Na dann auf geht’s 👌😉
Speedway Podcast
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Oh Gott! Ich hoffe, dass er das nicht macht ! Ich/wir brauchen 110% seines schaffens bei Startband 😉
Willst du gar nichts mehr machen ???🫣😅😅😅
-
Willst du gar nichts mehr machen ???🫣😅😅😅
Nein ! Nur noch dicker werden und Blödsinn labern! 😜
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
der Deddens ist so sympathisch einfach, sehr gut dass der erhalten bleibt.
Danke wie immer an die Startband-boys
-
Wirklich eine Mega Folge! Hört rein wer es noch nicht getan hat!..
-
Wirklich eine Mega Folge! Hört rein wer es noch nicht getan hat!..
Absolut! Mega gute Folge mit Klasse Info's durch Rene Deddens. Ich persönlich finde es immer sehr interessant, wenn Ihr (Startband Host) "hochkarätige" Gesprächsgäste habt!
Vielen Dank an dieser Stelle für Euren Einsatz!!
-
Echt super, vielen Dank!
-
Das anzuhören war ein super Einstieg für meinen morgen in der Früh beginnenden obligatorischen Speedway Urlaub. Klasse Fragen an den Experten gestellt und genauso klasse Infos zurück bekommen, top 👍.
Mit großer Vorfreude werde ich dann morgen die 800km von München nach Cloppenburg in Angriff nehmen, gefolgt von der DM in Broksted und dem Höhepunkt mit den 2 GPS in Vojens. Dazwischen ein bisschen Nord - und Ostsee genießen und einen Abstecher zur Randsportart Handball in Flensburg machen. Man man, das Leben kann so schön sein 😎😁.
-
Das anzuhören war ein super Einstieg für meinen morgen in der Früh beginnenden obligatorischen Speedway Urlaub. Klasse Fragen an den Experten gestellt und genauso klasse Infos zurück bekommen, top 👍.
Mit großer Vorfreude werde ich dann morgen die 800km von München nach Cloppenburg in Angriff nehmen, gefolgt von der DM in Broksted und dem Höhepunkt mit den 2 GPS in Vojens. Dazwischen ein bisschen Nord - und Ostsee genießen und einen Abstecher zur Randsportart Handball in Flensburg machen. Man man, das Leben kann so schön sein 😎😁.
Sehr geile Tour.
Gute Zeit -
- Official Post
Hoffentlich sehen wir uns wieder in Vojens 👍 wenn es in Bayern schon nicht klappt

-
Ich hab dich letztes Jahr in Vojens angesprochen, da warst du mit der ganzen Familie unterwegs. Klappt bestimmt wieder, du bist ja (zum Glück) einmalig und nicht zu übersehen 🇮🇩😜.
-
Moin Armino,
echt starke Tour, vielleicht treffen wir uns in Clp, wir hatten uns letztes Jahr in Vojens in der Fanzone mit Helge getroffen.
Cloppenburg ist eine starke Veranstaltung die mit viel Engagement gemacht wird.
Gruß Toni
-
-
-
Oha, ein sehr kritischer Micha diesmal.
Aber wenn's berechtigt ist, völlig ok.
Der Stadionsprecher war schon heftig, wenn man nur die YouTube Videos anschaut. Weniger ist manchmal mehr. Da vergraulst dir schnell mal ein paar Fans.
-
Oha, ein sehr kritischer Micha diesmal.
Aber wenn's berechtigt ist, völlig ok.
Der Stadionsprecher war schon heftig, wenn man nur die YouTube Videos anschaut. Weniger ist manchmal mehr. Da vergraulst dir schnell mal ein paar Fans.
Wie ich schon oft sagte, ich verstehe es auch nicht warum die Musik auch immer so laut donnern muss, in der Treckerpause verstehe ich es ja noch aber zwischen den Heats geht es mir schon sehr auf die Nerven...also ganz unspezifisch generell bei allen Veranstaltungen.
-
Das mit Cloppenburg sehe ich genauso. Hatte kalte Pommes. Halb volle Gläser. Aggressive betrunkene. Campingstuhl Diskussionen hab ich auch mit bekommen.
und natürlich der Sprecher. Offensichtlich ist der Sport dabei nur zweitrangig. Da interviewt er einen aktuellen GP Fahrer eine Woche vorm Finale wo ein Landsmann Weltmeister werden könnte und worüber redet mit ihm? Über sein Alter
-
Kalte Pommes vllt reklamieren, das man neue haben will.
Meine waren frisch und warm.
Betrunkene sind mir von Start bis Gegengerade keine aufgefallen.
Das Interview von Jupp war nicht/kaum hörbar oder hatte es mit den Ohren?
Welcher Moderator passt denn besser zu Cloppenburg als Sven Schreiber
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!