Suche Zielona Góra T-Shirts

  • im stadion in zielona gora gibt es eine sehr große auswahl:thumbs_up::breit:

  • Hallo, wer kann mir helfen? Habe bei Falubaz ein T-Shirt am 03.07. bestellt und über Bankverbindung bezahlt. Nachfrage Mail gesendet, bekomme keine Antwort. Kann ja da nicht anrufen, weil ich kein polnisch kann. Danke für die Mühe im voraus. MfG.

  • Hallo, wer kann mir helfen? Habe bei Falubaz ein T-Shirt am 03.07. bestellt und über Bankverbindung bezahlt. Nachfrage Mail gesendet, bekomme keine Antwort. Kann ja da nicht anrufen, weil ich kein polnisch kann. Danke für die Mühe im voraus. MfG.

    Antwort vom Shop dauert etwas.

    Überweisung und Versand dauert auch etwas.

    Spreche da aus Erfahrung.

    Hat aber alles geklappt. Also keine Sorge

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • :winking_face:Danke. Puh, hatte schon Angst, wollte doch mein Sohn damit überraschen.

  • So jetzt hab ich den Salat, habe bei Zielona Gora direkt, 1Stück, T-Shirt bestellt und bezahlt. angeblich ist kein Geld angekommen. dann wurde ich vertröstet, wegen Urlaub. nach mehrmaliger nachfrage wann mein Shirt kommt, oder Geld zurück, kam jetzt, mir wurde das Geld angeblich zurücküberwiesen. was ist da bloß los, haben die das so nötig?

    Sollten die Vorurteile wahr werden? WER KANN HELFEN. Mann, Mann hätte ich die Scheiße bloß nicht bestellt, wollte nur meinen Sohn mit so ein T Shirt glücklich machen.

  • Mag ja alles sein, aber peinlich ist es schon für so ein Millionenunternehmen. Ts, Ts. Was besseres hätte man auch antworten können, zum Beispiel "ich helfe dir".

    Aber trotzdem danke fürs antworten, vielleicht kann ja wirklich mal einer helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Mag ja alles sein, aber peinlich ist es schon für so ein Millionenunternehmen. Ts, Ts. Was besseres hätte man auch antworten können, zum Beispiel "ich helfe dir".

    Aber trotzdem danke fürs antworten, vielleicht kann ja wirklich mal einer helfen.

    Ok, such Dir jemand anderen dafür. Viel Erfolg… mehr als Hilfe anbieten kann Mann nicht

  • versuche ich , das wurde aber später zugefügt, Danke,

  • Twój jednorazowy kod weryfikacyjny to: 155907

    Powyższy kod będzie aktywny przez 1 godzinę i może zostać użyty tylko raz.

    Ten mail został wysłany, ponieważ otrzymaliśmy prośbę o udostępnienie szczegółów Twojego zamówienia #11630248. Jeśli nie Ty próbowałeś/aś dostać się do szczegółów zamówienia, zalecamy zabezpieczenie swojego konta mailowego oraz konta w sklepie, jeśli je posiadasz.

    Habe das eben geschickt bekommen, und kann selbst mit Google Übersetzer nix mit anfangen.

    • Offizieller Beitrag

    Hör doch mal auf die mit so unfreundlichen Mails zu bombardieren … meine Güte!!! Wenn ich das so lese hätte ich absolut keine Lust auf solche Kunden!

    Hab gesagt ich schaue nach aber in der Zeit lass die Finger von der Tastatur bitte :pouting_face:

  • Danke für die Mühe. Tut mir Leid für die Umstände. Die haben sich heute schon gemeldet, "die Größe ist nicht mehr vorhanden", morgen ist der zuständige wieder da, denn soll es wohl klappen, wegen Geld zurück senden, was angeblich ja schon passiert sein soll. schauen wir mal. mit Englisch Google Übersetzer hat es besser geklappt.

    DANKE CHEFFE. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!