SGP Quali 2021

  • Das ist wohl richtig, das sind alles keine Überfahrer, nur im Vergleich zu Riss doch schon mindestens eine Klasse besser.

    Zuletzt der Audi (4x0) in der Liga fand ich jetzt nicht überzeugend.

    Hinzu kommt, dass Glasgow schon speziell ist.

  • Also in UK sehe ich durchaus eine Chance für Riss. Auch wenn es harte Gegner sind - muss halt alles passen. Spätestens danach, wenn es von der Insel runter geht, ist aber Schluss (s. SEC Quali in Pardu).

    Die Runden sind im allgemeinen recht unausgeglichen - gibt mMn immer ~5 oder 6 Fahrer die es schaffen könnten und danach kommt lange nichts. Wenn die deutschen weiter kommen wollen, dürfen sie sich also keinen Fehler gegen einen "schwachen" Fahrer erlauben. Wird viel von der Tagesform abhängen...

  • Also die Quali ist sehr stark finde ich, da sie auf der Insel ist und fast alle dort auch Liga fahren. Aber WM runden in Great Britain sind halt anders…

    Wäre die gleiche Quali in Italien, wäre es sicher eine easy Runde…

  • Aus gorican gibt es normalerweise immer was live

    einer aus Ungarn macht live Videos und stellt es rein

  • Für alle die sich gorican ansehn wollen

    nicht vergessen ihr müsst euch im vor hinein registrieren in Kroatien

    das ist mühsam

  • Mein tipp für morgen ín gorican

    sind zagar,kolodziej,milik und holder

    bin gespannt mein erstes rennen seid Oktober 2019 dann kam corona

  • Argentinien hat den Startplatz in Glasgow zurückgegeben (Coty Garcia konnte wegen Corona nicht rechtzeitig nach UK einreisen), Mit Nummer 6 fährt nun Luke Becker (USA)

    panem et circenses

  • Nagyhalasz befindet sich so ziemlich in der Nähe von Nyiregihaza, dort gab es ja früher Speedway (auch WM)m und so). Handelt es sich dabei um die gleiche Bahn?

    Oder wurde die Bahn dort abgerissen, und quasi in Nagyhalasz ein Neuanfang gemacht?

    Weiß da jemand was?

  • Nagyhalasz befindet sich so ziemlich in der Nähe von Nyiregihaza, dort gab es ja früher Speedway (auch WM)m und so). Handelt es sich dabei um die gleiche Bahn?

    Oder wurde die Bahn dort abgerissen, und quasi in Nagyhalasz ein Neuanfang gemacht?

    Weiß da jemand was?

    Ist nicht die selbe Bahn. Die alte Bah war ja direkt in der Stadt. Die neue ist einige km außerhalb in der kleinen Ortschaft Nagyhalasz. Das kann man mit Neubrandenburg vergleichen, wo nach Jahren jetzt auch eine neue Bahn außerhalb der Stadt gebaut werden soll. In Nyiregihaza ist das bereits geschehen.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!