Wittstock-Boss Frank Mauer: Jahrelang Söldner bezahlt

  • Wen meint er denn eigentlich mit „Söldner“?

    Emil, Vaculik, Lambert oder Zmarzlik, denen er jahrelang Geld hinterher geworfen hat.🤔

  • Wen meint er denn eigentlich mit „Söldner“?

    Emil, Vaculik, Lambert oder Zmarzlik, denen er jahrelang Geld hinterher geworfen hat.🤔

    Zagar hast vergessen . Obwohl der momentan wahrscheinlich das 2. Liga Niveau hat . Den könnte Falubaz ruhig ausleihen für den Rest der Saison 😂

  • von den ist keiner in der Liga mitgefahren.

    Lambert ist am 9.10.2020 Wittstock- Poznan für Wittstock gefahren hatte 15 Punkte geholt!Am 20.9.2020 ebenfalls für Wittstock gestartet gegen Rawicz 12 Punkte.:exclamation_mark:

  • Lambert ist am 9.10.2020 Wittstock- Poznan für Wittstock gefahren hatte 15 Punkte geholt!Am 20.9.2020 ebenfalls für Wittstock gestartet gegen Rawicz 12 Punkte.:exclamation_mark:

    Ich glaube die Aussage war auch mehr auf die frühere Bundesliga bezogen .

  • Respekt Herr Mauer! Ich finde es sehr gut auf die Jugend zu setzen. Und so schlecht war die Leistung letztes Jahr auch nicht. Das mit dem Söldner Spruch muss aber nicht sein. Das war schon immer so in der Bundesliga und wird immer so bleiben. Ich meine, was erwartet man denn. Du verpflichtest einen Fahrer der in Polen 14 Rennen für sein Team fährt, dazu viele Trainings, und dann kommt der für 1, 2 Rennen nach Deutschland wenn es keine Terminüberschneidung gibt. Natürlich nimmt der das Geld mit, und natürlich will der auch Punkte fahren. Aber der wird jetzt nicht für 100 Euro mehr in Stralsund vor 417 Zuschauern Kopf und Kragen riskieren. Deshalb hat mir der Landshuter Weg schon immer gefallen, ein starkes deutsches Team, dazu 1 guten Ausländer wie Leon Madsen. Den mag ich zwar überhaupt nicht, aber seine Leistung hat der immer gebracht.

  • Ich glaube es geht nicht mal um die Bundesliga. Was der vor einigen Jahren Sajfutdinow, Vaculik, Zagar reingesteckt hat, möchte ich nicht wissen. Nicki Pedersen nicht zu vergessen. Wenn der Rubel rollt grüßen sie dich und mögen dich, rollt der Rubel nicht kennen sie dich nicht mehr...

  • Da gab es ein noch viel bessern in den Reihen !

    und bei Zmarzlik war es so das Mauer mal auf der WM Kombi stehen wollte u nicht umgekehrt !!

    Und der wäre ?

  • Ich glaube es geht nicht mal um die Bundesliga. Was der vor einigen Jahren Sajfutdinow, Vaculik, Zagar reingesteckt hat, möchte ich nicht wissen. Nicki Pedersen nicht zu vergessen. Wenn der Rubel rollt grüßen sie dich und mögen dich, rollt der Rubel nicht kennen sie dich nicht mehr...

    Ich denke schon das es um die Bundesliga geht.vaculik,zagar usw hat er doch eingeladen zu seine offenen Rennen. Es steht doch auch da "Den ist es egal ob du Meister wirst oder nicht,sie nehmen die Kohle und sind weg ".

  • Respekt Herr Mauer! Ich finde es sehr gut auf die Jugend zu setzen. Und so schlecht war die Leistung letztes Jahr auch nicht. Das mit dem Söldner Spruch muss aber nicht sein. Das war schon immer so in der Bundesliga und wird immer so bleiben. Ich meine, was erwartet man denn. Du verpflichtest einen Fahrer der in Polen 14 Rennen für sein Team fährt, dazu viele Trainings, und dann kommt der für 1, 2 Rennen nach Deutschland wenn es keine Terminüberschneidung gibt. Natürlich nimmt der das Geld mit, und natürlich will der auch Punkte fahren. Aber der wird jetzt nicht für 100 Euro mehr in Stralsund vor 417 Zuschauern Kopf und Kragen riskieren. Deshalb hat mir der Landshuter Weg schon immer gefallen, ein starkes deutsches Team, dazu 1 guten Ausländer wie Leon Madsen. Den mag ich zwar überhaupt nicht, aber seine Leistung hat der immer gebracht.

    Da bin ich voll bei dir.

    Die Ausländer die der ACL immer hatte waren immer voll Teil des Teams (Madsen, Lebedevs, Gafurov, etc)

    Da hatte man eigentlich nie das Gefühl dass Sie nur wegen der Kohle fahren... (auch wenn es vielleicht so war)

  • Da bin ich voll bei dir.

    Die Ausländer die der ACL immer hatte waren immer voll Teil des Teams (Madsen, Lebedevs, Gafurov, etc)

    Da hatte man eigentlich nie das Gefühl dass Sie nur wegen der Kohle fahren... (auch wenn es vielleicht so war)

    :thumbs_up:Michelsen, Milik und ein paar andere nicht zu vergessen. :winking_face: Ich erinnere mich sogar an einen Werbeauftritt für einen Getränkesponsor der Devils, wo die komplette BL-Mannschaft vor dem Geschäft als Ansprechpartner und Autogrammschreiber versammelt war. Leon Madsen mittendrin als gutgelaunter Entertainer.

    Es stimmt. Die Devilsmannschaft hat ihre auswärtigen Fahrer immer bestens aufgenommen und voll integriert. Viele haben sich dort richtig wohl gefühlt und würden gerne wieder für LAndshut fahren. In Landshut hat man ein anderes Verständnis für seine "Gastfahrer" und denkt nicht in Kategorieen von Legionärstum, wie es Frank Mauer geäußert hat. Ich finde diese EInstellung viel besser und sowohl Fahrer als auch Fans können sich damit viel besser mit der Mannschaft identifizieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!