• Dieses scheiß Loch in der Ziel Kurve macht mir echt Sorgen...

  • boah, die Bahn wird ja immer schlimmer:face_with_rolling_eyes:- hoffentlich kommen alle Unfallfrei da durch

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • nicht reinfahren... Ich kannte mal einen, der fuhr 4 Runden lang immer in das gleiche Loch, die ersten 3 Runden hats ihn nur leicht gehoben, in der vierten Runde gings ab in die Bande.

    Also man kann, wenn man will, schon knapp aussen an den Rillen vorbeifahren, so ist das nicht.

  • jetzt muss Smoli fricke schlagen egal wie.der kvetch könnte eben den einen Punkt geholt haben der nachher Smoli fehlt.diese Bahn ist es eines Challenge nicht würdig

  • Martin kann das schaffen. Guter Start und er ist dabei.

    Der Bahnbelag ist unter ALLER SAU.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • jetzt muss Smoli fricke schlagen egal wie.der kvetch könnte eben den einen Punkt geholt haben der nachher Smoli fehlt.diese Bahn ist es eines Challenge nicht würdig

    Der letzte Acker, pfui, sowas beim wichtigsten Rennen des Jahres

  • Die Bahn ist doch für alle gleich.

    Kolodziej

    Przedpelski

    Fricke

    Im GP

  • Stark angefangen und stark nachgelassen der Martin

  • Mit neuem Vermarkter bekommt Smoli sicher die Wildcard. Starke Leistung Smoli. Respekt

  • hoffen wir auf eine Wildcard für Smoli. Leider hat er gegen alle 3 Fahrer die sich davor befinden nicht gepunktet außer dudek das reicht dann leider auch nicht

  • und wenn nicht als 2 nachrücker kommt er sicher irgendwo beim gp nächstes Jahr eine Chance sich im gp zu zeigen

  • ohne den Aufsteiger im 4. Lauf hätte er einen Punkt mehr und dann stechen um Platz 3.

    Respekt was der Junge gezeigt hat.

    Denke aber duzer hätte sich nicht nochmal von Smoli schlagen gelassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!