18.07.2021 Olching JUNIOREN DM U 21

  • gibt es schon Infos zum Fahrerfeld ??

  • Vermutlich schon ein etwas betagteres Bild: Martin und JAWA auf der Speedwaybahn gibt es schon länger nicht mehr! :winking_face:

    is ja auch U21, also schon länger her....:winking_face:

  • Denke mal Norick wird es machen

  • Es sind noch ca. 100 Karten an der Tageskasse verfügbar. Der VVK ist leider bereits beendet.

    Auf Grund der aktuellen Situation sind das ausschließlich Sitzplätze auf der Haupttribüne, die zugewiesen werden.

  • Es sind noch ca. 100 Karten verfügbar. Auf Grund der aktuellen Situation sind das ausschließlich Sitzplätze auf der Haupttribüne.

    Danke Claus, für Deine Info! :thumbs_up:

    Trotzdem interessant, daß man trotz Bestellung per e-mail (wie gewünscht) keinerlei Rückmeldung bekommt!

    Was ist da los? :thinking_face:

  • Dann muß Olching und die DM (U21) gezwungenermaßen ausfallen. :frowning_face:

    Über 100km nur auf gut Glück hinzufahren ist das Risiko, keine Karte zu bekommen, einfach nicht wert!

  • Danke Claus, für Deine Info! :thumbs_up:

    Trotzdem interessant, daß man trotz Bestellung per e-mail (wie gewünscht) keinerlei Rückmeldung bekommt!

    Was ist da los? :thinking_face:

    Sehr ungewöhnlich, denn die verantwortliche Person ist sehr zuverlässig. Vielleicht im Spam-Ordner gelandet. Vielleicht anrufen und Karte(n) reservieren lassen?

  • Sehr ungewöhnlich, denn die verantwortliche Person ist sehr zuverlässig. Vielleicht im Spam-Ordner gelandet. Vielleicht anrufen und Karte(n) reservieren lassen?

    Du meinst Eure beiden Damen (Schatzmeisterin und Schriftführerin)? Die beiden sind normalerweise sehr engagiert und zuverlässig, das stimmt! :thumbs_up:

    Und beide lesen hier auch mit!:winking_face:Eine weitere Person aus dem Club ist hier ebenfalls vertreten. Deshalb versteh ich es ja nicht...

  • Du meinst Eure beiden Damen (Schatzmeisterin und Schriftführerin)? Die beiden sind normalerweise sehr engagiert und zuverlässig, das stimmt! :thumbs_up:

    Und beide lesen hier auch mit!:winking_face:Eine weitere Person aus dem Club ist hier ebenfalls vertreten. Deshalb versteh ich es ja nicht...

    Genau, ich meine die Schatzmeisterin hier im Speziellen. Hatte vorhin kurz schon mit ihr telefoniert, daher bin ich auch recht aktuell, was den Stand betrifft. :winking_face:

  • Man nun helft doch den Mann, er bettelt quasi um das Rennen sehen zu wollen!

    und 1000 Zuschauer kommen doch eh nicht wenn die 84 nicht fährt

    Also auf gehts 💪

  • Oiso, alle Ticketbestellungen, die bis 17:00 Uhr heute eingegangen sind, werden auch noch bearbeitet (auch Deine, ABO).

    Letztendlich sind ja alle Ehrenamtlichen auch berufstätig und reagieren auch mal eben nicht sofort :winking_face: Ursprünglich war bereits der 13. Juli 2021 Ende des VVK, um auch die Geldeingänge noch buchen zu können.

  • GM OFF-C 90

    Also bei mir hat das problemlos geklappt. Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, gab es eine E-mail mit dem Abhol Schein per PDF. Allerdings habe ich das schon Ende Juni /Anfang Juli gemacht.

  • Genau, ich meine die Schatzmeisterin hier im Speziellen. Hatte vorhin kurz schon mit ihr telefoniert, daher bin ich auch recht aktuell, was den Stand betrifft. :winking_face:

    Danke Claus, mit Deiner Unterstützung hat es geklappt.

    Eben habe ich den Anruf von Tina, Eurer Schatzmeisterin, erhalten.

    Jetzt verstehe ich auch, warum meine Drängelei bezüglich Kartenkauf, nicht schneller erhört wurde.

    Alle Mitarbeiter beim MSC Olching betreiben ihr Engagement "ehrenamtlich". Der Großteil steckt zusätzlich noch aktiv im Arbeitsleben.

    Das heißt, Tina und ihre Kollegen können nur ausserhalb der Arbeitszeit zB nach Feierabend Arbeiten für ihren Club leisten- auch die Bearbeitung des Ticketverkaufs. So gesehen, war meine Ungeduld absolut nicht angebracht und Tinas zurechtweisender Anruf gerechtfertigt. Corona und die damit verbundenen Auflagen erschweren den Vereinen und Clubs ihre Arbeit zusätzlich.

    Auf diesem Hintergrund möchte ich mich ausdrücklich für dier Arbeit aller Ehrenamtlichen in den Clubs bedanken, denn ohne ihr selbstloses Engagement und ihrem Einsatz blieben die Rennbahnen für uns Fans geschlossen. Die Clubs und Vereine sind auf unsere Unterstützung angewiesen. Ich werde mir das in Zukunft wieder mehr bewußt machen!

    Vielen Dank an Tina und alle anderen MSC O-ler, daß sie sich stets so engagiert einbringen und auch mal persönlich nachrufen.

    Das ist absolut nicht selbstverständlich! Wenn es in Zukunft Fragen gibt, weiß ich jetzt, wohin ich mich wenden kann. Danke, Tina!:smiling_face_with_halo:

    Meine Karten werden heute noch nach meiner Überweisung bestätigt, das freut mich sehr. Die restlichen Anfragen werden nach Eingang abgearbeitet!

    Ich kann nur jedem Interessierten raten, sich zu sputen. Es könnte noch ein paar Karten geben!:winking_face:

    Ich freue mich sehr, unsere U21-Kracks endlich eimal wieder zusammen auf der Bahn zu sehen! Dann bis Sonntag! Und nochmals Danke, Tina!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!