U23 EM Semifinale

  • Moin,

    Sind die Starterfelder für die Semifinale bekannt, im speziellen das von Brokstedt am 1.8.?

    Die Nationen bei der U23 Junioren Speedway Team EM sind folgendermaßen verteilt:

    SEMIFINALE 1 am 01.08.2021 in Brokstedt: DEUTSCHLAND v DÄNEMARK v FINNLAND v GROSSBRITANNIEN (Start 15:30 Uhr)

    SEMIFINALE 2 am 14.08.2021 in Pardubice: TSCHECHIEN v NIEDERLANDE v POLEN v SCHWEDEN (Start 15 Uhr)

    FINALE am 29.8.2021 in Daugavpils: LETTLAND v ? v ? v ?

    panem et circenses

  • European U23 Team Speedway Championship Semifinal1

     #744er :breit:

  • Auf bahnsport-Info.de ist das vorläufige Fahrerfeld zu finden.

  • Warum steht auf dem Plakat/Poster nichts von einer TEAM Wm?

    Vielleicht weil es keine Team WM ist ?

    Es ist das erste Semifinale der U23 Team EM :winking_face_with_tongue:

    Aber ich versteh schon was du meinst es steht nichts drauf, dass es ein Team Rennen ist. Das sollte natürlich schon mit draufstehen, da bin ich ganz bei dir Jörg.

    panem et circenses

  • Jörg ist ein sehr aufmerksamer Leser. Seh nun auch das dort nichts auf ein Team Rennen hindeutet 😎

  • Finnland wird in Brokstedt nicht antreten. Sie haben ihr Team zurückgezogen (warum weis ich nicht). Dafür sollen nun die Holländer bei ersten Semifinale in Brokstedt fahren und für das zweite Semifinale in Pardubice sucht man noch ein viertes Team, dass dort dann anstelle der Niederlande fahren soll.

    panem et circenses

  • Finnland wird in Brokstedt nicht antreten. Sie haben ihr Team zurückgezogen (warum weis ich nicht). Dafür sollen nun die Holländer bei ersten Semifinale in Brokstedt fahren und für das zweite Semifinale in Pardubice sucht man noch ein viertes Team, dass dort dann anstelle der Niederlande fahren soll.

    Team NL:

    Mika Meijer, Jarno de Vries, Nigel Hummel, Jeffrey Sijbesma

  • Moin,

    macht schon jemand ein Live-Update für Brokstedt? :smiling_face:

  • Jeffrey Sijbesma hat sich gestern in Nordhastedt leider auch verletzt und wurde vorsorglich ins KH gebracht.

    :breit: die nächste Möglichkeit bitte links abbiegen :breit:

  • Das ist wirklich bedauerlich. Treten die Holländer dann nur mit drei Fahrern an, oder können die so kurzfristig noch einen Ersatzmann auftreiben ?

    Es soll wohl einen Ersatzfahrer geben, aber da ist mein Wissensstand leider zu ungenau.

    :breit: die nächste Möglichkeit bitte links abbiegen :breit:

  • Das ist wirklich bedauerlich. Treten die Holländer dann nur mit drei Fahrern an, oder können die so kurzfristig noch einen Ersatzmann auftreiben ?

    Dave Meijerink ist Reserve, soll dan jetzt also Fest dabei sein

  • Dave Meijerink ist Reserve, soll dan jetzt also Fest dabei sein

    Gut, dass sie trotz der Verletzung von Sijbesma immer noch ein komplettes Team mit vier Fahrern zusammen bekommen. :thumbs_up:

    Es freut mich, dass die Niederlande ihr Speedway U23 Nationalteam endlich mal für ein offizielles FIM Rennen gemeldet hat. Das ist heute eine Premiere für Oranje. Auch wenn sie nicht viel Punkte holen werden, meine moralische Unterstützung haben sie heute in Brokstedt.

    Sieger der Herzen, Nederland :breit:

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!