    9:00 Uhr Stadionöffnung

    10:30 Uhr Training des Rahmenprogramms

    11:15 Uhr Rennstart des Rahmenprogramms

    13:30 Uhr Fahrervorstellung Speedway-Team-Cup, DMV Oldie-Super Cup, Seitenwagen

    14:00 Uhr Rennstart Speedway-Team-Cup (Gastgeber: MSC Diedenbergen)

    Ca. 17:00 Uhr Siegerehrung


    Tickets gibt es unter http://www.msc-diedenbergen.de/ticketshop oder an der Tageskasse.

    Tageskarte 20,00 €

    Kombiticket Sa + So 30,00 €

    Programm 2,00 €

    Kinder unter 14 Jahren frei

    Senioren, Jugendliche, Studenten, Schwerbehinderte sowie DMV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 2 € bei Vorlage des entsprechenden Ausweises. Campingstühle dürfen mitgebracht werden.

    Zugangsvoraussetzungen für alle:

    - negativer, tagesaktueller Schnelltest (max. 24 Stunden alt).

    - Nachweis über die Vollständige Impfung (mind. 14 Tage alt).

    - Nachweis über Genesung der Covid-19 Infektion (min. 28 Tage, max. 6 Monate alt).

    - Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahre brauchen keine Testate vorzulegen.

    Die Kontaktdatenerfassung erfolgt über die *luca* app

    luca App - verschlüsselte Kontaktdatenübermittlung (luca-app.de)

    Eine allgemeine Maskenpflicht besteht nicht, sondern nur

    - in Ausgewiesenen Bereichen.

    - auf dem Festplatz bei der Essen- und Getränkeausgabe.

    - wo kein ausreichender Abstand gehalten werden kann.

  • Schade, dann kann ich doch nicht kommen.
    Meine vollständige Impfung ist keine 14 Tage alt. :loudly_crying_face:

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dann kann ich doch nicht kommen.
    Meine vollständige Impfung ist keine 14 Tage alt. :loudly_crying_face:

    Das ist bestimmt nur unglücklich formuliert, Test sollte wohl reichen!

    Wie unglücklich :thinking_face:

    Zugangsvoraussetzungen für alle:

    - negativer, tagesaktueller Schnelltest (max. 24 Stunden alt).

  • Ich bin 5 Tage nach dem ich das 2. mal geimpft war in Urlaub gefahren, habe aber mich 2 mal in der Woche noch testen lassen müssen, konnte ohne Test keine Schifffahrt machen, konnte erst am 15. Tag danach alles machen, nur Maske aufsetzen.

  • Wie unglücklich :thinking_face:

    Zugangsvoraussetzungen für alle:

    - negativer, tagesaktueller Schnelltest (max. 24 Stunden alt).

    Ne, also irgendwann ist auch mal Schluß.
    Ich muß durch Corona nahezu "rund um die Uhr" arbeiten. (auch samstags und das nicht erst seit gestern) Bin geimpft und da renn ich nach Feierabend jetzt nicht noch rum um so nen Test zu bekommen!
    Danke trotzdem für die Info. Sonst wäre ich umsonst nach Diedenbergen gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!