U23 EM Semifinale

  • Lieber Arek,

    tu dir nicht weh, wen du so mit dem Kopf gegen die Mauer schlägst.

    Zu deiner Beruhigung ich habe mir keine Medaillen ausgerechnet nur ein paar Punkte mehr habe ich mir erwartet. :beer:

    Es ist rührend wie du unsere deutschen Fahrer gegen echte und vermeinliche Angriffe verteidigst.

    Einmal editiert, zuletzt von staubschlucker (30. August 2021 um 19:22)

  • man kann es nicht mit anderen Ländern vergleichen,in dk ist ja eine ganz andere betreung,die jungs fahren 85 cm3,bis sie driften können,

    siehe Norick,dann kann man mit viel Energie, auf 500 umsteigen,wenn man gutes bike hat,alles andere ist kindergeburtstag,

    im fahrerlager rumspielen,mit bmx rad,wheelies machen,entweder oder,in deutschland hatten wir viele Talente,

    was ist geblieben,ausser Norick? man muss damit leben,ist ja auch nicht schlimm,aber hohe Erwartungen dürfen wir nicht haben,

    nur,meine Meinung

  • Es wäre ein Statement der Fahrer oder sonstigen Personen mal gut zu hören warum.weshalb,wieso .

    Was nützt ein Speedweek Artikel wo nur wie immer die Überschrift DICK und FETT gedruckt ist.

    Aber mal Details Info vermisst man in Deutschland einfach.

    PS. Nicht nur bei diesen Rennen.

  • Lieber Arek,

    tu dir nicht weh, wen du so mit dem Kopf gegen die Mauer schlägst.

    Zu deiner Beruhigung ich habe mir keine Medaillen ausgerechnet nur ein paar Punkte mehr habe ich mir erwartet. :beer:

    Es ist rührend wie du unsere deutschen Fahrer gegen echte und vermeinliche Angriffe verteidigst.

    Vielleicht mal ne Tasse Tee trinken. Wie ich schon geschrieben habe, alle Polen in der Extraliga unterwegs. Die Dänen in der Extraliga und in der 1. Liga vorne dabei. Was meinst du sollten unsere Jungs da an Punkten holen. Die Mannschaften zu vergleichen ist so wie Bayern München für eine Saison in der 3. Liga spielen lassen mit allen Stars.

  • man kann es nicht mit anderen Ländern vergleichen,in dk ist ja eine ganz andere betreung,die jungs fahren 85 cm3,bis sie driften können,

    siehe Norick,dann kann man mit viel Energie, auf 500 umsteigen,wenn man gutes bike hat,alles andere ist kindergeburtstag,

    im fahrerlager rumspielen,mit bmx rad,wheelies machen,entweder oder,in deutschland hatten wir viele Talente,

    was ist geblieben,ausser Norick? man muss damit leben,ist ja auch nicht schlimm,aber hohe Erwartungen dürfen wir nicht haben,

    nur,meine Meinung

    Auch dieser Hype um Blödorn ist übertrieben. Er ist gut unterwegs in dieser Saison und Punkt.

  • Ich bin von unserem Team überhaupt nicht enttäuscht. Man hätte vielleicht etwas mehr erhofft, aber das Ergebnis ist schon realistisch.

    Man sollte nicht vergessen, dass sie sich im Halbfinale in Brokstedt sehr gut geschlagen haben und dort die Briten aus dem Wettbewerb gekickt haben. Ebenso waren sie besser als die Schweden und die Tschechen im andern Halbfinale, die im Gegensatz zum deutschen Team allesamt die Qualifikation für das Finale verpasst haben. Die Finalteilnahme allein ist schon ein schöner Erfolg für unser Team. Gegen Polen und Dänemark auf diesem Level zu verlieren das ist keine Schande, und in Lettland kann man in Daugavpils auch gegen das zur Zeit wirklich starke Team der Letten verlieren. Platz 4 in Europa, ich bin damit nicht unzufrieden.

    panem et circenses

  • Also von Fienhage und Härtel bin ich im diesem Jahr arg enttäuscht. International findet man irgendwie nicht den Anschluß. Auf einem wirklich guten Weg ist dagegen Blödern finde ich. Weiter so so!

    Clint dir ist schon klar, dass Michi nebenbei studiert und auch noch ein Haus baut und für den ACL in der zweiten polnischen Liga fährt. Und zufällig 2020 nahezu keine Rennen in Deutschland gefahren wurden. Diese Rennpraxis fehlt einfach.

  • Bei Michi fehlt irgendwie momentan die Konstanz. Sonntag in Landshut fast Maximum gefahren dann geht wieder nix....das er es kann wissen wir doch.

    erinnere mich gerade wie er Dudek damals geschlagen hat und den einen Punkt gemacht hat für die Qualifikation.

    Nicht immer alles so schlecht reden.

    Wenn es nach einigen hier gehen würde dürfte ja in Deutschland bald niemand mehr den Sport ausüben !!

  • Bei Michi fehlt irgendwie momentan die Konstanz. Sonntag in Landshut fast Maximum gefahren dann geht wieder nix....das er es kann wissen wir doch.

    erinnere mich gerade wie er Dudek damals geschlagen hat und den einen Punkt gemacht hat für die Qualifikation.

    Nicht immer alles so schlecht reden.

    Wenn es nach einigen hier gehen würde dürfte ja in Deutschland bald niemand mehr den Sport ausüben !!

    Fehlende Konstanz, weil er seine Zukunft neben dem Bahnsport vorbereitet.

    Bahnsport in Deutschland??? Davon kannst nicht leben ohne Sponsoren.

    Michi hat halt mehr drauf, nicht nur im Bahnsport.

  • Am Ende des Tages soll es halt nicht mehr gewesen sein. Immerhin ist er noch jung und kann noch sehr lange fahren, ich erinnere an Fahrer die ihren Höhepunkt in der Karriere erst mit über 30 erreicht haben.

    Wichtig ist doch dass man später einmal zurückblicken und vielleicht sagen kann, man hatte eine schöne Zeit, der Körper ist nicht kaputt und das Leben geht weiter.

    Der eine hat nix gelernt und muss sehen wie und womit er sein Leben finanziert, der andere hat nen sicheren Job und braucht sich darüber keine Gedanken zu machen.

    Man kann später immer sagen man hätte dies und jenes anders anpacken können, ob es dann zu mehr gereicht hätte weiss man auch dann nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!